Alles nach dem Spiel in Saarbrücken (3. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Saarbrücken wollte das Spiel unbedingt gewinnen.

Kwadwo chancenlos gegen Ernst. Ajani verliert jeden Ball gegen Galle. Spielaufbau über die IV klappte in der 1. Hbz. gar nicht. Ademi konnte sich bei den hohen Bällen nicht durchsetzen. Bakir bekam keinen Ball. Wir lagen sehr oft auf dem Boden.

Saarbrücken ging drauf, setzte nach und suchte Grimaldi und die 2. Bälle. Die waren spielerisch nicht gut.
Aber es reichte auch so für eine einfache 2:0 Halbzeitführung.

Danach können wir froh sein, dass das nicht 0:4 ausgeht...

Mein Gott, war das einfach für Saarbrücken!
 
Rückfall in schlimmste Zeiten.
Saarbrücken in allen belangen eine klasse besser. Die hatten richtig Bock.
Unsere ballarinas wie eine rentnertruppe auf kaffeefahrt.
So gut wie keinen zweiten Ball erkämpft.
Saarbrücken in Hz 2 nur noch halbherzig, hätte aber trotzdem noch problemlos 2 Dinger machen können.

Was war eigentlich unser Matchplan? Wofür stand dotchev heute ?

Völlig uninspiriert und langsam.

Vielleicht kann nun der ein oder andere Träumer den Sieg gegen die freizeitkicker aus havelse besser einordnen.
Habe auch irgendwo gelesen ... lege mich fest, wir steigen auf. Pure Träumerei.

Heute haben wir gesehen wo wir wirklich im Vergleich stehen.

Eine einzige Torchancen im gesamten Spiel. Unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein schlechtes Spiel. Man hätte auch gut und gerne 5:0 verlieren können. Da ist die Euphorie aus dem Auftaktspiel wieder komplett dahin. Alle Spieler waren blutleer. Osnabrück wird uns wohl überrollen.

Es tut einfach nur noch weh, Fan dieses Vereins zu sein. Das war für mich mit die schlechteste Leistung der letzten Jahre. Mittlerweile zweifle ich auch etwas an Dotchev.
 
Tja, Saarbrücken ist nicht Havelse.

Oder wie ein Mathelehrer nach einer brauchbaren Klassenarbeit meinerseits zu sagen pflegte:
‚Eine Flocke macht noch keinen Schnee‘.

Unsere Zebras waren heute nur rein körperlich auf dem Platz. Vielleicht war es auch zu warm.
Ansonsten hinten nichts, mittig nichts, vorne gar nichts.
Mit nur 2 Gegentoren sind wir noch gut bedient.

Nächsten Mittwoch in Osnabrück wird es jedenfalls nicht einfacher.
 
Ich hatte das leidenschaftslose gestümper schon fast vermisst.
Komplette Vollkatastrophe!

Gegen Osnabrück muss zwingend der Kampf und die Leidenschaft vom Havelse spiel wieder her sonst ist die Kacke schneller am dampfen als allen lieb ist. Letzte Saison ist sicherlich noch nicht vergessen, dass man erstmal schauen kann wohin die Reise geht bevor der Deckel hoch fliegt.
 
Das Spiel gegen Havelse konnte ich leider nicht sehen, hatte mich aber nach dem Zusammenfassung und den Beiträgen hier, schon sehr auf das Spiel heute gefreut. Natürlich war mir auch klar, das Havelse diese Saison kaum der Maßstab sein wird, an dem man sich messen muss, aber dass dann gegen Saarbrücken so eine komplette Nicht-Leistung an den Tag gelegt wird, hätte ich auch nicht gedacht. Sah oft 1 zu 1 aus wie letzte Saison
 
Tja. Genau darum hieß es letzte Woche auch "nur Havelse". Weil es eben nur Havelse war. Bringt uns keinen Meter voran, sich die Gemengelage schönzureden. Wenn man nicht richtig durchwischt, bleibt es eben spätestens auf den zweiten Blick dreckig. Neuanfang, dass ich nicht lache.

