Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Unter euch" waren ja nur 1000 die steil gingen. Du solltest etwas entspannter atmen und schauen was da heute passiert ist. Und Supporten aufs Spiel bezogen, dafür waren wir letzte Saison viel zu oft viel zu laut. Und wenn die Nummer die Mannschaft nicht nach vorne rockt, dann weiß ich auch nicht. Und wenn du das nicht hören willst, musst du dich irgendwo alleine treffen, meine Meinung.….
Da helfen auch nicht die letzten fünf Minuten, wenn ihr unter euch singen wollt macht das bei euren treffen, ich Support aufs Spiel!
Meine Meinung
Zum Spiel später mehr, aber das war der geilste Auswärtssupport der letzten Jahre und das nicht weil trotz Rückstand gnadenlos weiter supported wurde - und 3-4 Spiele auswärts habe ich ja auch schon gesehen. Auf dem Platz ein Punkt aber auf den Rängen ein absoluter Sieg einer Szene! Diese Einheit, diese Leidenschaft und der Zusammenhalt von den Leuten aller Gruppierungen - die ja so angeblich nicht zusammen können und so
- das war der Hammer. Kohorte, PGDU, die Gruppierungen aus Block 10 sowie weitere Gruppierungen und Einzelfans haben ein Feuerwerk abgebrannt. Für den Spielverein, für die Stadt und eine Kurve. Ich bin stolz!
"Unter euch" waren ja nur 1000 die steil gingen. [...] Und wenn die Nummer die Mannschaft nicht nach vorne rockt, dann weiß ich auch nicht.
Muss man dieses Lied dann 40 Minuten durch singen und auf Teufel komm raus es allen auf zwingen, Leute sogar beim Gegentor habt ihr einfach weiter gesungen, als ob nichts wäre!
Da helfen auch nicht die letzten fünf Minuten, wenn ihr unter euch singen wollt macht das bei euren treffen, ich Support aufs Spiel!
Guten morgen herr wolze. Also der treffer geht ja mal gar nicht klar
Lassen wir es besser!Beim Gegentor? Wenn mich nicht alles täuscht, war danach noch mindestens 5-10 Minuten, wo man gebraucht hat auf Touren zu kommen. Deine Aussage ist also falsch.
Und wie @Generation Blue schon sagte: Der gesamte Block ging steil. JEDE Gruppierung zog mit. Dann ist das auch nicht "ihr" sondern "die Szene Duisburg". Auch wenn du das nicht akzeptieren willst..
Ansonsten: Spiel hätten wir klar gewinnen müssen! 6-7 100% Chancen, die heute aber alle nicht reinwollten. Entweder war Gersbeck da oder man hing im Boden fest oder sonst was. Als Ilju das Ding aus 2 Metern nur reinrutschen muss und der Ball über das Tor geht, hab ich abgeschlossen. Dann die letzte Chance und so ein Ding! Respekt Jungs!
Zur Stimmung muss man nichts sagen: Endstufe! Du bist es schon immer gewesen, du wirst es für alle Zeit sein...![]()
![]()
Sorry, noch nicht gelesen, aber ich muss schreiben!
Wir waren block J, erste Halbzeit War der Support gut, auch bei uns, da War auch viel angepasst dem Spiel
Aber bitte was War die zweite Halbzeit, okay ihr habt ein neues Lied, herzlichen Glückwunsch, wir wussten es dann irgendwann!
Muss man dieses Lied dann 40 Minuten durch singen und auf Teufel komm raus es allen auf zwingen, Leute sogar beim Gegentor habt ihr einfach weiter gesungen, als ob nichts wäre!
Meine Meinung
Lieber Herr Gruev,
bitte bitte stellen Sie beim nächsten Spiel den grossen King direkt ab der 1.Minute auf, damit die unzähligen Forderungen hier einebnen.
Dann macht er natürlich seine 5 Tore und alle sind glücklich.
Sollte es aber vielleicht sein, dass er wie erwartet nichts bis garnichts reisst dann wird es auch endlich ruhiger um ihn hier.
Dann sah es wohl von außen anders aus, Punkt!Wenn du nicht mitten drin stehst kannst du es scheinbar schwer nachvollziehen. Das war kein zwang. Das war einfach pure leidenschaft.
Dann supporte du mal aufs spiel. Und triff dich doch mit gleichgesinnten wenn es dich stört.
weiß nicht ob es schon jemand hier geschrieben hat, abartig wieviele Bullen heute da waren ..
(Bitte demnächst von Anfang an "den Dicken"!)
Kann ich sogar verstehen. Es wurde ja schon in Sandhausen gesungen und da hat es mich auch nicht gepackt. Auch in der ersten Halbzeit war es nicht so gut.Vielleicht sah es auch von außen nur so aus und ich hatte einen schlechten Tag, aber gepackt hat es mich nicht!
Kann sich übrigens jemand vorstellen wie man 5.000 weitere Zuschauer in das laut Stadionsprecher schönste Stadion der dritten Liga unterbringen soll? ich glaub bei den Zuschauerzahlen mogeln die Osnasen.
Ich bin froh, dass ich heute live dabei war. Es war ein besonderer Tag.
Zum Spiel später mehr, aber das war der geilste Auswärtssupport der letzten Jahre und das nicht weil trotz Rückstand gnadenlos weiter supported wurde - und 3-4 Spiele auswärts habe ich ja auch schon gesehen. Auf dem Platz ein Punkt aber auf den Rängen ein absoluter Sieg einer Szene! Diese Einheit, diese Leidenschaft und der Zusammenhalt von den Leuten aller Gruppierungen - die ja so angeblich nicht zusammen können und so
- das war der Hammer. Kohorte, PGDU, die Gruppierungen aus Block 10 sowie weitere Gruppierungen und Einzelfans haben ein Feuerwerk abgebrannt. Für den Spielverein, für die Stadt und eine Kurve. Ich bin stolz!
Die Vorlage eines VfL Osnabrück Fan-Schals.Was kommt als nächstes in Osnabrück ? Vorlage original Geburtsurkunde? Oder reicht eine beglaubigte Kopie ?
(Bitte demnächst von Anfang an "den Dicken"!)
Ich fass das echt nicht! War das schon immer so?
Oder um es mit den Osnabrücker Rentnern vom Stehplatz West zu sagen: "Das ist der Owomoegbu, der ist richtig gut. Den haben die auf der Bank sitzen?"Es gibt bestimmt den ein oder anderen Drittligisten, der den King gerne in seine Reihen hätte.