JackeWolfshaut
Regionalliga
Es ist wahrhaftig ein Witz-Elfer.
Den hätten wir aber bei einem längt fälligen 2-0 verkraftet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht doch auf einem ganz anderen Blatt Papier. Natürlich hast du ja auch Recht, aber das ist grundsätzlich immer so. Eine solche Begründung würde nämlich jeden Schiedsrichter aus der Schusslinie nehmen, sobald eine offensichtliche Fehlentscheidung vorliegt. Das ändert jedoch nix an der Tatsache, dass uns der verkackte Pfiff die Punkte gekostet hat. Nicht Wolze, und auch nicht die vergebenen Chancen.Es ist wahrhaftig ein Witz-Elfer.
Du warst wohl nicht da, oder?
Dieses Spiel durfte nur einen Sieger haben.
Und es ärgert mich wie schlampig der Sieg aus den Händen gegeben wurde.
Schwierig für den Schiri zusehen
Das von dir beschrieben Pärchen war schon auffällig aber gut für dich das du die zwei von der Pommesbude scheinbar nicht mitbekommen hast.... Ich bin immernoch fassungslos.
Meines wissens geht es doch nicht mehr darum ob der Ball mit Absicht mit der Hand gespielt wurde, sondern darum ob er mit der Hand gespielt wurde bzw. ob die Körperfläche mit den Händen/Armen vergrößert wurde. Insofern halt schon nen Elfer. Schmerzt natürlich umso mehr da mit dem Handspiel keine direkte Torgefahr verhindert wurde.
Was ich vorher nicht so beim anschauen beachtet hatte, hier dann aber im Thread las, Wolze wurde vorher umgerissen, da hätte das Spiel schon abgepfiffen werden müssen.Ich habe das "Handspiel" von Wolze nicht gesehen, aber es kann sich ja nach lesen der Regel, jeder selbst ein Bild machen.
Jetzt zu sagen der Schiri ist Schuld ist typisch. Dat is Duisburg !
Was hast du denn für nen Bus genommen? [emoji33] Wohl nicht die Sonderbusse vom Hauptbahnhof, oder? Die sind in der Regel echt problemfrei und fahren ohne Halt durch. Wer wie ich mit der stets zu späten, nie innovativen und erst recht nicht kundenfreundlichen Rheinbahn aufgewachsen ist und auch die DVG kennt, lässt auf die Stadtwerke Münster echt nichts kommen. Hier warten Busfahrer sogar auf rennende Zuspätkommer, statt lachend abzufahren! [emoji28] Und kommen trotzdem noch pünktlich, weil anscheinend die Pläne nicht schon von Grund auf unschaffbar sind.Toll: aus der Stadt per Bus ne knappe halbe Stunde. Da mosert mal einer über die DVG.
So wie 1860 München, die hier nach einer ebenso bedeutsamen Fehlentscheidung für ihre Klagen und den Einspruch ausgelacht und angegangen wurden?Wäre schön Wenn sich unser Verein auch mal verbal zu den ständigen Fehlentscheidungen offensiv zu Wort melden würde. Seit Jahren müssen wir das nun ertragen und unser Verein nimmt alles Lammfromm hin!
So wie 1860 München, die hier nach einer ebenso bedeutsamen Fehlentscheidung für ihre Klagen und den Einspruch ausgelacht und angegangen wurden?
Was hast du denn für nen Bus genommen? [emoji33] Wohl nicht die Sonderbusse vom Hauptbahnhof, oder?
Babak Rafati: Der Ball ist nach einer geschlagenen Flanke über links lange in der Luft. Der Duisburger Verteidiger Wolze schlägt danach im eigenen Strafraum den Ball mit dem Arm weg, sodass eine Absicht vorliegt. Wenn der Angreifer jedoch den Verteidiger vorher am Trikot gehalten hat, was man in dem vorliegenden Video nur erahnen kann, hätte es Freistoß für Duisburg geben müssen. Somit kann diese Szene nicht zweifelsfrei mit diesen Bildern bewertet werden.
Babak Rafati's Meinung zum Elfmeter:
Szene 8: Nach einer Flanke bekommt Kevin Wolze (MSV Duisburg) den Ball an die Hand, Schiedsrichter Dr. Matthias Jöllenbeck gibt Elfmeter für Münster. [TV-Bilder – ab Minute 8:25]
Was hast du denn für nen Bus genommen? [emoji33] ....die DVG kennt, lässt auf die Stadtwerke Münster echt nichts kommen. Hier warten Busfahrer sogar auf rennende Zuspätkommer, statt lachend abzufahren! [emoji28]
Also da musst du wirklich Pech gehabt haben (oder eine für Spieltage nicht optimale Verbindung).
Gott ist das weltfremd von dem. Schiedsrichter sollten eigentlich ein geschultes Auge haben. Und ich behaupte, dass Wolze unmöglich so fallen kann, wenn er nicht umgerissen wird (und nicht nur am Trikot gehalten).