Alles nach dem Spiel in Paderborn

Ebenfalls zurück.

Der MSV hat jederzeit für den Erfolg gearbeitet -auch nach dem 0-1, als noch nicht viel zusammen lief.

Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde der Hebel mit aller Macht umgelegt und der Ausgleich erzielt.

In Halbzeit 2 folgendes Bild: Der auch physisch deutlich überlegene MSV überrollte auf seine tobende Gästekurve spielend die Gastgeber. Jederzeit aggressiv und Ivo Grlic erlebte seinen 6ten Frühling.

Also alles wie vor 3 Tagen vorher gesagt:

Auf dem Platz da toben die MSV-Spieler und auf den Rängen die Fans.
Da an den Tageskassen noch etliche Karten weggingen, wird man unseren Anhang mit ca. 1.200 beziffern müssen.

Was mir VOR dem Spiel auffiel... Solange ich zum MSV gehe: So ein akribisches Aufwärmprogramm habe ich noch nie gesehen. Das war fast wie eine komplette Trainingseinheit.

Ein Wort zum Stadion: Wesentlich besser kann man ein Stadion in dieser 10.000er Größenordnung kaum bauen -aber reine Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Halbzeit 35 Minuten lang sehr mies, da man einfach kein Mittel gegen diese mitunter sehr tief stehenden Ostwestfalen fand. ab der 36. Minute wurde es dann besser. Die 2. Halbzeit fügte sich in den ersten 10 Minuten nahtlos an den Beginn der ersten Halbzeit an, doch dann kam Grilic! Die kämpferische Leistung war gut. Sehr stark fand ich, trotz des Fehlers beim 1:0, Björn Schlicke, der sehr viele Zweikämpfe hinten gewonnen hat. Ebenfalls gut gefallen hat mir, erneut, Nicky Adler der gerannt is als gäb es kein Morgen.

Held des Tages: Ivo Grlic und diese komische Kreuzung aus Micky Mouse und Koalabär, die die bei nahezu allen Einblendungen auf der Anzeigewand zu sehen war

Ich bin zufrieden zu Hause :)

Ein Wort zum Stadion: Wesentlich besser kann man ein Stadion in dieser 10.000er Größenordnung kaum bauen -aber reine Geschmackssache.

Mir persönlich gefiel es optisch zwar nicht so sehr, allerdings muss man sagen, dass der Gästebereich sehr gut war. Ziemlich viele Stehplätze und - das wichtigste - man konnte wirklich von jeder Stelle aus hervorragend sehen.

Ebenfalls gut gefallen hat mir, erneut, Nicky Adler der gerannt is als gäb es kein Morgen.

Absolut richtig! Der Adler zerreisst sich, obwohl er als einzige Spitze fast auf verlorenem Posten agiert. Man merkt aber, wie es ihm wirklich Freude bereitet, mal ein paar Spiele durchspielen zu dürfen.
Und der Adler weiß durchaus, wo das Tor steht, WENN er denn mal in die Situation kommt! Nur bieten sich ihm als einzige Spitze kaum Räume, er schafft eher welche für das OM.

Unterm Strich stimmt bei ihm aber die so oft geforderte EINSTELLUNG, und ich würd dem Kerl ein Erfolgserlebnis wirklich sehr gönnen. Wer weiß, vielleicht klappt's ja in Karlsruhe.

Zum Spiel: Toll zurückgekämpft, und dass der Ivo nochmal nen Hattrick schießt hätte wohl niemand ernsthaft geglaubt, am wenigsten er selbst :D
Muss mich morgen erstmal bei allen entschuldigen, die ich in der Bib beim Stream gucken bekloppt gemacht habe, aber wer kann bei so nem Spiel auch ruhig bleiben? :o

Was mir VOR dem Spiel auffiel... Solange ich zum MSV gehe: So ein akribisches Aufwärmprogramm habe ich noch nie gesehen. Das war fast wie eine komplette Trainingseinheit.

Das ist mir auch gegen Augsburg aufgefallen. Kein planloses Warmkicken, sondern gut abgestimmtes Training, konzentriert und gut.

Wacher waren unsere in der Anfangsphase trotzdem nicht.:rolleyes:

Das Handspiel kann auch nen 11er geben, ansonsten war der SchiRi OK, ein 2 Gelbe zuviel, zu Beginn sehr viel laufen lassen.

Die Freistöße dürfen auch mal gerne besser kommen, grad die vom Ivo, dem Blindfisch:D.

70 Minuten und 13,2 ltr/100km für den Hinweg - 120 Minuten aber nur 8,9 ltr/100km für den Rückweg :D

Paderborn war eine Reise wert. Zumindest ab der 40. Minute.
Die erste Halbzeit war von beiden Mannschaften einfach nur schwach.
Mit Soares statt Schlicke wäre das 1:0 wohl nicht gefallen. Wie kann man sich an der Eckfahne so austanzen lassen? Check und weg, heisst es da.

Die zweite Halbzeit war aus Duisburger Sicht ansehnlich.
"Ivo Grlic - Superstar"!
Er hat heute einfach alles getroffen. Hat er sich verdient!

Ben-Hatira kam an seinem Gegenspieler, Jens Wemmer, einfach nicht vorbei.
Und wenn doch, weil er ihm den Ball durch die Beine spielte, sperrte Wemmer und Änis lag auf dem Boden.

Starke ... aus meiner Sicht hätte er den Schuss zum 1:0 vor seiner Verletzung wohl gehalten. Kein Vorwurf - aus 6 Meter und Vollspann ist das kein Muss.

Sahan hat seine Leistung auf gutem Niveau stabilisiert. Weiter so!

Tiffert hat sich die 5. Gelbe Karte eingehandelt und fehlt beim KSC.
War heute an allen 3 Toren beteiligt.

Nun denn - 6 Punkte sind noch zu holen.
Warum nicht?!

Also nach Studium der Fernsehbilder, muß Saglik das Tor aberkannt werden. Tom hat es sich selbst ins Netz gelegt. Der Ball wäre vorbei gegangen. Aber Schuld will ich ihm nicht zuschreiben. Bevor hier wieder eine Diskussion entbrennt;)

IIIIIIIIIIVVVVVVVVVVOOOOOOOOOO GGGGGRRRRRLLLLLIIIIICCCCC!!!!!
FFFFUUUUßßßßBBBBAAAALLLLLLLLGGGGOOOOTTTTTTTT!!!!

Demnächst fluppen auch wieder Deine Freistöße:-)

DDDDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEE IIIVVVOOO!!!

Für den schönen Nikolaustag in PB;-)

Sasic scheint sein Versprechen wahr zu machen, dass die Fans nach jedem Spiel zufrieden nach Hause gehen :D

Super Mannschaftsleistung heute natürlich, trotzdem eine kleine Rangliste:

1. Grlic
2. Tiffert
3. Sahan
...
14. Ben-Hatira

Über Grlic braucht man keine Worte mehr verlieren. Über Tiffert fast auch nicht mehr. Da ist ihm die Flanke zum 1:1 mal wieder nicht über den Schlappen gerutscht :D Und Sahan...unglaublich, welche Übersicht der Junge hat. Der kann nicht nur rennen und kämpfen wie ein Kurth in seinen besten Tagen, der sieht auch genau seine Mitspieler. Der harte Pass direkt auf den freistehenden Bodzek, als es noch 0:1 stand - göttlich! Wie er den Ball auf Grlic zurücklegt anstatt blind reinzuflanken beim 2:1 - herausragend! Und Ben-Hatira...naja. Hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen, rannte sich immer wieder fest, hat nur zum Schluss mal den ein oder anderen Freistoß rausgeholt und kam dann auch tatsächlich EIN MAL an seinem Gegenspieler vorbei. Wartet, wenn er schießen könnte, jedes Mal zu lange...

Und die Paderborner sind ja echte Organisationstalente. Was war das denn am Einlass? Der eine Ordner beschwert sich, dass von hinten zu viele Leute nachkommen, da sagt der andere ihm, dass er die Schlange doch anhalten kann wenn er will... Dann standen da gefühlt viel mehr weibliche Ordner als männliche. Der Inhalt meiner Innentasche interessierte den Ordner dann herzlich wenig, aber hauptsache Schuhe ausziehen. Achso... :rolleyes:

Naja, trotzdem ein sehr netter Nachmittag :)

1. Grlic
2. Tiffert
3. Sahan
...
14. Ben-Hatira

Wir sollten es mal lassen den Jung hier jedesmal zu zerreissen. Sicher hatte er bessere Tage, aber er hat alles gegeben und hat tierisch viel fürs Team gearbeitet.

Nach dem Spiel hat er sich gefreut wie ein kleines Kind. Der ist über den Platz gehüpft als hätte er Flummis unter den Füssen. :D:D

Er gehört dazu, das konnte man heute merken.

Beim Fanabend haette er selber einen großen Teil dazu beigetragen, dass nicht immer alle auf ihm rumhacken.

Aber nein Ben-hatira sagt das er einfach nur fussball spielen und sich fithalten will, nix mit identifiktion oder Interesse für den MSV...

Selber schuld!

Meiner meinung nach könnte man dann lieber einen Spieler von den Amateuren oder der Ajugend spielen lassen, die wenigstens fuer den Verein ackern!

Leider nicht :D

Aber für heute soll es gut sein :D

Wenn mans nicht sehen will,sieht mans nicht.
In Koblenz,Heimspiel gegen Ahlen. Ich gebe dir Recht,dass er heute sehr schlecht war. Aber das waren mindestens 3 andere auch,wenn nichht sogar schlechter. Aber die Mannschaft fängt mittlerweile sowas auf und das sollte positiv sein.
Man sollte endlich aufhören,immer einzelne Personen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ben-Hatira braucht meiner meinung nach gegen Karlsruhe eine Pause,der ist überspielt und wirkt müde. Als Joker kann er wertvoller sein.

Beim Fanabend haette er selber einen großen Teil dazu beigetragen, dass nicht immer alle auf ihm rumhacken.

Aber nein Ben-hatira sagt das er einfach nur fussball spielen und sich fithalten will, nix mit identifiktion oder Interesse für den MSV...

Selber schuld!

Meiner meinung nach könnte man dann lieber einen Spieler von den Amateuren oder der Ajugend spielen lassen, die wenigstens fuer den Verein ackern!

Was ist daran falsch? hätte er sagen sollen,ich bin hier weil ich von kleinauf duisburg fan war? Ein Larsen ist auch nur hier,weil er Spielprxis braucht,um bei der WM dabei zu sei PUNKT

Bei der Feier nach dem Spiel konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen als Grilic "gefordert" worden ist. Tiffert wieder top, und Sahan bei dem ich mich immer gewundert habe warum er nie spielen durfte auch wider top.

Der MSV macht wider spaß :D

Was ist daran falsch? hätte er sagen sollen,ich bin hier weil ich von kleinauf duisburg fan war? Ein Larsen ist auch nur hier,weil er Spielprxis braucht,um bei der WM dabei zu sei PUNKT

Zumindest haette er versuchen können das wenigstens etwas zu verpacken.
So blind bin ich ja auch nicht, aber wenn er das so offen sagt, ist mir klar das ihn der Verein kein Stück interessiert.
Sagt er aber wenigstens " ich will mit dem MSV was erreichen und am Ende schauen was bei raus kommt " hat er doch weitmehr sympathien auf seiner Seite !

Von daher selber Schuld, bei mir ist der Unten durch.

so ihr liebe .

bin grad wach geworden aus meinem jim beam rausch von heut mittag hehe hauptsache fifa 10 läuft durch und ich penn hier . nun gut mit etwas kopfpinn versuch ich zu analysieren

spiel gewonnen

ivo mal wieder gezeigt das er wichtig ist als backup wenn das team auseinander bricht

super support !!! und scheinbar das zusammenraufen von fans und dem team

negativ !!! ist das ich nach dem spiel den rest der pulle leer gemacht habe und danach in ein hehe teilweiise wachkoma verfallen bin . hätte mal nach dem gestrigen abend besser kürzer treten sollen

fazit super tag für uns alle ausser meiner leber und der stromrechnung für unnötiges ps3 laufen lassen aber egal

ps war schon lange net mehr so weiss blaaaaaaaaaauuuuuuu
;)

shit kann es sein das heut nikolaus ist?

So blind bin ich ja auch nicht, aber wenn er das so offen sagt, ist mir klar das ihn der Verein kein Stück interessiert.
Sagt er aber wenigstens " ich will mit dem MSV was erreichen und am Ende schauen was bei raus kommt " hat er doch weitmehr sympathien auf seiner Seite !

Natürlich will er mit dem MSV was erreichen,sonst wäre er nicht hier,oder? Dann wäre er nach Augsburg gegangen oder sonst wohin wo er spielen hätte können,bezahlt wird der sowieso vom Hamburger SV.

Können wir das thema Hatira mal abschliessen? Der Junge hat heute Gut gespielt , nur leider sind nicht nur MSV Spieler auf den Platz , er hat halt das Pech gehabt einen Guten gegenspieler zu haben.

der ist überspielt und wirkt müde. Als Joker kann er wertvoller sein.

Für mich ist Ben-Hatira aktuell primär ein wirklich junger Mann, dem die notwendige innere Sicherheit fehlt, bei dem grundsätzlich riskanten Spielansatz den er hat (1 gegen 1, Fernschüsse), die jeweils laufenden Spielsituationen inuitiv korrekt einzuschätzen.
Weil er diese Sicherheit für sein Spiel aber zwingend braucht, sollte er unbedingt jede Unterstützung bekommen, die er fanseitig bekommen kann, weil schonen tut er sich wirklich nicht, war heute auf dem ganzen Platz zu finden. Mein Eindruck. Joker - würde ihm vermutlich tatsächlich gerade besser liegen - aber wer kommt rein?

Bodzek hat mir persönlich richtig gut gefallen.

Und letztes Thema: Adler. "Allein kein Mittelstürmer" - mit Verlaub überhaupt kein klassischer Mittelstürmer (auf Bundesliganiveau). Aber das mit dem "Allein" ist schon der entscheidende Punkt: In einem Offensiv-Verbund hält er die Deckung bestens in Bewegung, weil er dann doch zu gefährlich ist, als dass man ihn einfach alleine gehen lassen könnte - und er hat offensichtlich ne Pferdelunge. So entstehen Räume - und sei es für unausgelastete alte Männer :D. Aktuell ist Adler m. E. n. für uns damit deutlich wertvoller als Caiuby - obwohl ich letzteren für grundsätzlich wirklich wesentlich talentierter halte, schmerzt mich richtig, was der draus macht, aber was zählt ist einfach aufm Platz - da ist Adler vorn.

Und jetzt schweig ich auch schon wieder - und freu mich über ein super Spiel.:zustimm:

Nach deinen Aussagen zufolge,warst du auf dem Fanabend. Dort hättet ihr die Chance gehabt,Ben-Hatira PERSÖNLICH eure Meinung zu sagen. Nicht nur du,viele andere hier auch. Warum habt ihr es nicht getan?Warum kommt ihr 2h später hierher und lässt euch über Ben-Hatiras Karre aus? Warum zum Teufel sprecht ihr ihn nicht DIREKT drauf an,oder fragt ihn,warum zum Teufel er so einen scheiß abgezogen hat? Zu Feige? Und jetzt kommt nicht damit,das war kein Abend für sowas und so. Er wurde angesprochen,warum er so Eigensinnig ist,dann hättet ihr zum Micro gehen können und ihm eure Meinung sagen können.

Er wurde direkt angesprochen. Wenn auch "nur" von der 9jährigen Lena, aber die hatte es auf den Punkt egbracht. Auffällig, wie sich sofort Bruno Hübner einklinkte und seinen Ziehsohn in Schutz nahm. Ben-Hatira brauchte gar nicht antworten, Hübner hatte es schon für ihn getan und seinen Spruch mit dem "junger Spieler...guter Mann...blabla..." gebracht.

aber wer kommt rein?

Und letztes Thema: Adler. "Allein kein Mittelstürmer" - mit Verlaub überhaupt kein klassischer Mittelstürmer (auf Bundesliganiveau). Aber das mit dem "Allein" ist schon der entscheidende Punkt: In einem Offensiv-Verbund hält er die Deckung bestens in Bewegung, weil er dann doch zu gefährlich ist, als dass man ihn einfach alleine gehen lassen könnte - und er hat offensichtlich ne Pferdelunge. So entstehen Räume - und sei es für unausgelastete alte Männer :D. Aktuell ist Adler m. E. n. für uns damit deutlich wertvoller als Caiuby - obwohl ich letzteren für grundsätzlich wirklich wesentlich talentierter halte, schmerzt mich richtig, was der draus macht, aber was zählt ist einfach aufm Platz - da ist Adler vorn.

Ich würde sagen,Adler zürück auf den Flügel ziehen und Caiuby dafür vorne rein. Also Caiuby für Ben-Hatira.Ben-Hatira als Joker zur Halbzeit oder spätestens 60.minute bringen. Das ist meiner Meinung nach im Moment besser für den. Aber Sasic steht auf solche Spielertypen wie Sahan und Ben-Hatira,die sind technisch stark,spielerisch stark und auch kämpferisch stark,auch wenn nicht immer alles gelingt.

Mit Adler hast du auf jedenfall Recht,der reißt Lücken. Aber das ist nicht primär die Aufgabe einen Mittelstürmers. Ein Mittelstürmer muss Kopfballduelle gewinnen,Bälle verteilen,Bälle verarbeiten und halten können. Das kann Adler nicht. Ich glaub,dass wird schon gegen Karlsruhe sichtbar,dass du vorne mit einem Adler nichts reißts. Wenn aus dem Mittelfeld keine Tore kommen,müssen halt zwingend die Stürmer treffen. Und Caiuby trau ich irgendwie eher zu,dass er irgendwie einen Kopfball reinhaut oder sonstwas,als Adler. Aber aufgrund seines Einsatzes,würde ich auch nicht auf Adler verzichten. Nur halt nicht als Mittelstürmer.

Er wurde direkt angesprochen. Wenn auch "nur" von der 9jährigen Lena, aber die hatte es auf den Punkt egbracht. Auffällig, wie sich sofort Bruno Hübner einklinkte und seinen Ziehsohn in Schutz nahm. Ben-Hatira brauchte gar nicht antworten, Hübner hatte es schon für ihn getan und seinen Spruch mit dem "junger Spieler...guter Mann...blabla..." gebracht.

Ist doch egal wer ihn drauf anspricht. Aber er wurde nicht SO drauf angesprochen,wie hier über ihn geredet wird. Das geht alles anonym über Internet. Im Fred vom Fanabend hat ein User geschrieben"Was ein Affe",wieso spricht er nicht einfach seine Gedanken persönlich aus,wenn der Zeitpunkt es doch gegeben hat? Nein,man fährt erst heim und schreibt sie dann anonym ins Internet.

Was kann Ben-Hatira widerrum dafür,wenn Hübner ihm die Antwort abnimmt? Soll er sagen,hey halts maul ich wurde gefragt? Ich nehme Ben-Hatira nicht in Schutz,er spielt teilweise schlecht,aber man muss ihn nicht so zerreißen.

Milan Sasic heute in voller Zebra-Montur.

Milan, Du bist ein Duisburger! :)

Jepp hast recht :-)

55406596_26469363_display.jpg

Der Spieler Ben-Hatira hat hier, nicht bei vielen, aber doch bei ein paar, einen schweren Stand. Und den hat er sich selber zuzuschreiben. Ob hier jemand bei schlechten Leistungen zerrissen wird oder ob man sie ihm verzeihen kann, liegt, wie wir alle wissen, auch an seiner "Außendarstellung". Die war bei Ben-Hatira nie gut. Wirkliche Bindung zum Verein hat er nie gezeigt, dazu passt er mit seiner Lebensart jetzt auch nicht wirklich in den Ruhrpott. Er ist halt so´n Gangster-Rapper-Typ. Mir ist egal wie er rumläuft und was er für Autos fährt, aber de facto kommen Typen wie Kurth, Hopp oder Koch eben besser an, als Ben-Hatiras oder Ahanfoufs. Und ein Ahanfouf war auch eigensinnig, was in Duisburg ebenfalls nicht gut ankommt. Ihm wurde es aber lange Zeit verziehen, weil er damit erfolgreich war. Ben-Hatira ist es mit seiner Spielweise nicht. Daher wird er hier "zerrissen", während andere Spieler wie zum Beispiel ein Adler oder ein Tiffert bei ähnlich schlechten Leistungen eben besser wegkommen. Er hat es stets - auch am Dienstag - verpasst sich selbst ein Standing bei den Fans aufzubauen.

Nach deinen Aussagen zufolge,warst du auf dem Fanabend. Dort hättet ihr die Chance gehabt,Ben-Hatira PERSÖNLICH eure Meinung zu sagen. Nicht nur du,viele andere hier auch. Warum habt ihr es nicht getan?Warum kommt ihr 2h später hierher und lässt euch über Ben-Hatiras Karre aus? Warum zum Teufel sprecht ihr ihn nicht DIREKT drauf an,oder fragt ihn,warum zum Teufel er so einen scheiß abgezogen hat? Zu Feige? Und jetzt kommt nicht damit,das war kein Abend für sowas und so. Er wurde angesprochen,warum er so Eigensinnig ist,dann hättet ihr zum Micro gehen können und ihm eure Meinung sagen können.

Richtig, ich war auf dem Fanabend.

Wenn ich mich recht entsinne wurd er gefragt warum er so eigensinnig ist und wie er sich seine Zukunft als Leispieler beim MSV vorstellt.

Allein auf die simple Frage hatte er doch schon keine richtige Antwort und stammelte sich noch einen zusammen.
Soll ich dann noch zum Micro gehen und ihm meine Meinung ueber ihn geigen ? Glaubst du wirklich das weckt diesen Spieler auf ? Meine Meinung wurde in diesem Moment einfach nur bestätigt und ich wollte auf diesen eigensinnigen Spieler nicht mehr eingehen.

Viel wichtiger ist das der Rest der Mannschaft und die Fans nach diesem Abend zusammenhalten, ob ich ihn dann mag oder nicht spielt doch dann keine Rolle, denn ich werde auch ihn supporten wenn er gut spielt, aber wenn er nunmal schlechte Spiele macht, springe ich da viel schneller drauf an. Er hat seinen Kredit bei mir verspielt.

Edit, Zebra bringts auf den Punkt !

Geil, geil, geil!!! Ich konnte leider nur Radio DU hören, aber vor lauter Begeisterung hätte ich fast die Küche demoliert...:rolleyes:

Unglaublich, gegen eine so heimstarke Mannschaft mit einer verletzungsbedingt extrem geschwächten weiß-blauen Elf nach einem Rückstand noch einen Sieg in dieser Höhe einzufahren...:eek: Ich kann's immer noch nicht fassen und bin immer noch total begeistert von der Moral der Mannschaft!!! Wann hat man sowas zuletzt in dieser Form gesehen - Siegeswillen und anschließend auch noch der ausgelassene Freudentanz zusammen mit den Fans.

Geil war auch der Radio-DU-Moderator. Mensch, war der vor lauter Euphorie von der Rolle. Zweimal nach dem 2. Tor von Ivo: "Ivo Grilc zum 2:0" und dann beim 3. Tor: "Unfassbar, Ivo Grilc - 1 Spiel in 3 toren" :D

Und noch eine Empfehlung an alle, die immer noch nörgeln und kritisieren müssen:

a) Speichert euren Kommentar für das nächste WIRKLICH beschissene Spiel
b) Legt euch eure Geschenke selber unter den Weihnachtsbaum, denn ihr könnt euch sowieso über nichts mehr freuen
c) Geht zum nächsten Stammtisch

Schade nur, dass Tiffi gegen Karlsruhe fehlt...:(

(Ach übrigens: Antwort b ist richtig)

Nachdem die Paderborner losgelegt haben wie die wilden, wir eigentlich in keine Zweikämpfe kamen, gingen wir völlig verdient in Rückstand... Nach ca 25-30 hatten sich die Paberborner aber wohl müde gelaufen, denn wir kamen besser ins Spiel und auch die Zweikämpfe wurden mehr und mehr angenommen und was noch wichtiger ist, auch gewonnen. Viel das 1-1 kurz vor der Halbzeit noch relativ glücklich, so zeigt die Mannschaft in der 2. Halbzeit doch, was in ihr steckt, sowohl kä,pferisch, als auch, zumindest zeitweise, spielerisch. Die Folge waren 2 weiter Tore von Ivo, der heute alle überagte, sei es als vollstrecker, oder als lenker und denker im Mittelfeld. Er bestimmt unsere Tempo, spielte den Ball mal lang, wenn es schnell gehen sollte, nahm aber auch beizeiten das Tempo aus dem Spiel um es wieder ein wenig zu beruhigen.
Auch nach dem 3-1 zog sich unsere Mannschaft net wirklich zurück, sondern versuchte auch weiterhin das Spiel nach vorne zu forcieren. Leider wurden wiedereinmal die Chancen net genutzt, was aber net wirklich mehr ins Gewicht viel, denn eigentlich waren die letzten Minuten nur noch Party :D
Wieder eine geile Auswärtstour mit nem richtig guten Spiel, zumindsest 60 Minuten ;)
Nun ist wieder viel möglich, wir treiben die Spitze vor uns her und über kurz oder klang werden die Spitzenmannschaften eingeholt ;)

Ivo, Tiffi, Sahan: Alles zu gesagt, bringen alles rüber, was ich mir wünsche und dann muss auch nicht immer alles klappen. Die sind einfach sasic-geil.
Und lasst mir unseren Kapitän Schlicke in Ruhe, hat in einem sonst guten Spiel sich einmal ausspielen lassen.
Hatira war schlechtester Spieler auf dem Platz.Aber auch eine Traumelf hat einen schlechtesten Spieler. Er hat sich aber nie hängen lassen, Einstellung stimmte.
Und bei Einstellung kommen wir zu KaiUwe. Wer den fordert hat ihn nie im Training gesehen. Sowas von lascher Einstellung. Ich glaube, Sasic wäre nicht Sasic, wenn er darauf nicht reagieren würde. Personelle Krise hin oder her.
Lieber mit einem Adler, als mit Kai und Uwe. Soll nicht heissen, dass er nicht auch noch wichtig werden kann, aber er ist der Einzige, der die Zeichen der Sasic-Zeit bisher nicht begriffen hat.

Sollten wir mit Milan Sasic tatsächlich "unseren" Trainer gefunden haben? Ich habe in meiner vergleichsweise jungen Fankarriere schon zu viel erlebt, um dem Braten jetzt schon zu trauen. Allerdings ist er momentan mit der Mannschaft auf einem guten Weg. Innerhalb weniger Wochen wurde der Graben zwischen Mannschaft und Fans geschlossen, die kämpferische Einstellung aufgemöbelt, und auch spielerisch wird es zuweilen richtig ansehnlich. Ziel muss es natürlich sein, diesen Trend zu bestätigen und auszubauen.

Was ich mir des Weiteren wünsche: Dass kein Spieler aufgrund dubioser persönlicher Präferenzen in der Versenkung verschwindet.
Tiffert war unter Bommer abgeschrieben; eigentlich hätte er sich einen neuen Verein suchen sollen (man kann es kaum glauben, wenn man es so liest). Sahan durfte unter Neururer nur in der zweiten Mannschaft Vorlagen geben und Tore machen - man sehe sich jetzt mal an, wie viel Spaß er am Fußball, an der Mannschaft und am MSV hat!
Wenn Sasic solche Fehler unterlässt und allen eine Chance gibt, die es verdienen, ist das ein weiterer großer Schritt in die richtige Richtung. Und das Vertrauen in den eigentlich schon ausgemusterten Ivo ist ein Indiz, dass wir auch in dieser Hinsicht nicht enttäuscht werden könnten.

Auch noch erwähnenswert: Olcay Sahan (geiles Spiel Junge!), der nach seiner Vorlage sich zur Kurve stellte und wie wild mit dem Finger auf das Zebra seines Trikots hämmerte :)

Dem jungen Mann wünsche ich das vom ganzen Herzen. Hat nie aufgegeben in der letzten Zeit.(2 Mannschaft) Ihm glaube ich das auch, dass er Stolz ist ein Zebra auf der Brust zu tragen.:):):)

Ich hoffe er wird Stammspieler unter Sasic.:)

Leistung, Kampf, Wille....:cool:

Zurück
Oben