Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Start hätten die Münsteraner gerne gehabt.Jetzt in Münster punkten und wir haben einen super Start.
Die Kommentatoren vom Osnabrücker Radio haben mir gut gefallen, sie haben durchaus unser Spiel gelobt (immerhin wir waren als Auswärtsmannschaft wohl doch ziemlich offensiv) und fanden auch, dass der Ausgleich nicht unverdient war. Chapeau für so viel Ehrlichkeit.
Es gibt leider keine ZusammenfassungWird es heute eine Zusammenfassung geben? Irgendwie finde ich in den dritten Programmen nichts.
Komisch - bei mir lief das gar nicht; hab's mit verschiedenen Browsern probiert...
Die Tore kannst du dir vermutlich ab Dienstag auf der Seite des DFB ansehen.Wird es heute eine Zusammenfassung geben? Irgendwie finde ich in den dritten Programmen nichts.
Also ich habe keine Fernsehkamera im Stadion gesehen. War ja auch wegen Olympia so kommuniziert worden.Die Tore kannst du dir vermutlich ab Dienstag auf der Seite des DFB ansehen.
http://tv.dfb.de/page/3-liga/306/1/