Alles nach dem Spiel in Meppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auslandszebra

Regionalliga
Nun denn.. Genauso erfolgreich wie ansehnlich.

Die Abwehr bleibt ein Hühnerhaufen, vorne geht es leider auch ab.
On top die 5. Gelbe von Albu.

Positiv auf jeden Fall Weinkauf, Mickels und mit Abstrichen Vermeij.

Leider fehlt das Matchglück. Kann Mickels keinen verwandeln? Kann Undav nicht mit Gelb Rot fliegen?

Guter Rat ist auf jeden Fall teuer. Einen hab ich aber: Hört auf Kleinklein zuspielen und fokussiert euch aufs wesentliche.

Und jaja, ich hab 5 Min vor Schluss angefangen zu schreiben.

Wie immer, der MSV bricht jede Serie.

Meppen hatte diese Saison noch keinen Heimsieg ?! Waaaas ? Ja da können wir doch was tun !

Mein Verein ist halt eine zuverlässige Enttäuschung und momentan versucht die Truppe unbedingt die Klasse zu halten, allerdings eine Liga zu tief...

Können mich momentan alle am Arsch lecken, mir egal wie alt die sind, ich kann mir nicht vorstellen das die letzten Gegner alle 20Jahre älter waren.Das hat gewaltig was mit der Einstellung zu tun...

Da haben zuviele in der Winterpause vom Aufstieg geredet und sich ergossen in Schwärmereien über die tolle Hinrunde. Und dabei die Erdung und Gegenwartsklarheit komplett verloren. Ohne Mut und Leidenschaft und 90 Minuten absolute Klarheit in der Birne gewinnst Du aber kein Spiel. Schenkt den Jungs nächste Woche statt einer Trainingseinheit eine Hochofenbesichtigung bei HKM in Hüttenheim, damit jeder einzelne wieder versteht, was wirklich harte Arbeit ist.
Lilienthal

Ich habe meiner Freundin gesagt : die sollen aufhören das Spiel vom Tor aus aufzubauen die können das nicht und Zack war der Ball drin..

Wenn du aus 9 spielen eins gewinnst, dann hast du es nicht verdient noch erster zu bleiben. Unfassbar das jeder Gegner mittlerweile besser spielt als wir!

Dem Gegner wieder mal das Tor aufgelegt.

Erst angefangen Fussball zu spielen (aggressives Anlaufen, aggressives Zweikampfverhalten, Tempo) als wir 0:1 zurücklagen.

Aufstellung viel zu defensiv. Komplett gegen unsere Spielidee. So tritt man nicht als Tabellen-Führer auf.

Sprachlos und wütend.

Danke für das vercoachen,Torsten!
Was hat ein Stoppel noch in der Startelf verloren...
Könnt kotzen...
TL wollt nur 1 punkt der ar....
Sorry für die Emotionen
Hab alle lieb...

Jetzt hast du Freitag verdammt Druck auf dem Kessel! Das war heute wieder nix... es fehlt die Leidenschaft und die absolute Gier die uns 20 Spieltage ausgezeichnet hat! So wird das nix, das ist kein Zweikampfverhalten in der Defensive. Albutat auf der 10 für mich komplett fehl am Platz, da war 70 Minuten nix konstruktives nach vorne zu sehen.

Es muss und wird aber weitergehen und zwar am Freitag! Da wird es auch auf uns Fans ankommen die Mannschaft komplett über 90 Minuten zu unterstützen.

Unnötige Niederlage. Wieder ein Gegentor nach dem man versucht hat spielerisch hinten raus zu kommen , in einer Situation wo es besser gewesen wäre den Ball nach vorne zuschlagen. Genau diese Fehler hatte Lieberknecht angesprochen und man wolle es abstellen so Risiko reich zu spielen. Hat ja wohl mal nicht geklappt.
Aber hey was soll es ? SPITZENREITER SPITZENREITER ............

Lieberknecht hat es mal wieder geschafft, wie letzte Saison, dass kein einziger Spieler seit Wochen Form hat.
Vielleicht sollte der Trainer Stoppelkamp sagen, dass Fussball ein Mannschaftssport ist.
Vom Trainer kommen nur Platitüden, wie erinnert mich das an die letzte Rückrunde!!

Der Witz an der Sache ist ja, das der MSV immer noch Tabellenführer ist, obwohl sie sich ne fette Krise genommen haben und auf dem Platz nicht mehr viel auf die Kette kriegen, aber die anderen sind ganz offensichtlich nicht besser.

Wir sind aktuell keine Spitzenmannschaft...und trotzdem weiterhin Tabellenführer :verzweifelt:

Nunja...jetzt können ganz viele Teams aufsteigen...man wollte es spannend?...bitte schön!

Keine Leichtigkeit mehr...viel Krampf und Fehler! Aber auch heute sollte man dann zumindest das Unentschieden retten, aber das schafft das Team im Moment nicht! Hoffentlich kommt das Heimspiel gegen Magdeburg jetzt zum richtigen Zeitpunkt...die Trendwende muß irgendwie her!

So tritt kein Tabellenführer auf mit einer Aufstellung mit drei 6.ern!
Dann wenn das Kind im Brunnen liegt (nach dem 0-1) wird umgestellt und es gibt Chancen!
WARUM nicht von Beginn an?
Dazu kann ich dieses Rumgeeire trotz Druck am eigenen 16.er zwischen IV und Torwart nicht mehr sehen, heute führte es auch direkt zur Niederlage!

Aus Zwickau nichts gelernt.
Eierloser Auftritt, wirkte teils sogar arrogant. Statt die Angriffe geradlinig zuende zu spielen, gibt es Hacke Spitze 1 2 3, wir gewinnen ja sowieso.
Viel zu wenig Kampf, Defensivzweikämpfen wird zu oft aus dem Weg gegangen und Offensiv stimmen die Laufwege nicht mehr. Standards Offensiv schwach, Defensiv noch schwächer, Kopfballduelle Fehlanzeige.

Wenn wir demnächst dann die Pille noch ins eigene Netz ballern, dann braucht der Gegner gar nichts mehr machen.

Junge Truppe, ok, aus Fehlern lernen auch, aber für das unkonzentrierte Gegurke heute habe ich kein Verständnis. Die Mannschaft legt eine Einstellung an den Tag wie bei einem Testspiel gegen die eigene B-Jugend.

Ich glaube jetzt sollten sich die verantwortliche Personen mal Gedanken wie es weiter gehen soll. Es ist einfach nur lächerlich und erbärmlich. Es war jetzt das dritte Spiel hintereinander das in der 2 Halbzeit verloren ging. Frage mich was in der Halbzeit besprochen wird.Kann auch das dumme Gelaber von unserem Trainer nicht mehr hören ( Mannschaft unerfahren,Gegner stark reden).

100 % tige nicht genutzt.
Abwehr = unerdirdisch
Zweikampfverhalten = unteririsch
Präzision bei zuspielen = unterirdisch
Körpersprach = unterirdisch

Und was macht Bitter in der vorletzten Minute vor Abpfiff, vertändelt den Ball anstatt ihn in die Box zu Flanken.

Mittlerweile fehlt mir das Feuer in unserer Mannschaft. Eigentlich schade für die Vorstellung der Hinrunde von unseren Jungs.

Bin masslos entäuscht, bin aber am Freitag trotzdem vor Ort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben