Alles nach dem Spiel in Koblenz

WeBe, deinen Ausführungen gibt es nichts hinzuzufügen, du hast einfach Recht und endlich hier mal Tacheles geredet...

Meiner Ansicht nach spielen wir in dieser Saison effektiver und somit letztendlich erfolgreicher als vor zwei Jahren....daher sehe ich uns auch als einen der drei Aufsteiger...

Sonntag wissen wir wieder mehr...:-)

Sondern nur mehr Spielgeist und Einsatz, dass gilt vor allem bei den Auswärtsspielen.

Dieser Wunsch ist doch legitim, oder?

Natürlich ist Dein Wunsch legitim. Deshalb ärgere ich mich ja auch über die 3 von mir zitierten Auswärtsspiele in Offenbach, Braunschweig und Koblenz, weil in diesen Spielen m. E. Spielgeist und Einsatz eben nicht vorhanden waren.

Aber ansonsten ist die Saison doch bisher sehr gut gelaufen, so dass ich all die Leute nicht verstehen kann, die jetzt schon wieder alles nur negativ betrachten. Mehr wollte ich eigentlich sagen.

Gestern stand ich zufällig 5 Stufen hinter dem Capo und bin kein Ultra oder supportwilliger, muß aber jetzt mal eine Lanze für den Capo brechen.

Er hat gestern - sofern es ihm möglich war - alle Lieder, die aus dem Block kamen, aufgeschnappt und per Megaphon versucht, weiterzugeben.

Allerdings kann ich jetzt auch verstehen, warum eine Zeit Block 13 in Beschalg genommen wurde: Der Capo steht oben auf dem Podest und er muß sich ziemlich lautstark als "*******" bezeichnen lassen. Da frag ich mich echt, was manche Leute denken. Umso bemerkneswerter, das er trotzdem weitergemaht hat.

da gebe ich total recht ich sags mal so ohne die ultras und die anderen fanclubs hätte es die letzten jahre nie ne choreo gegeben !!!! die stimmung wäre niemals so geil wie die letzten 2 jahre gewesen ! fragt euch mal wat die letzten jahre war bevor die ultras das alles getan haben ????da war nix mehr los....
:mecker:

sobald mal einer die sache in die hand nimmt wird er dafür beleidigt und angemacht .....:fluch:

wir haben doch alle das selbe ziel:schal:

zu webe :

Ich gebe dir ja recht wenn du sagst das die Saison bisher gut verlaufen ist und ich habe auch kein Bock alles mies zu reden aber was die Truppe sich in so manchen Spielen an Einsatz und Siegeswillen erlaubt geht auf keine Kuhhaut.

Da sind nicht nur deine 3 genannten Spiele, mir fallen da noch ein paar andere ein ( Rostock, Fürth erste Halbzeit ).

Und wenn wir mal erlich sind, wenn die anderen nicht dann auch gepatzt hätten würden wir jetzt hinterher laufen.

Was ich damit sagen will, in solchen Spielen muß man auch mal Gras fressen und nicht so pomadig dahertraben wie unsere Truppe. Man sollte immer den Anspruch haben in jedem Spiel alles zu geben.:zustimm:

zu webe :

Und wenn wir mal erlich sind, wenn die anderen nicht dann auch gepatzt hätten würden wir jetzt hinterher laufen.

Und wenn wir nicht so oft gepatzt, wären die anderen schon abgeschlagen.

Was ich damit sagen will, in solchen Spielen muß man auch mal Gras fressen und nicht so pomadig dahertraben wie unsere Truppe.

Zustimunng.

Man sollte immer den Anspruch haben in jedem Spiel alles zu geben.:zustimm:

Korrekt.

....

da gebe ich total recht ich sags mal so ohne die ultras und die anderen fanclubs hätte es die letzten jahre nie ne choreo gegeben !!!! die stimmung wäre niemals so geil wie die letzten 2 jahre gewesen ! fragt euch mal wat die letzten jahre war bevor die ultras das alles getan haben ????da war nix mehr los....
:mecker:

sobald mal einer die sache in die hand nimmt wird er dafür beleidigt und angemacht .....:fluch:

wir haben doch alle das selbe ziel:schal:

mir tat der maddin auch leid, da auf dem podest.von 4 verschiedenen seiten haben die leute verschiedene lieder angestimmt u er hat versucht einige leider davon auch an andere weiter zu bringen aber leider nahm ihn kaum einer wahr. das er von allen seiten auch noch beleidigt wurde fand ich war das letzte.sollen die doch lieber alle froh sein, das sich da einer hinstellt und das macht, sonst wäre ja kaum was los im block!

zum spiel muss ich sagen das ich es sehr langweilig fand. es waren kaum gute situationen und kaum einer von den spielern hat sich den arsch aufgerissen.die haben so gespielt als wenn die nicht aufsteigen wollen.

man merkte schon das der koch seine binde nicht mehr hatte, sonst hätte er mehr leuten dampf gemacht.er selbst meinte ja das er lieber nichts mehr sagt, weil er sonst weg vom fenster ist. ich denke mal der hellmich wartet da auch nur drauf, dass er ihn los ist.warum auch immer.

Steht in der WAZ. Aussage von Herrn Bommer :)
Wo genau. Habe nix gefunden.

Und wo wollten wir spielerisch was bringen?

Auf einem Rasen, aber nicht auf einem Beachvolleyball-Feld. ;) Naja, ich denke, dass die schlechten Platzverhältnisse keine Entschuldigung für das insbesondere in Halbzeit 2 schlechte Spiel sein können. Die Zebras hätten mehr dagegen halten müssen. Das verlangst Du ja auch. Und auch Rudi Bommer hat dies laut WAZ kritisiert. :huhu: Allerdings ist schon etwas an der Aussage dran, dass spielerisch veranlagte Mannschaften auf einem solchen Acker ihre Vorteile nicht so gut ausspielen können wie so Schrottmannschaften wie Koblenz.

...

Das war doch kein erst Liga Fussball!! das war Fussball für die Kreisliga C .
Wenn man Aufsteigen will muss man anderen Fussball zaubern.:esreicht:

Schade,die Jungs haben eine große Chance verpasst sich von den Verfolgern ein wenig abzusetzen und Rostock näher auf den Pelz zu rücken.
Oft werden wir so eine Gelegenheit wohl nicht mehr auf`s Tablett gelegt bekommen.

Wenn so wie in Koblenz der Platz einem Acker gleicht, muß man eben sein Spiel anpassen,weniger Schönspielerei, dafür mehr Kampf und Einsatz sollte dann angesagt sein.

Ich hoffe nur, das wir unser nächstes Heimspiel gewinnen und eine anständige Leistung abliefern.

Lavric wieder einmal mit einem Tor der Marke wichtig :)

Online nicht zu finden? Habe keine WAZ vorliegen... Wie auch immer...:huhu:

Wat? Du als "oller Duisburger" hast keine WAZ vorliegen? Man man....

Jetzt siehste wie leidensfähig ich bin.;) Dem Sportteil bedingt habe ich mir die Montagsausgabe der WAZ abboniert. Und dat seit 20 Jahren. Aber nicht nur wegen der Zebras, auch wegen der kleineren Vereinen.
Duissern zum Beispiel.

Liebe Grüße

Zurück
Oben