wow ! supergeiles Spiel, der Character der Mannschaft ist überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen, gegen Augsburg nach 0:2 noch zurück gekommen, heute nach 0:1 noch 3:1 gewonnen mit einer Moral wie ich sie LANGE nicht mehr gesehen habe.
Selbst meine Frau sagt (die ist kein Fußballfan - wird aber immer gezwungen mit mir und den Kindern mitzugucken) das die einfach das Gefühl hat das die verstanden haben das man KÄMPFEN muss auch Spiele erfolgreich gestalten zu können !
Für Ivo freu ich mich sehr, ich hab schon Mitte der Hinrunde unter Neururer noch geschrieben, das ich nicht ganz nachvollziehen kann warum da nicht ein Ivo mit seiner Erfahrung einfach mal dauerhaft mit ins Spiel genommen wird um vor allem die jungen Leute mal ein wenig mitzureissen und zu führen !
Nun warten wir mal die nächsten 2 Spiele nochmal ab, ich trau dem Frieden ja immer noch nicht so ganz, ich hab immer noch diese "Angst" das die wieder ihr fieses Gesicht zeigen nächste Woche,.....aber im Moment gibt es einfach nichts zu bemängeln - ausser vielleicht Tom heute - das Gegentor war klar sein Ball, ist spitzer Winkel und er steht in der kurzen Ecke - das MUSS seiner sein. In der 2. HZ bei der Flanke ist mir auch einmal kurz der Atem gestockt ! Aber das ist ok, er hat so viele Spiele am Stück ohne Patzer gemacht, das zeigt zumindest mal das er auch nur ein Mensch ist
so, ich freu mich heute erstmal in Ruhe zu Ende und dann gucken wir mal wies Freitag weiter geht !!!!