Alles nach dem Spiel in Regensburg (4.Spieltag)

Musste erstmal ne Nacht drüber schlafen, aber es stimmt wirklich in Unterzahl das Spiel gedreht und gewonnen.
Bester Drittliga Start 4 Spiele 4 Siege und 12 Tore 😱
Gegen einen Bundesligisten der gerade die Liga 1 aufmischt, knapp verloren im DFB Pokal.
Ich kann vor dem Staff und der Truppe nur meinen Hut ziehen 👍👍👍

Es werden schlechte Zeiten und Niederlagen kommen, ich hoffe nur das wir Fans dann nicht Schimpfen.

Es macht gerade unglaublich viel Spaß dem MSV zuzuschauen und hoffentlich bleibt es auch so.

Danke MSV

Da sieht man ab 15:20 sehr gut, was bei ZebraFM schon beschrieben wurde. Strauß wälzt sich ewig auf dem Boden und als er checkt, dass Lobinger rot bekommt, springt er jubelnd auf und feiert sich vor der eigenen Kurve - ekelhafter Schauspieler.

Rot ist in Ordnung, aber die Reaktion von Strauß zeigt einfach deutlich, dass das so schlimm nicht war und er nur auf den Platzverweis spekuliert mit seiner Einlage.
Letztes Jahr diese "Körperverletzung" vom Kühlwetter gegen Bookjans und nun dieser unsägliche schauspielerische Auftritt von Strauss.
Übrigens beide Kapitäne beim Jahn.
Ich hoffe wir brauchen nächste Saison nicht mehr hinfahren.
Den Jahn habe ich mittlerweile ganz dick auf meiner Liste für Teams die die Welt nicht braucht, obwohl die Stadt eigentlich recht schön ist.

Da sieht man ab 15:20 sehr gut, was bei ZebraFM schon beschrieben wurde. Strauß wälzt sich ewig auf dem Boden und als er checkt, dass Lobinger rot bekommt, springt er jubelnd auf und feiert sich vor der eigenen Kurve - ekelhafter Schauspieler.

Rot ist in Ordnung, aber die Reaktion von Strauß zeigt einfach deutlich, dass das so schlimm nicht war und er nur auf den Platzverweis spekuliert mit seiner Einlage.
Das ist echt unglaublich, dass man das da so deutlich sehen kann. Strauß wälzt sich bis zu dem Moment, als ihm ein Mitspieler sagt, dass der Schiri rot gezeigt hat. Dann springt er sofort auf und jubelt Richtung Kurve. Ich habe es gerade mal recherchiert: eine Anzeige gegen Strauß wegen unsportlichen Verhaltens ist nach DFB-Regeln nicht Erfolg versprechend. Aber auf das Rückspiel freue ich mich jetzt schon. Kühlwetter 2.0. Zebras - bitte im Rückspiel übernehmen...

Ich habe es gerade mal recherchiert: eine Anzeige gegen Strauß wegen unsportlichen Verhaltens ist nach DFB-Regeln nicht Erfolg versprechend.
Zumindest würde ich als Verein bei dem Strafmaß für Lobinger die Szenen vor und nach dem Platzverweis einbeziehen und ggf. Einspruch
einlegen... Einsprüche wurden in der Vergangenheit durchaus von der DFB Gerichtsbarkeit korrigiert....
und Bilder lügen nicht, das gilt aber für beide Spieler...

Also das was Jessen da bringt ist eh seit Ende letzter Saison richtig stark. Macht Spaß ihm zuzusehen und ihn nur als Einwechselspieler zu bringen ist eigentlich schon mehr als schade, aber das Gerüst steht aktuell. Das muss auch Bookjans leider sehen und das nach dem guten Saisonstart. Wenn das Trainerteam dir Ordnung so beibehält, sehe ich aktuell auch gar keine Position für ihn als Starter. Außer über außen dann und im Gegensatz zu gestern wechselt Kother wieder die Seite, auch wenn seine Leistung gestern sehr dünn war, und Sussek nimmt auf der Bank Platz. Diesen finde ich aktuell sehr sehr dürftig - wenn er etwas Raum hat wie in Verl später geht es. Will man allerdings den Fußball spielen im Aufbau, dann ist es nach meiner Ansicht aktuell offensiv nichts. Tat gestern fast weh beim zuschauen.

Ansonsten gestern in Teilen glücklich beim Spielverlauf bis zum Ausgleich. Und in Summe dann doch verdient bei dem Chancenplus und dem abermaligen Drehen der Partie in Unterzahl. Läuft!

https://www.liga3-online.de/spielen-uns-selbst-in-die-********-rein-ssv-frust-nach-erneuter-pleite/

Ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel und das Pfeifkonzert bei jeder Ballberührung.

Ansonsten: Bulic, bitte übernehmen!

Das muss auch Bookjans leider sehen und das nach dem guten Saisonstart. Wenn das Trainerteam dir Ordnung so beibehält, sehe ich aktuell auch gar keine Position für ihn als Starter. Außer über außen dann
Kann mir gut vorstellen bzw hoffe auch, dass wir gegen "schwächere" bzw defensivere Teams auch wieder mit Viet + Bulic und einem offensiveren Mittelfeldspieler statt Casar (Bookjans oder Noß) starten. Der Respekt vor Elversberg und Würzburg nach deren Start war groß und dann hat Hirsch auch gestern erstmal nichts geändert. Aber wenn sich gerade bei unseren Heimspielen mal der Gegner hinten einigelt, brauchen wir keine drei defensiven Zentrumsspieler im Mittelfeld. Hirsch hat ja gegen Meppen auch auf einen Offensiven mehr gesetzt und das ist voll aufgegangen, ohne an defensiver Stabilität einzubüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben