Kempy
Landesliga
Man darf ihm aber nicht von hinten in die Beine treten.Das hat man in der Halbzeit bei sky in der Zeitlupe aber deutlich gesehen. Demnach klarer Elfmeter.Ja auch im 16er DARF man den gegner berühren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man darf ihm aber nicht von hinten in die Beine treten.Das hat man in der Halbzeit bei sky in der Zeitlupe aber deutlich gesehen. Demnach klarer Elfmeter.Ja auch im 16er DARF man den gegner berühren
Wenn man von 90 min 20 min besser war, ansonsten der Gegner das Spiel kontrolliert, dann kann man schon von einer nicht ganz unverdienten Niederlage sprechen.
Wenn einer getreten hätte, dann wäre das ein Hajto gewesen. Klotz hatte nur sein Bein dazwischen. Mehr aberMan darf ihm aber nicht von hinten in die Beine treten
Man kann bei sky übrigens den Kommentar abschalten und nur Stadionatmosphäre hören. Absolut zu empfehlen.der schiri hat mich echt maximal genervt, toppen konnte das tatsächlich noch die dame am mic ... was ‘ne labertasche ...
Faziz: Keine Frauen als Fussballkommentatoren! Nein,nicht frauenfeindlich. Einfach nur grauenvoll was die faseln!
Klotz verteidigt Werner erst gut und stellt dann unglücklich das Bein raus. Klarer Elfer? Für mich nicht! Kann man geben? Leider ja.
Ich spreche der Mannschaft trotz Niederlage ein Kompliment aus, auch die Ersatzleute haben ihren Job ordentlich gemacht. So muss es weitergehen. Gegen Ingolstadt wird Poggenberg Wolze vertreten, andere kehren hoffentlich dafür wieder zurück. Gruev regelt das schon, die Mannschaft bleibt stabil und wird wieder punkten.
Mund abputzen, cool bleiben, Ingolstadt weghauen.![]()
Ich vermute mal auch, das der Ball-führende in Richtung Eckfahne gehen wollte. Er Hatte, so glaube ich, keine weitere anspielstationer darf einen Mann auf dem Weg aus dem Sechzehner nie so von hinten angehen
P.S.: Abseits der Spieles, aber muss trotzdem raus:
Köllner nach jedem Tor mit demonstrativ hochgereckter Faust.
Lieber Herr Köllner:
Das war ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit weniger als der Hälfte Ihres eigenen Kaderwertes.
Sie sind ein intelligenter Trainer, der beim Club viel bewegt hat - aber speziell bei dieser Gestik könnte man den Eindruck gewinnen, dass es höchste Zeit für einen kleinen Dämpfer wäre... .
Nicht verdient verloren, sonder mit Pech. Den Elfer muss man nicht geben und das 3:1 war ein reines Glücks Tor. Die Leistung von unseren Zebras war nicht Top, aber gut.Verdient verloren.egal.
Eine Phase der "Konsolidierung" die Mark Flekken gerade einlegt finde ich garnicht sooo schlimm immerhin hat es noch keine Punkte gekostet und das Gezerre der anderen Vereine um unsere Nummer 1 wird sich eher in Grenzen halten. Bei Mark muss man, wie bei der gesamten Mannschaft, einfach im Blick behalten woher sie kommt....
Zusätzlich ist mir wieder aufgefallen, dass unser Flekken im Moment in einem Tief steckt. Seit paar Spielen, fischt er die Bälle nur noch aus dem Netz, ohne sich einmal im Spiel auszeichnen zu können. Zugegeben die Einschläge hatten es allesamt in sich. Trotzdem bleiben Klärungsaktionen von Nauber eher kleben, als Paraden vom Mark im Moment. Zusätzlich die haarsträubenden Abschläge, die früher 1x pro Spiel eingestreut wurden, nun in regelmäßigeren Abständen zu beobachten sind. Da muss dran gearbeitet werden.
Beim 3. Gegentor hätte man auch etwas weniger zentral fausten können. Naja keine Torwartdiskossion wert, jedoch auffällig.
...
Ich denke Pogge wird nicht umsonst zum Ende des Spiels noch 3 Minuten bekommen haben. Er wird Wolze ersetzen und Hajri wird wieder Klotz, der mich heute nicht überzeugt hat, ersetzen.Ausblick auf Auditown:
Jetzt heißt es ohne Wolze gegen Ingolstadt noch mal einen Punkt festzunageln. Ich vermute unser Hajri wird links spielen und Klotz wird nochmal seine Chance bekommen.
Und weg iss er wieder.Verloren, ja. Aber dennoch eine ordentliche Leistung beim neuen Tabellenführer. Kleine Wackler von Klotz und Blomeyer bei den ersten beiden Club-Treffern brachten die Entscheidung. Vor allem an Blomi keinen Vorwurf. Mund abputzen, Ingolstadt schlagen. Nichts ist verloren.
Lilienthal
Also das bisher zur Wurst Gesagte unkommentiert hier stehen zu lassen, kann ich nun wirklich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Zunächst einmal ist mir diese bodenlose Borniertheit sauer aufgestoßen, daß dort AUSSCHLIESSLICH Nürnberger Rostbratwürste angeboten wurden. Was soll diese Arroganz? Wird im Berliner Olympiastadion nur Döner verkauft, in Kiel nur Fischgedöns? Sind nicht-Nürnberger Spezialitäten nicht gut genug? Sowas erlaubt man sich nur in Bayern.
Dennoch dachte ich mir, daß diese kleinen Würste anständig zubereitet durchaus lecker sein können. Diese Resthoffnung wurde aber jäh zerstört, als ich in meinem zugegeben akzeptablen Brötchen drei verkohlte Fettstummel wiederfand, die zudem im Brot so lose umherrollten, daß bei der kleinsten Unachtsamkeit die Hälfte auf dem Boden lag. Ein handfester Skandal! Für meine Wenigkeit der Hauptgrund dafür, daß diese lächerliche Stadt ihre Sportereignisse auf diesem dubiosen Nazigelände fortan ohne mich abhalten kann. Pfui! Und diese Laufbahn! Was hat das noch mit Fußball zu tun?
Würstel
Jo. Beim Versuch, mich der verdauten Nurnberger Rostbratwurst zu entledigen, war von ca. sechs Kabinen maximal eine im benutzbaren Zustand. Absolut unnötiger Vandalismus, passt eher zu Rot Weiß Essen. Hat mich auch sehr geärgert.Apropos:
Kann eigentlich mal dieser bescheuerte Sport aufhören, grundsätzlich im Gästebereich die
Toiletten in Schutt und Asche legen zu müssen?
Jedes mal, wenn ich den WC-Raum heute betrat, war eine WC-Brille mehr heruntergetreten,
flog ein Spültaster mehr auf dem Boden herum. Zur Krönung dann am Ende ein Handtuchspender
abgerissen, die große Papierrolle daraus zum Teil abgewickelt und schön als Stolperfalle. Was soll das?
Und sich dann am besten schön beschweren, wenn der Gästeklobereich so wie in Bochum daherkommt.
Packt Euch ma an Kopp.
P.S.: Abseits der Spieles, aber muss trotzdem raus:
Köllner nach jedem Tor mit demonstrativ hochgereckter Faust.
Lieber Herr Köllner:
Das war ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger mit weniger als der Hälfte Ihres eigenen Kaderwertes.
Sie sind ein intelligenter Trainer, der beim Club viel bewegt hat - aber speziell bei dieser Gestik könnte man den Eindruck gewinnen, dass es höchste Zeit für einen kleinen Dämpfer wäre... .
Und hier noch ein paar bewegte Bilder
Und hier noch ein paar bewegte Bilder
Respekt vor eurer engagierten Leistung bei uns im Nürnberg.
Über den 11 er können wir bestimmt noch lange diskutieren.
Ich finde ein fifty/fifty Fall. Der MSV hat sich jedenfalls als fairer und sympathischer Gegner vorgestellt.
Für die Rest Saison wünsche ich viel Erfolg.
Und unsere Stadion Bratwürste sind natürlich kein Vergleich zu denen die du in Nürnberg City bekommst.
Traditionell 3 Stück im Brötchen ( frängisch...3 im Weggla )
Gerne auch 6 mit Kraut auf Zinnteller..
( Ja, auch wir haben manchmal Sex ).
Fortgeschrittene essen auch 8 oder 12 Stück..So klugscheiss Modus aus.
Sportliche Grüsse aus Nürnberg
Sorry, aber das halte ich für Blödsinn. Bei dem ersten Tor sehe ich keine Schuld von Klotz, weil es kein Elfer war. Dazu kommt: ist Klotz einen Meter vom Verteidiger weg und dieser schlägt einen Haken, ist das Geschrei groß, weil er nicht dicht genug am Mann ist.Es ist absolut nicht meine Art, einzelne Spieler an den Pranger zu stellen, aber nach Ansicht der Spielzusammenfassung muss ich gleichwohl feststellen, dass bei ALLEN(!) 3 Gegentoren unser Herr Klotz extrem unglücklich ausgesehen hat. Die Körpersprache stimmte überhaupt nicht! Das Hingehen im Strafraum war unnötig, vor dem zweiten Tor verliert er das entscheidende Kopfballduell und beim dritten duckt er sich weg, anstatt den Schuss des Torschützen zu blocken!
Das zeigt auf, dass gerade diese Position nach wie vor eine Schwachstelle ist und wir schon in der Winterpause eine Verstärkung benötigt hätten, zumal auch Ha-j-ri nicht ganz an die Form der Hinrunde anknüpfen konnte.
Mich ärgert das, weil man so frühzeitig einen Grundstein auch für die kommende Saison hätte legen können.