Alles nach dem Spiel in Rostock

Schönes Spiel mit dramatischem Ausgang für die Zebras. Ersatzkeeper Beuckert mit Blackout ... ansonsten Pech. Wer gewinnen will muss mehr machen. aber ********gal. Wenn wir jedes 6 Spiel verlieren ham wir genug Punkte wenn nicht zuviele unentschieden dazwischen kommen.

Man kann jetzt rumheulen oder sich beim nächsten Mal etwas anstrengen .. feddich!!

Moki -wo ist das alte Feuer?[/quote]

wenn bei den Stümpern von Nebenleuten sich alle Gegner im MF auf ihn konzentrieren, ist es schnell ausgetreten. ;)

also Book, Tarache und evtl. Caliguri rein !!! :huhu:

Grilic verschenken, Bugera und Bodzek auf die Bank.

So jetzt will ich auch mal. Kann noch nicht ganz wieder reden aber zum schreiben reicht es noch!:D

Fahrt: War die geilste seit langem, die Leute waren vier Sterne, ganz ganz edel, aber das wußte ich schon vorher!
Der Gerd, unser Rückfahrtkutscher, hat Glück gehabt dass wir unsere Drohungen, weswegen er nicht weiterfahren wollte, nicht wahr gemacht haben;) Sowas geht gar nicht!
Zum Stadion/Spiel/Drumherum: schon krass dass man da als Gästefan vor den heimischen Fans durch einen Käfig geschützt werden muss... und auch wenn der Yike nix auf die Rostocker kommen lässt. Ich finde das Volk, was da zu einem sehr großen Teil rumrennt, kann man nicht auf die Straße lassen! Busse mit Rauchbomben bewerfen, Fanbusse mit Glasflaschen bewerfen, geht gar nicht. Irgendwann hört Rivalität auf. Und ich rede jetzt nicht von den Pöbeleien am Zaun, das ist ja normal!
Stadion finde ich eigentlich sehr geil, genau die richtige Größe und schön eng, scheint aber wie so viele neue Stadien ein akkustikprob zu haben. Mit kam alles sehr laut vor, was wir da fabriziert haben
Andersrum habe ich nix von den Rostockern gehört obwohl die mit einer sehr großen Masse fast immer in Bewegung waren. Schade eigentlich.
Der Ausgang interessiert mich jetzt nicht mehr, wären wir in der ersten nicht so passiv gewesen dann wäre da was drinnen gewesen, ansonsten kann man sich nicht beschweren, abgesehen davon dass es für ein Spitzenspiel ein verdammt zerfahrenes Spiel war!

Bleibt nur noch, auf nach Fürth!!!:D

was mich übrigens im TV wunderte:

Haben die Rostocker keine Fangnetze vor den Fanblocks? zumal bei den Ecken der Zebras dauernd ein Typ nen Regenschirm zum Schutz vor fliegenden Geschossen aufgehalten hat? ist das wieder so ne DFB Sache? bei den einen musss unbedingt ein Netz hin bei den anderen wird alles übersehen? (ok dafür hat Rostock ein kl Asamoah Problem beim DFB)

was mich übrigens im TV wunderte:

Haben die Rostocker keine Fangnetze vor den Fanblocks? zumal bei den Ecken der Zebras dauernd ein Typ nen Regenschirm zum Schutz vor fliegenden Geschossen aufgehalten hat? ist das wieder so ne DFB Sache? bei den einen musss unbedingt ein Netz hin bei den anderen wird alles übersehen? (ok dafür hat Rostock ein kl Asamoah Problem beim DFB)

bei welchen vereinen muss denn ein netz hin? wüsste nur, dass das bei aachen mal temporär der fall war.

ich glaub nicht, dass das auflage der dfl ist. nur wenn halt was passiert, ist halt der verein schuld. es wurd ja auch damals als die netze engmaschiger wurden, gesagt, dass das nix mit den feuerzeugwerfern zu tun hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch wieder zu Hause !!!
Scheiß Tour habe mir meinen Elbogen gebrochen.
Habe ein riesen riss in meiner Windschutzscheibe und noch fast etwas aufs Maul bekommen.:mecker: Sch...:fluch: DDR

habe nicht genau aufgepasst und bin im Stadion die Treppe runter gesegelt, tolle Schau bin dann nach dem Spiel mit ein paar anderen zum Hotel gelaufen und da hatten wir uns recht nett mit Rostockern an einem Kiosk unterhalten und da kammen ein paar Affen die sovort Ärger gemacht haben.

Melde mich auch aus Rostock zurück
Die Rückfahrt war heftigst Stimmung aber trotzdem megageil.
Unseren Support fand ich klasse besonders bei Wir gehen voran...
ist alles mitgegangen auch die Taubstummen um uns rum (musste nur animieren die Leutchen)
Lob an Maddin:brav: Du hast alles gegeben! Wenn die Leute zuhause nicht mitziehen muss es anderen Gründe geben als den Capo.
Niederlage war verdient wir haben in der 1 Halbzeit Glück und Sven gehabt.In der zoten lief es besser aber zwingend war das nicht.
Wieso kriegen sich Weber und Bugi eigentlich so in die Haare können die sich nicht beherrschen oder was:mecker: .
Der Rostocker hätte Rot kriegen müssen das war eine Tätlichkeit unser Mann wäre garantiert vom Platz gegeangen.
Die Niederlage kann aber auch sein gutes haben jetzt kann Bommer mal
junge Leute aus der zweiten Reihe bringen (Cali/Book für Ivo) Zu Mok muss ich sagen warum wird der immer fitgesprizt kann man den Mann nich seine Pause lassen er wirkt saft und kraftlos so tut er sich und dem Verein keinen Gefallen.Die Stürmer hingen doch total in der Luft weil aus dem MF ausser in Ansätzen von Bugi nichts kam.Aber ich bin sicher wenn Tara wieder dabei ist kommen auch wieder kreative Ideen und Anspiele auf die Stürmer.Würde es mal mit Tara Bodzek(Book),Cali und Mok im MF probieren
wenn da keine Torgefahr entsteht dann weiss ich auch nicht
Komisch finde ich das hier soviele Weltuntergangsstimmung verbreiten wollen und bedenklich ist hier das einige echt diesen Selbstdarsteller aus Bielefeld zurückbeten :eek:
Und immer dieses Idrissou 25 Tore scheiss da kämpft einer 90 min und muss sich dann so ein blödes Gerede anhören:mad:

UD[Andi]:
dazu noch ca. 10 ungebetene Nazis ausm Block "herauskomplimentiert" :D

Das lag sicherlich nicht daran das es Nazis waren. Und glaub mal, ich kann das schon sehr gut beurteilen. Wie weit standest du denn eigentlich weg? 5 -10 Meter? Naja, schönen Tag noch.

Das lag sicherlich nicht daran das es Nazis waren. Und glaub mal, ich kann das schon sehr gut beurteilen. Wie weit standest du denn eigentlich weg? 5 -10 Meter? Naja, schönen Tag noch.

So schauts aus, die wären auch raus geflogen wenn se lange Haare gehabt hätten! ;)

Während des Spiels gab es dann wohl noch ein paar Schellen für ca. 10 Rostocker,die sich Karten für den Gästeblock(lag daran das schon Tage vorher ausverkauft war)ergatterten,und ihre Symphatebekundungen für den FCH wohl nicht in Zaun halten konnten und so wurden diese bearbeitet.

Bullen waren dann auch noch mal im MSV Block-Laute **** Rufe schallerten durchs OS!

Man sollte halt immer bei der Wahrheit bleiben.

Und hätten gewisse Personen nichts gesagt wären die auch nie aufgefallen bzw. so schnell danach verschwunden.
Ausserdem bin ich mir auch nicht so sicher das es Rostocker waren, mir gegenüber meinten die nämlich das sie woanders herkommen.Könnte natürlich eine Schutzbehauptung gewesen sein. Aber irgendwie sind die mir am ende ans Herz gewachsen.Schade das sie gegangen sind.

