Alles nach dem Spiel in Lübeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Punkt in Lübeck „gewonnen“ aber dennoch ist das gesamte Auftreten dieser Truppe besorgniserregend. Von Weinkauf der wieder einmal seine Spezialitäten im Spielaufbau zeigen wollte, das katastrophale Zweikampfverhalten unserer Defensive, die Harmlosigkeit unserer Offensive im Spielaufbau, beim generieren von Torchancen bzw. dem Vergeben von hundertprozentigen Chancen wie die von Mickels. Da sieht man einfach das es aktuell an den Basics wie Selbstvertrauen fehlt.

Das Unentschieden natürlich viel zu wenig . Es war mal wieder nichts bis wenig zu erkennen was gut sein sollte . 3 Spiele 2 Punkte klassischer Fehlstart wenn man aufsteigen will.

Wer es bisher nicht sehen wollte oder das bisher nicht wahr haben wollte:
Wir spielen gegen den Abstieg. Ohne wenn und Aber.
Wenn man gegen eine derart limitierte Truppe wie lübeck
mittlerweile über weite strecken so kläglich agiert...sorry..aber mich lässt da
nichts mehr hoffen. Ist ja gut das wir den punkt noch mitnehmen
aber der verlust an Qualität ist nicht kompensiert worden.
Das ist offensichtlich und soll nicht provozierend gemeint sein.
Aber ich sehe wirklich hier im norden in der landesliga
bessere Spielanlagen und bessere Chancenverwertung..
Wenn ich nur an mickels blank vor dem tor denke ist das kläglich.
Wäre froh und super zufrieden eenn es ein einstelliger Tabellenplatz
werden würde.....mehr ist nicht machbar mit dem team.
Bemüht sind sie ja, spreche ich denen ja
nicht ab...das reicht einfach qualitativ für die
gesetzten ziele nicht.

Nur ein Punkt bei einem wirklich schwachen Gegner ist sehr enttäuschend.

Krempicki beim Gegentor mit einem Zweikampfverhalten wie ein Mädchen und Fleckstein dreht sich weg.
So kommt man aus der unteren Tabellenhälfte schwerlich raus.

Erste Halbzeit 10 Minuten gut, sonst absolute Drittligatristesse.

Zweite Halbzeit kann man ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen. Mit einem Mickels in 5. Ligaabschlussform und einem Torwart wie eine Bahnschranke gewinnst du halt nix.

Nicht zu unrecht auf dem Tabellenplatz, wenn du gegen eine der wohl schwächsten Teams der Liga nicht gewinnst.

Wieder mal selbst geschlagen... Lübeck war grottenschlecht, das war Regionalliga Niveau...

Aber wenn du die erste Halbzeit wieder mal komplett verpennst, reihenweise Fehlpässe spielst, die Flanken nicht mal den ersten Abwehrspieler überspielen, die Standards mit 5km/h auf Funkturmhöhe geschossen werden und die ordentlichen Chancen die wir hatten, reihenweise kläglich vergibst, dann haste halt auch gegen solche Mannschaften am Ende wieder nicht gewonnen....

So langsam vergeht einem echt die Lust auf MSV Spiele.

Bin gespannt ob und welche personellen Entscheidung nächste Woche anstehen, wir haben sie bitter nötig ...

Leistungssteigerung - klar immernoch einige Fehler, aber es geht langsam voran. LÜbeck hat auch gut gefightet! MAchen wir eine von den vielen Chancen rein, hätten wir wohl locker gewonnen! Mir hat das heute schon besser gefallen. Mühsam weiter. Krempicki heute stark verbessert! Das war streckenweise wieder der Alte.

Wieder nicht verloren gegen einen direkten Gegner um den Nichtabstiegsplatz. Daher bin ich zufrieden. Siege kann man mit dieser Mannschaft/trainer/allem nicht erwarten. Daher gut, dass nicht verloren wurde.

Wir sind halt maximal Rang 15 in dieser Liga. Wird ne geile Saison.

Heute hat man hautnah eine völlig verfehlte kaderplanung gesehen. Erschreckender Auftritt eine völlig verunsicherten und unfähigen Truppe. Ein Trainer der kaum was auszuwirken scheint und ein SD der Lübeck stark redet. Es kann und wird nur darum gehen nicht abzusteigen

Ich bin hochzufrieden. Den Punkt musst Du in Lübeck erstmal holen. Dank der großen Leidenschaft und dem unbedingten Willen der Truppe ist es dem MSV gelungen den so wichtigen Punkt mit aus Lübeck zu nehmen.
Die Mannschaft hat in allen Teilen gezeigt wie gut sie aufgestellt ist. Auch von der Bank kam die nötige Qualität die den enorm wichtigen Punkt gefestigt hat. Endlich hat die Spielidee von TL gezündet und der Bock wurde endlich umgestoßen.

MHR7xpQ.jpg

Ganz schwacher Auftritt , wieder mal nix. Erst die Chancen nicht machen , dann das 1:0 kassieren um dann den Ausgleich zu machen.
Da stimmt einiges mit der Mannschaft nicht und ich sag mal bei vielen anderen Vereinen wäre Lieberknecht schon Geschichte bei 2 Siegen aus den letzten 19 Spielen.
Willkommen im Abstiegskampf.

Zumindestens Lübeck sollte man in der Tabelle hinter sich lassen .
So schlecht die Truppe und wir lassen da 2 Punkte liegen.
Den darf Vincent gerne auch mal einschieben.
Die erste halbe Stunde wieder Schlafwagenfussball.
2 Halbzeit bemühter und dann fängt man so ein Gegentor , danke Connor !

Das hätte der erste Auswärtssieg sein müssen.
Papp auf .
Wochenende im Popo.

Bei allem Respekt aber gegen einen so schwachen Gegner, welcher in der zweiten Halbzeit vollkommen fix und alle zu seien schein, nicht zu siegen, ist einfach nur eine weitere herbe Enttäuschung!

Zwei erbärmliche Punkte, gegen diese drei Mannschaften sagt schon fast alles aus.

Gerechter Tabellenplatz!
Wir punkten und spielen auch phasenweise wie ein Absteiger.

Man was bin ich wieder bedient.

Über das Spiel kann man viel schreiben, über unseren Auftritt bei einem schwachen Aufsteiger leider nichts Gutes ! Doch, 2 x hintereinander nicht verloren ! Chancentod Mickels, die aktuelle Form der Art des Auftritts spricht nicht für einen möglichen Aufstiegskandidaten sondern lässt eher einen Kampf gegen den Abstieg vermuten. Wenn du gegen ein so schwaches Team nicht dreifach punktest, wen willst du dann schlagen. TL wird weiter wursteln, seine Spielidee verkaufen, die sportliche Zukunft ist mehr und mehr ungewiss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben