tommi.alealeale
Kreisliga
Heute fehlte das Glück.Und die Alte von Sky ging gar nicht.
Gut das man auf Sky Stadion Audio schalten kann...Borr
Gut das man auf Sky Stadion Audio schalten kann...Borr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fazit: Sehr unglücklich verloren, beim Spitzenreiter aber auch mal drin. Kein Vorwurf an die Mannschaft, war dem 2:2 näher als das 3:1, aber so ist der Fußball.
Weiter gehts Richtung 40 Punkte.
Naja egal, Serie beendet, was soll's? Sind nur 4 Punkte bis Kiel, Mund abputzen, weiter gehts. Dageht noch was![]()
...Naja egal, Serie beendet, was soll's? Sind nur 4 Punkte bis Kiel, Mund abputzen, weiter gehts. Dageht noch was![]()
Kleine Korrektur am Rande:
Es sind "nur" 3 Punkte.![]()
Ich bitte für die nächste Saison bei der Planung das Thema Unterlegenheit bei Kopfbällen auf dem Schirm zu haben. Da finde ich uns gefühlt erheblich verbesserungsbedürftig.
Luftduelle
FCN 38%—62% MSV
Deinen subjektiven Eindruck kann die Statistik in dem Fall aber nicht bestätigen.
Die Tore sind denkbar blöd gefallen. Ansonsten bin ich zufrieden.
Schiri war einfach schlecht, aber der Elfer war, leider, absolut berechtigt. Klotz tritt dem Werner unten vor den Fuß, das war einfach selten dämlixh von Klotz.
Insgesamt wohl eine verdiente Niederlage. Wir waren eigentlich nur nach der Pause bis zum 3:1 richtig im Spiel. Das ist auch gegen eine heute eher biedere Nürnberger Mannschaft zu wenig.
Naja egal, Serie beendet, was soll's? Sind nur 3 Punkte bis Kiel, Mund abputzen, weiter gehts. Da geht noch was
Danke @Old School hab es geändert
VERDIEEEEENT ? Ein Elfer gegen uns (ok, war berechtigt), Foul gegen Stoppelkamp im 16 er nicht geahndet, dann ein Glücksschuss obwohl wir Nürnberg gut angelaufen sind und sie unter Druck gesetzt haben.
Also, wo war dieser Sieg verdient ?????
Das Foul von Wolze unterschlagen wir dann qohl besser weiterhin, nicht das du deine Meinung noch revidieren mußt ...
Von 90 Min ca 20 Min besser zu sein reicht nicht, auch wenn der Gegner nicht gut war. Nürnberg führt früh 2:0, danach haben die das Spiel verwaltet bis zur Pause. Wir hatten, bis auf den unberechtigten Abseitspfiff nichts nach vorne gemacht. Das Stoppel-Tor war ne Rückgabe, der glücklicherweise rein ging. Das war alles in Halbzeit 1.
2. Halbzeit waren wir klar besser, mit einigen Chancen, z.B. Schnelli Schuß, Engin Direktabnahme und Nauber-Kopfball nach Ecke. Aber nach dem 3:1, Marke Glücksschuß, wie übrigens Wolze letzte Woche, hatten wir nichts mehr nach vorne. Da hatte Nürnberg das Spiel wieder im Griff. Mit etwas Glück hätten wir heute was holen können, keine Frage. Aber wenn man ehrlich ist, ist die Niederlage auch nicht ganz unverdient. Aber sie ist kein Beinbruch. Nächste Woche schlagen wir Audi und Platz 3 bleibt, zumindest mein, das Ziel.
Das diese Niederlage kein Beinbruch ist bin ich voll bei Dir, aber du schreibst es ja selber "in Halbzeit 2 waren wir klar besser". Nochmals ...... wie kommst du dann zu dem Fazit "Verdiente Niederlage" ?
Wenn wir verlieren, warum ist dann eigentlich immer der Schiri schuld?
So wird das nichts mit unserem Saisonziel.
das mit dem abseits fehler schirigespann, nur was die meisten hier meinen, sind die ungleichen wertungen des schiris bei fouls.Wenn wir verlieren, warum ist dann eigentlich immer der Schiri schuld?
Der Elfer war dumm von uns, kann man pfeifen!
Iljus Nicht-Abseits war der Linienrichter, ausserdem hat Ilju abgeschlossen und der Torwart gehalten!
Zudem wäre das Spiel bei Abzug eines unnötigen Elfers und eines geschenkten Torwartfehlers immer noch 0:2 ausgegangen durch zwei astreine Klasse-Tore des Clubs!
Ich bin insgesamt positiv aus der Niederlage herausgegangen: Wir haben definitiv mit dem jetzigen Tabellenführer mitgehalten. Und wie wir uns 25min in der 2.HZ spielerisch gute Situationen erarbeitet haben – Hut ab!
Ja so ist unser MSV. Wenn der Gegner schon mehr als 50% Ballbesitz hat, dann packen wir noch einen drauf und haben viel mehr Ballbesitz.Ballbesitz
53%—57%
Das beste an dem Ergebnis ist, das die Vorstädter nicht mehr Tabellenführer sind! Ordentliches Spiel, ohne den Elfer wäre mehr drin gewesen.
Für die Dummdorfer hat sich leider nix geändert. Ob erster oder zweiter ist komplett Latte.Das wars dan wohl mit dem Aufstieg der Lackschüchen
Brauchen sie auch nicht. Der zweite Platz reicht auch zum Aufstieg. Klugscheiß Ende ;-) ;-)Das wars dan wohl mit dem Aufstieg der Lackschüchen. Glaube nicht das die die Nürnberger noch einholen![]()