Das lag sicherlich nicht daran das es Nazis waren. Und glaub mal, ich kann das schon sehr gut beurteilen.

Richtig, entschuldige bitte, du kennst mit Sicherheit die Beweggründe der Leute, die diese Besucher verscheucht haben, um einiges besser als ich.
Genauso, wie weit ich weg stand. Auch dir noch nen schönen Tag.:)

Natürlich, weil ich diese Leute angequatscht habe. Und mit keinen Wort erwähnt habe das es "Nazis" sind. Aber naja, andere wissens halt immer besser. ;)

Besser man kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück.

moin vonne ostsee, quasi aus norddeutschland, entgegen einiger weniger, die rostock als ostdeutschland bezeichnen.

ich lese hier (warum immer noch, weiss ich nich) viel über scheiss DDR scheiss ossis, nur randale, bla bla bla.

gibt es ausser Yike (den ich im übrigen selber kennengelernt habe :zustimm: ) noch welche, die es schön bei uns fanden?

moin vonne ostsee, quasi aus norddeutschland, entgegen einiger weniger, die rostock als ostdeutschland bezeichnen.

ich lese hier (warum immer noch, weiss ich nich) viel über scheiss DDR scheiss ossis, nur randale, bla bla bla.

gibt es ausser Yike (den ich im übrigen selber kennengelernt habe :zustimm: ) noch welche, die es schön bei uns fanden?

War zwar nich beim Spiel finde es aber trotzdem schön ihm hohen Norden =P

sry for spam

Keine Sorge, die gibt es... :huhu:

Wir haben 2 wunderschöne Tage in Rostock erlebt,die ich,meine Frau und meine Tochter so schnell nicht vergessen werden.Daran ändert auch der Vollpfosten nach dem Spiel mit seinen Sprüchen als Begrüßung in der S-Bahn nichts."Die schwarzen kommen nach hinten,die weißen nach vorne",was willst Du hier,oder als ich ihn angeblich auf den Füßen stand ,sollte ich ihm die Schuhe ablecken.Schade,aber in Rostock scheint es,ziemlich viel Unzufriedenheit zugeben.Solche Menschen hat diese schöne Stadt nicht verdient,sie schaden ihr nur!

und ob!!!! gerne sofort wieder!! :huhu:

Gerne immer wieder.. wenn die Fahrt nich so lang wäre :D

ich war einmal am weissenhäuserstrand (damm 2000) die ostsee hat zu viele quallen. dann find ich unser 17. bundesland schöner

Nun ja will meinen Senf nun auch mal dazu geben habe schon viel gelacht vor dem Rechner aber nun gut.

Erstmal Respekt vor der Zahl an Fans im Gästeblock, kann mich noch an die 4 Lucky Zebras zum Pokal und die 45 Peopels bei eurem letzten Auftritt in HRO Erinnern. Auch der Support konnte sich sehen/hören lassen.

Das Spiel haben wir schon verdient gewonnen, der Lienenrichter hebt seinen Wimpel in HZ. 1 zu unrecht und Hansa verknallt 2-3 sehr gute Chancen. Ob wir nun das Spiel kaputt machen und nur Kämpfen können werden wir in den nächsten Spielen sehn, aber ich bin schon der Meinung das wir lange lange Zeit oben mitspielen werden.

Zum Stadion ist es leider so das die Akustik fürn Arsch ist aber auf dem Rasen sehr sehr viel rüber kommt. Konnte schon das eine oder andere Spiel im Innenraum verfolgen ist wirklich so.

Zum Gepöbel am Gästeblock nur mal eins es gehören immer zwei dazu - wenn ich lese wie sich hier einige Personen äussern und wenn ich gesehen habe welche Aroganz manche Duisburger an den Tag gelegt haben im schönen Rostock muss man sich nicht wundern wenn es mal bisschen knallt und wir Scholle schon richtig schrob gehört das auch zum Fussi dazu.

