Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Boatengs Faustschlag in Blagos Ruecken: Klare Taetlichkeit. Er muss nachtraeglich gesperrt werden. Mal sehen, ob der DFB da ermittelt. Wenn nicht, waere es ein Witz.
Ganz ehrlich? Ich fand es eher peinlich, wie Blagoy nach diesem "Schlag" auf dem Boden gewälzt hat.
sondern mit geballter Faust in die Nierengegend...
Dass so eine Aktion von Boateng unnötig ist, ist klar...
"Schlechteste Leistung seit langem"
Ich möchte gerne wissenwar eine schlechte leistung des HSV oder eine Gute leistung des MSV??
ergebnische zählt
http://de.eurosport.yahoo.com/13042008/14/beiersdorfer-schlechteste-leistung-seit-langem.html
Ich frag mich schon die ganze Zeit wie lange würde so ein Banner(neben der Uhr) bei uns im Stadion/Arena hängen mit der Aufschrift "Wedaustadion".
http://www.msvportal.de/forum/photoplog/index.php?n=4187
bei jedem spiel wa![]()
Sehe ich ganz anders, hab ich auch bereits hier geschrieben. Das war eine klare Tätlichkeit und gehört bestraft. Man konnte es im Fernsehen genau erkennen dass es nicht nur ein "Wischer" war, sondern mit geballter Faust in die Nierengegend.
Ich möchte dich mal sehen ob du stehen bleiben würdest nach so einem Schlag, besonders hinterrücks wenn du nicht im geringsten damit rechnest. Da bleibt so ziemlich jedem die Luft weg!
Was für eine geile Tour. Danke an die Jungs von der Erdinger Groundhopping Tour für die fette Unterstützung in unserem Block.
Ist das eine Reisegruppe aus München gewesen?
Hab mich schon gewundert, warum am Samstag ein Zafira mit ner Bayernfahne durch HH fährt...
Es ist auch nicht besonders leicht einen vernünftigen Job abzuliefern und sich zu konzentrieren wenn mein Vertreter (Heim wie auch Auswärts) schon bevor er das erste mal ins MP schreit angezockt, aufs übelste Beleidigt wird und im ganzen Spiel Mittelfinger zu sehen bekommt!.ASOZIAL!
Was meint ihr was ihr damit bezweckt?? Ihr tut damit dem MSV
Ich weiß genau wie beschissen man sich fühlt bei so Aktionen, man kann sie zwar ignorieren aber man bekommt sie mit und wird verunsichert, besonders wenn sie in so Ausmaßen vorkommen wie bei uns....
Was für eine geile Tour. Danke an die Jungs von der Erdinger Groundhopping Tour für die fette Unterstützung in unserem Block.
Nein, die haben ein Groundhopping Wochenende bei Erdinger Weißbier gewonnen(im Bus waren 600 Liter Bier). 3 Tage, 3 Spiele. Freitag Paderborn Samstag Hamburg und Sonntag Lübeck. Ein durchgeknallter,lattendichter, zusammengewürfelter Haufen aus ganz Deutschland, die den MSV mit angefeuert haben.
Ein Bremer war dabei, der bei jeder Ergebniseinblendung völlig ausgerastet ist.
Ich wollte dich in keiner Weise damit angreifen oder beschuldigen, sorry wenn es sich so angehört hat! Deine Kritik wurde aber auf jeden Fall auch zur Kenntnis genommen!Sowas finde ich ganau so bescheuert wie du, kannse mir glauben. Wollte einfach nur mal sagen, was ich halt etwas komisch fand in Hamburg. mehr nicht
Voll ist gar kein Ausdruck, mein LieberMan war ich vollAber geil war's trotzdem, auch wenn ich mich nicht mehr dran erinnern kann, wieviel Kohle ich im Stadion versoffen hab
![]()
Also ich allein hab ja schon 70€ ausgegebenVoll ist gar kein Ausdruck, mein Lieber
Wie geil Alter, ich hör hinter mir jmd irgendwas mit "Ich komm aus Bangkok" sagen, ich frag "Ey, bis du der chacco?" "Jo, wer bis du?" "Slomoe" "Goil, lass ma ein saufen gehn"
Übrigens, Marcus du und ich haben mindestens 72 EUR zusammen versoffenUnd du konntest kaum noch laufen
![]()
leider muss man sowas ja hier schreiben, da im stadion ja keiner die klappe bzw courage hat das von angesicht zu angesicht zu klären was man für ein problem mit dem jeweiligen capo hat.
Nun, Hamburg war im Vergleich zu Bremen ein etwas glücklicher Sieg. Drei schöne Chancen in der ersten Halbzeit, die Chance vom Tiffert hätte ich gerne mal in der Sportschau gesehen (wurde aber unverständlicherweise ausgelassen), in der zweiten vor allem nach der Auswechselung von Niculescu, kam kaum noch was.
BTW: Kompany wurde heute vom HSV freigestellt!
Meinst du die Chance , als er auf rechts freigespielt wird und drüber schießt? Ziemlich zu Mitte der 1. HZ?