Meidemicher Opa
3. Liga
Wir waren ein gemischtes Team, mein Gladbacher Maskottchen (4 Spiele, 4 Siege, darunter Aufstieg bei den kleinen Ziegen, Klassenerhalt letzte Saison), eine Ziege, ein Duisburger mit Ziegensohn. Hin- und Rückfahrt fast nur unter Ölnern, auch in Block O ja in der Überzahl. War absolut stressfrei, eher locker und humorvoll, keineswegs ein Spiegelbild dessen, was da in deren Forum abgeht.
Wenn ich dann noch überlege, dass TG wieder Arbeit hatte in unserem eigenen Block (keine Ahnung warum), dazu die Geschichte der "Lady" mit der fliegenden Wurst - geistige Nullnummern gibt es überall, nur dass manche halt als Fäkalienwerfer eine eigene Kategorie bilden.
Und @rauuul - wo steht man sich besser, bei vollen Kölschbechern oder weniger vollen mit echtem Bier aus Duisburg ;-)
Wenn ich dann noch überlege, dass TG wieder Arbeit hatte in unserem eigenen Block (keine Ahnung warum), dazu die Geschichte der "Lady" mit der fliegenden Wurst - geistige Nullnummern gibt es überall, nur dass manche halt als Fäkalienwerfer eine eigene Kategorie bilden.
Und @rauuul - wo steht man sich besser, bei vollen Kölschbechern oder weniger vollen mit echtem Bier aus Duisburg ;-)