Allerdings hätte man trotzdem etwas mehr erwarten dürfen als das Gezeigte. Vielfach planlos. Wenig konzentriert und präzise. Das Beste eindeutig noch das Ergebnis. Hätte schlimmer kommen können.

Erwarte eine ziemliche Graupensaison mit vereinzelten Lichtblicken. Ohne Abstiegsgefahr. Dafür aber mit viel Hochjubelei guter Ergebnisse. Naja. Immer schön die Ruhe bewahren. Da entwickelt sich ja nun was über Jahre. Was ganz Großes. :rolleyes:
 
Zum Glück so früh wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück und Euphorie zerstört.Dann kann ich mich den Rest der Saison anderweitig beschäftigen..tat letztes Jahr auch gut.
 
Das DM nicht existent. Weder im Spielaufbau noch in der Rückwärtsbewegung. Ohne Baka wirds dort ganz schwer diese Saison. Kwadwo auch sehr schwach wie Velkov. Ajani in der zweiten HZ besser aber seine rechte Seite war meist verweist. Da erwarte ich mehr. Positiv Feltscher und Volkmer.
 
In der Form hagelt es 4 Niederlagen in den nächsten 4 Spielen. Kein Pressing, keine Aggressivität, keine Sprints, keine Seitenverlagerungen.Ein einziger Kopfball Richtung Tor, das war es…

Absoluter Frechheit sind die Leistungen von Velkov, Ajani und Kwadwo. In der Form haben die Drei in Liga 3 absolut gar nichts zu suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In 90 Minuten einen Freistoss und eine Kopfball Rückgabe auf den Torwart. Das war alles.

Der MSV schafft es in 90 Minuten spielerisch und taktisch wieder da zu stehen, wo man in der letzten Saison war.

Kwadwo, Bakir, Ademi und Ajani fanden nicht statt...

Wofür wurde eigentlich Steurer als möglicher neuer Abwehrchef geholt?

Zum Glück hat Saarbrücken in der 2. Halbzeit 2 Gänge herunter geschaltet.


Einfach nur traurig.
 
Keine Chance von der ersten bis zur letzten Sekunde gegen (k)eine Übermannschaft wie Saarbrücken.
Gegen Osnabrück werden wir sehen, ob es an der Vorbereitung lag, wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat. Wenn wir da genauso untergehen, wissen wir worauf wir uns in dieser Saison einstellen können...
 
Hatte geträumt die beschissene letzte Saison war nur ein Traum. Nach Havelse absolut auf dem Boden der Tatsachen zurück. Glaube der Sieg letzte Woche hat denen im Kopf nicht gut getan. Qualitätsmängel in allen Manschaftsbereichen. Hätte wenigstens der Einsatz gestimmt wäre ich mit dem 0 zu 2 nicht unglücklich. Bei dem gebotenen und den Saarbrücker Chancen muss ich es wohl doch sein. Hätte noch viel schlimmer kommen können.
 
Bei dieser Leistung rufen sich unweigerlich sämtliche schlimmen Erinnerungen der jüngsten Geschichte in Erinnerung.

Beide Innenverteidiger, Kwadwo und Ajani wie Amateure. Das gesamte Mittelfeld ohne jeglichen Zugriff, die vorderen Leute um Bakir garnicht im Spiel.

Das war eine absolut peinliche Vorstellung!

So wird am Mittwoch unweigerlich die nächste Schlappe folgen.
 
In Summe eine glatte 6, den eine Leistung wurde da einfach mal gar nicht gebracht. Unfassbar schlecht und Saarbrücken musste nicht super gut spielen um uns locker 2:0 zu schlagen. Hätte aber auch gut 4:0 ausgehen können.
So wurde das kleine bisschen Hoffnung nach dem Spiel gegen Havelse direkt Mal wieder zertreten.Mein Beileid an die Jungs und Mädels die mit nach Saarbrücken gefahren sind.Müssten das Geld was sie ausgegeben haben von der Mannschaft zurück bekommen.
 