Besonders freue ich mich über die Zuschauerzahl von 27.000 bei eurem Tipps vor dem Spiel musste ich schon herzhaft Lachen. Ein Verein der an einem Sonntag keine 20.000 gegen 60ig auf die Beine stellen kann und gegen Aue 14.000??? hat sollte ganz ganz ruhig sein. Erstmal eure Hütte voll machen die gar nicht so schlecht geworden ist (konnte das Kreuz gegen Bielefeld machen letzte Saison) und dann reden wir mal weiter. Wie oben schon geschrieben sind eure Away-Zahlen ja schon viel besser geworden dafür DAUMEN HOCH:D
Aber bitte nicht rum Heulen wegen 10h Busfahrt oder 550km Autobahn haben wir jedes 2te Wochenende abzusitzen...nach Freiburg sind es knapp 2000km Hin - und zurück ist doch nicht das problem für seinen Verein.

Gruss aus NORDDEUTSCHLAND von einem geborenen Ossi der stolz auf seine Heimat ist und jeden Tag Blumen in den Westen schickt als Dank für ihre Opfer die sie für uns bringen:zustimm: :zustimm: :zustimm:

P.S
ABS ist der einzige private Sicherheistdienst mit dem Hansa zusammen Arbeiten kann. Bei 4,10€ Stundenlohn muss man den armen Ossis schon zu gestehen das sie etwas labil sind:mecker:
Ein Glück gibt sowas nur in Rostock:o

Gruss aus NORDDEUTSCHLAND von einem geborenen Ossi der stolz auf seine Heimat ist und jeden Tag Blumen in den Westen schickt als Dank für ihre Opfer die sie für uns bringen:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Sorry, is OT, aber muss ich jetzt einfach mal sagen!!! Weißt du, dass du der erste (wirklich der allererste) "Ossi" bist, von dem ich DANK höre, bzw lese????
Dafür gebührt dir meine Anerkennung!!!:zustimm::cool:

Irendwie kotzt mich diese von beiden Seiten geführte megadämliche Ossi-Wessi-Disussion mittlerweile ganz tierisch an. Daß man in allen Regionen unseres Landes einen Haufen Blödmänner findet, belegt dieser "Nach dem Spiel-Fred.." in ganz besonderer Weise. Andererseits gibt es scheinbar auch eine kleine Zahl User, die es anders sehen.

Was hier für ein sinnfreier Müll geredet wird, und welche unglaublichen Ressentiments auf allen Ebenen und Seiten unbegründeterweise vorhanden sind, geht schon nicht mehr auf eine Kuhhaut. Werdet mal alle langsam erwachsen. Teilweise wird ein wirklich peinliches Bild abgeliefert. Ich kann es nicht mehr hören :mad:

Zum Spiel, und da gibt es eigentlich keine Diskussion drüber, wenn man das Spiel mit offenen Augen und ohne rosarote Brille gesehen hat:

Rostock hat, wenn auch glücklich, aufgrund der klareren Chancen am Ende verdient gewonnen, auch wenn wir die zweite Hälfte klar dominiert haben und es ohne den Lapsus unserers Ersatzkeepers möglicherweise auch zur Punkteteilung gereicht hätte.

Es wird ein Rückspiel geben und da kann der MSV sein wahres Gesicht zeigen. Die abgelieferte Leistung unserer Truppe hat zumindest mich nicht überzeugt und auch nix mit den schon guten vorherigen Spielen zu tun. Bleibt zu hoffen, daß man die nötige Erkenntnis aus diesem Spiel zieht und diese dann im nächsten Spiel umsetzt.

Nun ja will meinen Senf nun auch mal dazu geben habe schon viel gelacht vor dem Rechner aber nun gut.

Erstmal Respekt vor der Zahl an Fans im Gästeblock, kann mich noch an die 4 Lucky Zebras zum Pokal und die 45 Peopels bei eurem letzten Auftritt in HRO Erinnern. Auch der Support konnte sich sehen/hören lassen.

Das Spiel haben wir schon verdient gewonnen, der Lienenrichter hebt seinen Wimpel in HZ. 1 zu unrecht und Hansa verknallt 2-3 sehr gute Chancen. Ob wir nun das Spiel kaputt machen und nur Kämpfen können werden wir in den nächsten Spielen sehn, aber ich bin schon der Meinung das wir lange lange Zeit oben mitspielen werden.

Zum Stadion ist es leider so das die Akustik fürn Arsch ist aber auf dem Rasen sehr sehr viel rüber kommt. Konnte schon das eine oder andere Spiel im Innenraum verfolgen ist wirklich so.

Zum Gepöbel am Gästeblock nur mal eins es gehören immer zwei dazu - wenn ich lese wie sich hier einige Personen äussern und wenn ich gesehen habe welche Aroganz manche Duisburger an den Tag gelegt haben im schönen Rostock muss man sich nicht wundern wenn es mal bisschen knallt und wir Scholle schon richtig schrob gehört das auch zum Fussi dazu.

Besonders freue ich mich über die Zuschauerzahl von 27.000 bei eurem Tipps vor dem Spiel musste ich schon herzhaft Lachen. Ein Verein der an einem Sonntag keine 20.000 gegen 60ig auf die Beine stellen kann und gegen Aue 14.000??? hat sollte ganz ganz ruhig sein. Erstmal eure Hütte voll machen die gar nicht so schlecht geworden ist (konnte das Kreuz gegen Bielefeld machen letzte Saison) und dann reden wir mal weiter. Wie oben schon geschrieben sind eure Away-Zahlen ja schon viel besser geworden dafür DAUMEN HOCH:D
Aber bitte nicht rum Heulen wegen 10h Busfahrt oder 550km Autobahn haben wir jedes 2te Wochenende abzusitzen...nach Freiburg sind es knapp 2000km Hin - und zurück ist doch nicht das problem für seinen Verein.

P.S
ABS ist der einzige private Sicherheistdienst mit dem Hansa zusammen Arbeiten kann. Bei 4,10€ Stundenlohn muss man den armen Ossis schon zu gestehen das sie etwas labil sind:mecker:
Ein Glück gibt sowas nur in Rostock:o

Sind die 60er für euch sowas besonderes, dass du hier unsere Zuschauerzahl so betonst ? Oder Aue ?
Das mag im Osten ein Markenzeichen sein, hier ist Aue im Ranking unter Eintracht Duisburg oder Hertha Hamborn angesiedelt.

" und wir Scholle schon richtig schrob " ist für einen Wessi gar nicht zu verstehen. Was ist "wir Scholle schrob " ?

Bei dieser ach so hohen Zuschauerzahl, könnt ihr euch nur einen Sicherheitsdienst leisten, der seinen labilen Leuten 4,10 Euro bezahlt ?
Da solltest du dir die Blumen für den Westen sparen und das eingesparte Geld, vielleicht zur Behandlung der Labilität, des einen oder anderen Sicherheitsossis ausgeben.

Gruß aus dem Westen, von einem der hier gerne lebt, auch wenn er wie die anderen Wessis, ob ihres bald zwei Jahrzehnte anhaltenden Solidarbeitrags, von den Nutzniesern verspottet wird.

Fraktion: Bugera - Bodzek - Grlic: Deren "Rückgaben" zum gegnerischen Torhüter haben mich total genervt. Da wird nicht über Außen gespielt, sondern jedesmal aus 20 oder 25 Metern im Zeitlupentempo abgezogen...

die haben sich nur dem Tempo vom Lavric angepasst, damit er auch mal einen Ball erlaufen kann, konnten nur nicht noch langsamer schießen/passen, weil sonst der Ball in der Luft stehen geblieben und runtergefallen wäre. Schuld ist also Newton ... die Sau, hat mich schon in der Schule geärgert. :D

Irendwie kotzt mich diese von beiden Seiten geführte megadämliche Ossi-Wessi-Disussion mittlerweile ganz tierisch an. Daß man in allen Regionen unseres Landes einen Haufen Blödmänner findet, belegt dieser "Nach dem Spiel-Fred.." in ganz besonderer Weise. Andererseits gibt es scheinbar auch eine kleine Zahl User, die es anders sehen.

:kacke:, Dortmund und Essen liegen doch auch im Osten, oder ??? :D

ausser Yike (den ich im übrigen selber kennengelernt habe)

blink.gif

Wir kennen uns?

kennen wäre wohl zuviel. du hast mir in der trotze erzählt vom msv-forum, dass es am meisten frequentiert ist, das angebot kam, es als offizielles forum zu nehmen und und und. aber das hast du wahrscheinlich vielen erzählt...warte mal....ja!! ich habe dich gefragt, ob man für euch extra n biertresen aufgebaut hat, da auf der promenade hinter den blöcken, oder ob das zufall ist, dass dort nur duisburger stehen. :p

schön zu hören, dass sich die wogen wieder glätten, und nicht nur ressentiments gegenüber Nord-Ostdeutschen vorherrschen. :o

kennen wäre wohl zuviel. du hast mir in der trotze erzählt vom msv-forum, dass es am meisten frequentiert ist, das angebot kam, es als offizielles forum zu nehmen und und und. aber das hast du wahrscheinlich vielen erzählt...warte mal....

Ah nur wird's konkreter. Bist du der, der gegenüber vom Hella gesessen hat?

ja!! ich habe dich gefragt, ob man für euch extra n biertresen aufgebaut hat, da auf der promenade hinter den blöcken, oder ob das zufall ist, dass dort nur duisburger stehen.

Bist du sicher, dass du mir diese Frage gestellt hast? Erinner mich weder an eine Promenade, noch an Tresen an denen nur Duisburger standen. Im Stadion war ich so ziemlich der einzige Duisburger (zumindest in Block 27). Und in der Trotze habe ich doch die ganze Zeit bei euch gestanden. :confused:

Ah nur wird's konkreter. Bist du der, der gegenüber vom Hella gesessen hat?

Bist du sicher, dass du mir diese Frage gestellt hast? Erinner mich weder an eine Promenade, noch an Tresen an denen nur Duisburger standen. Im Stadion war ich so ziemlich der einzige Duisburger (zumindest in Block 27). Und in der Trotze habe ich doch die ganze Zeit bei euch gestanden. :confused:

Hast du schonmal etwas von multiplen Persönlichkeiten gehört? :D

Nein Kai, ich leide nicht an dissoziativen Störungen. Und ich glaube auch nicht, dass sich - wie behauptet - die meisten an mein Gesicht erinnern können. Sie assoziieren wahrscheinlich den ungewöhnlichen Nickname 'Yike' mit ungewöhnlichen Verhaltensstörungen in Stadien während eines Fussballspiels.

Ich könnte mir vorstellen, dat so Köppe wie Pyro oder Maddin einprägsamer sind, auch ohne hier grossartigen Dünnpfiff zu verzapfen. :D :huhu:

ach ist ja auch nicht so wichtig. ja, ich habe dir die frage gestellt. das war der biertresen, der mit dem rücken zur glaswand stand. ich hatte da dieses wiedererkennungs-happening. du warst der einzige duisburger der pausenlos stolz von seinem nick und seinem forum erzählte. :gaehn: :D
in der trotze saß ich gegenüber von mayk.

du warst der einzige duisburger der pausenlos stolz von seinem nick und seinem forum erzählte.
in der trotze saß ich gegenüber von mayk.

Erinner mich an dich, jedoch nicht, dass ich über meinen Nick gesprochen hätte. Wollte eigentlich den Nils aus dem Hansaforum treffen. Dann hat's halt dich erwischt. Und stolz bin ich weder über mein Nick (wozu auch? Er wurde mir ja von extern "aufgezwungen"), noch über's Forum (wozu auch? Ist ja nur das Beste der Republik! :D). Ich fürchte, selbst bei aller Sympathie, wir sprechen wohl doch eine andere Sprache! :D

Aber apropos Nils, war er nun in der Trotzburg oder nicht? Wenn ich mal wieder Zeit habe, besuche ich noch den Raik in Bangalore... :huhu:

Zurück
Oben