Alles nach dem Spiel in Paderborn

j6qyrwar.jpg

nuff said.

Danke Ivo, danke Mannschaft, danke Trainer. Zwar leider wieder in Rückstand geraten und 20-30 Minuten gebraucht um ins Spiel zu kommen, dann aber den wichtigen Ausgleich vor der Pause gemacht. In der zweiten Halbzeit wieder ein paar Minuten gebraucht, aber dann schnell da weiter gemacht, wo in der 1. Halbzeit aufgehört wurde. Sowohl die spielerische, als auch die kämpferische Leistung hat gestimmt. Schade, dass Tiffert gegen Karlsruhe fehlt. Naja, Grlic ist ja wieder da ;)

Mund abputzen und weitermachen!

Ivo, das Stehaufmännchen der Zebranation :D. Und Tiffert und Sahan auch wieder mitten drin.

Glückwunsch an die ganze Mannschaft :msvschild:.

Freu mich schon jetzt aufs Re-Live heut Abend irgendwann. Jetzt muss ich leider wieder was tun...

Und wieder ein Sieg mehr :)

3 Tore durch Ivo. Wer hätte dies gedacht. Der Mann und auch der Rest der Mannschaft haben heute gekämpft und mit Recht gewonnen!

Man sieht Power, Durchsetzungskraft, Durchhaltevermögen, Kampfgeist und vieles mehr - und nicht zu vergessen: die verdienten 3 Punkte!

Glückwunsch an die Mannschaft und Cool für die Auswärtsfahrer die sich bei diesem shit Wetter auf den Weg gemacht haben!!

Es ist einfach toll!!!

Super geil!!!!!*Sieg war so wichtig,nur schade für Tiffert, er wird uns sehr fehlen in Karlsruhe,aber Milan wird das schon machen.
Danke MSV

smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif

Schöne Bilder aus dem Gästeblock, schönes Spiel (ab dem 1. Tor von Grlic ;) ) und ein verdienter Sieg!

Heute ist ein guter Tag!

Welcher "Penner" war das noch einmal, der im September behauptete, der Ivo kann der Mannschaft nicht mehr helfen?:D

Wenn der so weitermacht spielt der im nächsten Jahr tatsächlich noch mal 1. Bundesliga!!

Klasse dieser Wille.

Wir haben endlich eine Mannschaft, die aufsteigen will.

Wohlverdienter Sieg, auch der Höhe nach voll in Ordnung. 1. HZ mit gebremstem Schaum gespielt und die Paderborner müde laufen lassen.

In der 2. HZ ein gestärkter MSV, der sich einen offenen Schlagabtausch mit dem Gegner geliefert hat. Heute mit ungewohnten Schwächen Tom, aber das ohne größere Auswirkungen.

Ivo, ollen Routinier, da haste mal deine ganze Clverness und Erfahrung aussem Spind geholt und 3 ganz feine Dinger gemacht. Chapeau alter Mann :D

Die ganze Mannschaft hat heute geschlossen gekämpft, auch wenn es spielerisch nicht immer auf gutem Niveau war. Aber das wollen wir hier sehen.

Der Trend geht nach oben und daran hat Milan seinen Anteil. Die Fans und das Team stehen wieder zusammen. Den Grund dafür hat die Mannschaft geleifert.

na aber Holla, die Waldfee...
da freu ich mich über das kostenlose Liga-T*t*l-Schnupperwochenende nur wegen dieses Spiels und schimpfe die ersten 30 Minuten wie ein Rohrspatz vor dem Fernseher. Und siehe da: ZU FRÜH GEÄRGERT :D

Ach Ivo, Du bist mein Held :)
Warst Du schon immer. Spätestens seit dem Aufstiegstor gegen Essen damals :)
Glückwunsch zum Hattrick. Hoffentlich sieht man Dich wieder öfters in der Startelf!
Und vor allem: Kein Elfer, kein Freistoßtor, kein Eckballtor. Sondern 3 geilste Treffer mitten aus dem Spiel heraus! HÄÄÄÄRRLISCH!!!!

Tiffi auch wieder gut sichtbar geworden im Verlauf des Spiels. Sahan hat man auch wieder bemerkt.

Und Tom: Werd wieder richtig fit, dann verschwinden die kleinen Unsicherheiten auch wieder.

Tolle Moral, toller Kampfgeist. Jetzt noch Fußballspielen lernen, dann wird aus der Mannschaft noch was :D

Ivo hat halt die Erfahrung, die vielen Spielen der ansonsten jungen Mannschaft noch fehlt.
Es ist immer wichtig daß so jemand auf dem Platz ist und heute hat er da nochmal gezeigt wozu er fähig ist.

Super Sache, Super Sieg, Super Zebras.

Der MSV macht endlich wieder spaß.

Wir leben!
Nach Schlickes Fehler, welches zum 1:0 für die Ostwestfahlen geführt hat, hatte ich eigentlich schon nicht mehr den glauben, heute irgendwas aus Paderborn mitzunehmen. Die waren fast 300 Minuten ohne Gegentor und sind so früh schon in Führung gegangen. Wer sollte denn gegen dieses Bollwerk ein Tor schiessen? Adler? Aber ich hatte meine Rechnung ohne Grlic gemacht. Was der heute an den Tag gelegt hat mit seinen 34 Jahren war schon grandios. Ich ziehe meinen Hut. Ebenfalls gefallen hat mir heute Sahan. Starke heute etwas neben sich, was aber zum Glück nicht auf der Resultat einen grossen Einfluss nahm. Einziger Kritikpunkt heute war die 5. gelbe Karte für Tiffert. Für mich seit Wochen der beste Duisburger. Er wird uns sehr fehlen im Wildpark
Noch drei Punkte auf einem Relegationsplatz. Wer haette das nach dem Saisonverlauf für möglich gehalten? Zudem haben wir jetzt zwei Spiele hintereinander einen Rückstand aufgeholt und Moral bewiesen. Vorher waere uns stattdessen das Gegenteil passiert. Jetzt bitte aus den naechsten zwei Spielen was mitnehmen und beruhigt in die Winterpause gehen

Eine tolle Leistung in der 2 HZ. was will man mehr.Der Oldie schiesst 3 Tore.Wahnsinn.Der MSV lebt wieder und es macht wieder so richtig Spaß.

Der MSV ist wieder da.

Nach dem dummen 0:1 mal wieder nach Rückstand zurückgekommen - die Mannschaft hat Moral und inzw. auch wieder Selbstvertrauen.
Sehr schönes Volleytor vom Ivo dann zum 1:1, und was sich in den letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit schon andeutete, setzte sich in Halbzeit 2 fort: Eine klare Leistungssteigerung.
Paderborn kam kaum mehr aus der eigenen Hälfte, und dann war er auch schon wieder zur Stelle - Ivo Grlic. Eiskalt und überlegt beim 2:1, grandios beim 3:1. Gänsehaut. Ivo, der uns nun schon seit 2004 die Treue hält, ihm gönne ich dieses Spiel heute ganz besonders. Unter Neururer schon abgeschrieben ist jetzt sein Comeback endgültig fulminant ausgefallen.

Als unverbesserlicher Optmimist schaue ich mal wieder auf die Tabelle und habe ein Ziel vor Augen, welches wieder in greifbare Nähe gerückt ist!
Aufstieg 2010.

wow ! supergeiles Spiel, der Character der Mannschaft ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen, gegen Augsburg nach 0:2 noch zurück gekommen, heute nach 0:1 noch 3:1 gewonnen mit einer Moral wie ich sie LANGE nicht mehr gesehen habe.

Selbst meine Frau sagt (die ist kein Fußballfan - wird aber immer gezwungen mit mir und den Kindern mitzugucken) das die einfach das Gefühl hat das die verstanden haben das man KÄMPFEN muss auch Spiele erfolgreich gestalten zu können !