Saft-, kraft-, und fast willenlos haben wir heute Saarbrücken den Weg frei gemacht für einen verdienten Heimsieg! Dieser hätte auch 5:0 ausgehen können, mit etwas mehr Torglück…….! Heute haben wir fast alles vermissen lassen, was du als Siegermentalität brauchst! Nimmt man Leo mal raus, an den Toren schuldlos, erreichte heute keiner Normalform! 2 oder 3 Schüsse aufs Saarbrücker Tor sagen alles über unseren „ Nichtangriffsmodus“ !
 
Das war gefühlt noch schlechter als letzte Saison. Kein vernünftiger Angriff,überhaupt keine Reaktion in der 2. Halbzeit trotz Wechsel. Absolut ungefährlich vorne und hinten genauso anfällig wie letzte Saison. Ich ahne böses diese Saison
Wir hätten noch 5 Stunden spielen können und hätten uns keine Torchance erspielt. Blamabel!

Die Leute die nach dem Havelse Spiel vom Aufstieg erzählt haben sollten schnell aufwachen
 
Endlich wieder der MSV wie man ihn kennt. Hab nach Havelse schon gedacht dass andere Zeiten auf uns zukommen würden.
Die Mannschaft kollektiv versagt bis hin zur aktiven Arbeitsverweigerung. Da wäre es fast schon unfair einen einzelnen rauszupicken. Die Abwehr ein Hühnerhaufen wie schon letzte Saison und schon nach dem 2. Spiel ist der Glanz verflogen und man kann ahnen wohin die Reise geht. Havelse wird eine Ausnahme gewesen sein und das Spiel gegen Saarbrücken hat heute gezeigt wie viel Qualität dem MSV tatsächlich fehlt.
 
Heute konnte man ganz deutlich die fehlende Saisonvorbereitung sehen. Wir waren physisch haushoch unterlegen, was aber nicht die einfachen Ballverluste erklärt.
Wille und die richtige Einstellung zu Gegner und Spiel haben einfach gefehlt.

So brauchen wir am Mittwoch in Osnabrück definitiv nicht auftreten- das war kraftlos und beschämend ...
 
Hätte nicht gedacht dass die "Nicht Leistungen" in der letzten Saison nochmal getopt werden können. Absolut frech und peinlich

Man hätte sich absolut nicht beschweren können hier mit 6:0 zu verlieren

Leos und die Auswärtsfahrer die ärmsten Säue an einem Samstag Mittag

Schiri Leistung absolut okay, kann auch ganz anders enden wenn er vorher wild mit Karten um sich geworfen hätte

Pavels Auswechslungen waren in Ordnung. Viel geändert haben sie trotzdem nichts
 
Gibt es gegen Osnabrück einen ähnlichen leeren Auftritt lege ich mich fest, dass wir die Saison unter Dotchev nicht zuende spielen.

Viel zu einfach wieder mal die Gegentore bekommen und offensiv war die Taktik - Naja gab es eine? Gefühlt war da alles auf Zufall ausgelegt.

Ein Glück dürfen Fans dieses Jahr in die Stadien ;) ich freue mich schon auf das Wiesbaden Spiel sollten die nächsten Spiele auch so ablaufen wie heute..
 
HÖMMA , Herr Dotchev.....
Was hältst du davon , die Mannschaft mal zu motivieren ????
Verlieren ist keine Schande, kann durchaus passieren, aber es kommt immer darauf an WIE man verliert.

Wenn dem -Ein oder -Anderen zu warm auf dem Platz ist, dann schickt man den Duschen.
Und wenn es sein muss auch schon nach 25 min.
Wer keinen Bock hat, der braucht in unseren Farben nicht aufzulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben