Alles nach dem Spiel in Regensburg (4.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Klasse in Unterzahl zurückgekämpft. Remmert Treffer sehr wichtig. Fleckstein dreht das Spiel. Verdient.

(Man darf sich aber auswärts bei so einem Drecksgegner nicht provozieren lassen und der Mannschaft auf Wochen
fehlen. Und nicht so viele gelbe Karten kassieren).

Nach der roten Karte gegen Lobinger und dem zwischenzeitlichen 1-0 dür den Jahn, kurz mental zusammengebrochen und bereits die Niederlage im Nachbarsdorf kommen sehen.

Nach Remmerts 1-1 innerlich gedacht, geil wir haben nen ernsthaften Ersatz für den Tyger. Viel Restspielzeit noch. Kacke. Irgendwie den Punkt mitnehmen.

Aber nicht mit dieser Mannschaft.

Besuchkow mit seiner ersten Ballberührung fast mit dem 1-2, doch der Regensburger Torwart mit einem sensationellen Reflex, den er wohl so auch nur einmal auspackt.

Eine Minute später Ecke Coskun, Kopfball Bulic und Flecki drischt am langen Pfosten die Pille ins Netz. Im Hintergrund kurz Sorge um Ruhri, der völlig eskalierend und der Tollwut nahe durch die Gegend springt, während bei uns im Wohnzimmer die Wände wackeln und der Hund panisch flüchtet.

Wieder japanischer Schiri.
Wieder Unterzahl.
Wieder 2-1 Sieg.

Ulm und Thiiillloooo Töööpken reloaded!

Was haben wir nur für eine brutale Mentalität in dieser Truppe, irre!

Ich bin noch nie so verliebt in eine MSV Mannschaft gewesen. Das toppt sogar die Meierhofer-Zeit.

Extase pur! Jetzt wird Düsseldorf weggeremmert!

Nach der dummen roten Karte von Lobinger musste man schon arges befürchten.
Mit 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit stand man hinten eigentlich ganz gut.
Dann fiel aber das 1:0 für Regensburg.

Die erste Chance von Remmert war dann wohl eine Initialzündung.

Plötzlich glaubte die Mannschaft wieder, dass man auch aus Regensburg in Unterzahl einen Punkt mitnehmen kann.
Dann der geniale Steckpass von Symalla und der eiskalte Remmert mit dem 1:1.
Regensburg war am schwimmen. Besuschkow hatte schon die Chance zum 2:1. Letztendlich der super Eckball,
die Kopfballverlängerung von Bulic und der Erlöser Fleckstein.

Chapeau. So tritt ein Tabellenführer der 3. Liga auf.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss DFB! Dieses Austauschprogramm muss sofort gestoppt werden.
Ich meine dierote Karte geht völlig i Ordnung, aber alles andere war eine Katastrophe vom Japaner. Da hätten Regensburger auch vom Pltz fliegen können wenn nicht sogar müssen. Meine Fresse

Aber die Mannschaft ist doch völlig irre. Nach 27 Minuten in Unterzahl, kassierst das 0:1 und drehst das Spiel. Völlig krank.

Remmert mit seinem Debut dann noch in so einem Spiel und dann so eine Bude. Man hat seine Qualität da definitiv gesehen.

Der Torwart von denen hat aber auch 2-3 gute Dinger rausgeholt. Würde sogar sagen, dass wir die klareren Chancen hatten.

Was mir ein Rätsel ist, wieso die Spieler sich reihenweise die Karten abholen?
Man weiß doch, dass die japanischen Schiris hier kleinlich pfeifen. Da muss man besser drauf eingestellt sein und sich nicht provozieren lassen.

Wer oder was soll uns stoppen, mal ehrlich?

Ersten 20 Minuten hatten wir große Probleme, Regensburg klar dominant und sehr agressiv störend bei unseren Aufbauversuchen. Dann fast unsere Führung durch Viet und anschließend der Platzverweis. Unnötig von Lobinger und korrekte Entscheidung, aber das Gezerre vorher und Gefeier hinterher von Strauß auch ekelhaft. Schön, dass er das wie nen Sieg gefeiert hat und am Ende trotzdem verliert. :D

Fand uns bis zur Pause dann besser als vorher und in der zweiten Halbzeit haben dann mal wieder die Joker das Ding geregelt. Erst in Rückstand, aber nicht aufgesteckt und zwei blitzsaubere Tore plus der Kopfball von Besuschkow. Was hatte Regensburg nach dem 1:0? Nix zu bieten, unsere Defensive hat super gearbeitet bis zum Schluss.

Geile Truppe, geile Tore, geiler Sieg - Spiel 30 Minuten gar nix, danach aber ein grandioses Comeback.

Spitzenreiter!

Zurück
Oben