Für Ivo freu ich mich sehr, ich hab schon Mitte der Hinrunde unter Neururer noch geschrieben, das ich nicht ganz nachvollziehen kann warum da nicht ein Ivo mit seiner Erfahrung einfach mal dauerhaft mit ins Spiel genommen wird um vor allem die jungen Leute mal ein wenig mitzureissen und zu führen !

Nun warten wir mal die nächsten 2 Spiele nochmal ab, ich trau dem Frieden ja immer noch nicht so ganz, ich hab immer noch diese "Angst" das die wieder ihr fieses Gesicht zeigen nächste Woche,.....aber im Moment gibt es einfach nichts zu bemängeln - ausser vielleicht Tom heute - das Gegentor war klar sein Ball, ist spitzer Winkel und er steht in der kurzen Ecke - das MUSS seiner sein. In der 2. HZ bei der Flanke ist mir auch einmal kurz der Atem gestockt ! Aber das ist ok, er hat so viele Spiele am Stück ohne Patzer gemacht, das zeigt zumindest mal das er auch nur ein Mensch ist :D

so, ich freu mich heute erstmal in Ruhe zu Ende und dann gucken wir mal wies Freitag weiter geht !!!!

Nach der Fehlpassorgie doch noch das WICHTIGE 1:1 vor der Pause.

2. Halbzeit super gekämpft. Klaren Elfer nicht gegeben.

Ivo mit 3 Buden = 3 Punkte. Habe fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein bescheidener Anfang des MSV , vielleicht wollte man halt zum Nikolaustag den Paderborner noch ein Geschenk machen .Der MSV hat sich wieder einmal zurück gekämpft mit einem überragenden Ivo Grilic .
Der hat heute gezeigt,daß man ihn noch nicht zum alten Eisen zählen darf .Freut mich als MSV Fan , daß er das von Sasic bekommende Vertrauen mit solchen Toren zurück zahlt .

Danke Ivo Grilic

Ps. noch ein kleinen Tip an Änis Ben Hatira . Unbedingt im Training schußtechnik vom Ivo kopieren .

Super Spiel. Endlich stimmen Einstellung und Leistung wieder.
Auch wenn Ivo heute der Held war , für mich heißt der Star im Moment MILAN SASIC !! Wie der in kurzer Zeit der Mannschaft wieder Leben und Einstellung
eingehaucht hat :respekt: ! Was andersrum heißt : Danke Neururer für nix!!
Ollen Klugschwätzer.

Geiles Spiel ! Nach schwachem Beginn super zurückgekommen!!
Überragend Ivo und Tiffert,er wird uns sehr in Karlsruhe fehlen!!!
Ganz schwach: Ben Hatira.
Auch klasse die Fans waren Stimmungsmäßig deutlich in der Überzahl.
So muss es sein!!! Alle für den MSV!!!
Bin am Freitag in Karlsruhe... kann es kaum erwarten!!!

PRO Hellmich !!!

Es gibt verdammt viel zu verbessern - das Dargebotene ist final und in Summe gesehen nicht das, was zu einem Aufstieg ausreicht !
Klar ist es in der 2. Liga bei einem Aufsteiger kein Selbstläufer, aber trotzdem kann und darf man mehr erwarten !

Die gesamte Teamleistung an sich hat mir gefehlt und auch Sasic sollte es (leider wiedermals) erkannt haben !

DANKE, IVO !!! :)

Eigentlich ein sehr schwaches Spiel. Solche Spiele gewinnen nur Topmannschaften. Schwach fand ich Schlicke,Ben-Hatira und auch Bodzek. Bei den beiden ist es sicherlich fehlende Spielpraxis. Ben-Hatira ist fast garnicht an seinem Gegenspieler vorbeigekommen,aber die Mannschaft hat das gut aufgefangen. Er kanns sicherlich besser. Die letzten 5 Minuten waren eigentlich doch ganz gut von Ben-Hatira.
Jetzt weiter und irgendwie gegen Karslruhe punkten.
Yankov für Tiffert und Caiuby für Adler.

Zurück
Oben