Nun ja will meinen Senf nun auch mal dazu geben habe schon viel gelacht vor dem Rechner aber nun gut.
Erstmal Respekt vor der Zahl an Fans im Gästeblock, kann mich noch an die 4 Lucky Zebras zum Pokal und die 45 Peopels bei eurem letzten Auftritt in HRO Erinnern. Auch der Support konnte sich sehen/hören lassen.
Das Spiel haben wir schon verdient gewonnen, der Lienenrichter hebt seinen Wimpel in HZ. 1 zu unrecht und Hansa verknallt 2-3 sehr gute Chancen. Ob wir nun das Spiel kaputt machen und nur Kämpfen können werden wir in den nächsten Spielen sehn, aber ich bin schon der Meinung das wir lange lange Zeit oben mitspielen werden.
Zum Stadion ist es leider so das die Akustik fürn Arsch ist aber auf dem Rasen sehr sehr viel rüber kommt. Konnte schon das eine oder andere Spiel im Innenraum verfolgen ist wirklich so.
Zum Gepöbel am Gästeblock nur mal eins es gehören immer zwei dazu - wenn ich lese wie sich hier einige Personen äussern und wenn ich gesehen habe welche Aroganz manche Duisburger an den Tag gelegt haben im schönen Rostock muss man sich nicht wundern wenn es mal bisschen knallt und wir Scholle schon richtig schrob gehört das auch zum Fussi dazu.
Besonders freue ich mich über die Zuschauerzahl von 27.000 bei eurem Tipps vor dem Spiel musste ich schon herzhaft Lachen. Ein Verein der an einem Sonntag keine 20.000 gegen 60ig auf die Beine stellen kann und gegen Aue 14.000??? hat sollte ganz ganz ruhig sein. Erstmal eure Hütte voll machen die gar nicht so schlecht geworden ist (konnte das Kreuz gegen Bielefeld machen letzte Saison) und dann reden wir mal weiter. Wie oben schon geschrieben sind eure Away-Zahlen ja schon viel besser geworden dafür DAUMEN HOCH
Aber bitte nicht rum Heulen wegen 10h Busfahrt oder 550km Autobahn haben wir jedes 2te Wochenende abzusitzen...nach Freiburg sind es knapp 2000km Hin - und zurück ist doch nicht das problem für seinen Verein.
Gruss aus NORDDEUTSCHLAND von einem geborenen Ossi der stolz auf seine Heimat ist und jeden Tag Blumen in den Westen schickt als Dank für ihre Opfer die sie für uns bringen
P.S
ABS ist der einzige private Sicherheistdienst mit dem Hansa zusammen Arbeiten kann. Bei 4,10€ Stundenlohn muss man den armen Ossis schon zu gestehen das sie etwas labil sind
Ein Glück gibt sowas nur in Rostock