Alles nach dem Spiel in Würzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABER ICH WOLLTE DIE FANS MAL LOBEN. MAN HAT FAST 90MIN NUR EUCH GEHÖRT

War mein TV kaputt?

Zu hören gabs da generell nicht viel bei dieser Kreisliga Atmosphäre und der "Leistung" unserer Streifenesel.
Von Würzburg den viel zu laut geschalteten Vorturner und von uns hier und da mal ein bisschen was, OK - aber eigentlich muss es da richtig ordentich scheppern!

Das war leider gar nichts. Bitter enttäuscht.
Aber wir wären nicht der MSV, wenn wir jetzt resignieren.
Heute jammern, dann ganz schnell die Fehler aufarbeiten, am Dienstag besser ins Spiel finden und dann noch mal mit dem Support der 30.000 den üblen Kick heute gegen einen auch nicht sonderlich starken Gegner vergessen lassen.
Zusammengerechnet wird mit dem Schlußpfiff am Dienstag.
Noch wird nichts abgeschenkt...

Das sind die 2 Gesichter des MSV Auswärts fast schon überheblich und ohne
Spielwitz! Alles Kopfsache. Aber da hilft kein Therapeut! !

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

Haste ******** am Schuh , haste ******** am Schuh !!!

Jetzt wird's ganz schwer für uns .
Chanti komplett abgemeldet bei kämpfenden Knickers :(

Schlimmer hätte es für uns nicht laufen können , was haben wir nur verbrochen ?
Jetzt braucht es tatsächlich das Wunder von der Wedau !!

Aber mein Karma hat mir heute mal so richtig eine geklatscht ... :(

Ich hoffe auf Özbek und Obi fürs Rückspiel und darauf das wir die Null halten hinten ..

Tippe auf ein 2:0 nach 90min. und passend zur Saison ein 7:6 nach Elfmeterschießen , eigentlich kann es gar nicht anders kommen .

Nur der Spielverein

Wir sind heute sowas von abgestiegen, das Rückspiel werde ich mir schenken, es tut einfach zu weh.
Die ganzen letzten Wochen völlig umsonst gezittert, einfach nicht zum aushalten. Wer die Tür nur aufmacht aber nicht durchgeht muss weg aus der Liga.

Würzburg spielt nächste Saison gegen Hannover, Stuttgart und vielleicht Eintracht Frankfurt.
Wir bekommen keine Ablöse für Spieler, Spieler werden uns verlassen und wir werden Schulden machen.
Sofern wir überhaupt die Lizenz für die 3. Liga bekommen. Ein riesengroßer Scherbenhaufen.

Wütend, fassungslos und total enttäuscht über das Dargebotene. Nee Kinders so nicht!
40 Länder fanden den Auftritt eines Teams für das es um alles geht beschämend.

Zunächst hat Würzburg perfekt das umgesetzt, was sie können, ganz stark von Hollerbach - und mit den 2 Gelben und dem Tor in den ersten 10 Minuten schlicht maximalen Schaden angerichtet - das war dann sehr schwer zu spielen, deswegen habe ich auch nicht viel Verständnis für die Häme.

Sonst sehe ich mindestens 2 taktische Fouls bei Würzburg, die sterbenden Schwäne mit den Händen im Gesicht waren für mich auch an der Grenze dessen, was ich noch als "abgezockt" toleriere.

Wir waren natürlich lange Zeit reichlich uninspiriert - was aber mein Befürchtung war - die letzten Wochen haben einfach Spuren hinterlassen.

Taktisch muss man die Belagerung rund um Chanti besser nutzen - wenn ein Mann drei zieht, muss es eine Lücke geben.

Ich hätte Janjic statt Bröker gesehen und schon um die 80., sonst Wechsel ok.

Jetzt maximaler Druck - aber vielleicht braucht es das auch so.

Baja können wir relativ gut ersetzen, Chanti hat es ohne Gelbe geschafft, der King kommt zurück.

Tough - muss sich setzen, und dann geht es in die letzte Runde:

Das ist alles möglich.

Horrorszenario. Ein 0:0 oder 1:0 wäre schon grausam gewesen, aber ein 2:0 macht das Weiterkommen nahezu unmöglich. Die Würzköppe sind immer gut für 'ne Drecksbude und ich weiß echt nicht, wie man dann gegen die vier Buden machen will. Ich will ja nicht sofort die Flinte ins Korn werfen, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

Das war ja mal unfassbar gruselig. Wer war denn bitte der Zweitligist?
Schlechteste Saisonleistung (ausgenommen vllt. das 0-5 gegen Braunschweig) leider in dem wohl wichtigsten Spiel.
Unser DM eine einzige Katastrophe. Wie die beiden durchspielen durften wird ewig Gruevs Geheimniss bleiben.
Der Sturm Ilju und Scheide ein Treppenwitz.
Chanturia wollte sich wohl seinen Marktwert erhöhen und alles alleine machen. Bekam ein paar mal auf die Socken und iist abgetaucht.
King zurecht in der 55 Min runter.

Ach ich hab den Kaffee sowas von auf.
Kacke hier ey.
Kein Kammpf und keine Leidenschaft in einem so wichtigen Spiel.

Ich glaube, diesen Grottenkick müssen wir alle erstmal verdauen! Schlimm, schlimm!

Aber es hilft alles nichts...wir müssen wieder aufstehen und wirklich die allerletzte Chance nutzen am Dienstag! Im Europapokal gab es schon viele Wendungen in Rückspielen!

0:2 ist sehr schwer, aber nicht unmöglich mit 30.000 im Rücken!

Hajri für Bajic als IV, Feltscher für Bohl als RV, Obinna für Iljutchenko als Stürmer, Albutat oder Özbek ins Mittelfeld...und dann Gas geben!

wie schon einige hier geschrieben haben. Das Spiel heute war ein Spiegelbild von 80% der Saison.

Angefangen beim Trainer, der die Mannschaft falsch eingestellt hat,
über einen Ersatztorwart der heute gezeigt hat, warum er an der schlechten Nummer 1 nie vorbei kamen,
eine Abwehr die wieder einmal in der entscheidenden Situation zu weit vom Gegenspieler weg stand,
eine Doppel 6, die einzig und allein die Zahl als Spielwertung verdient hat,
eine Offensive ohne Ideen, Durschlagskraft und ohne irgendetwas von dem was Fußball ausmacht
und zur Krönung, die seit gefühlten 5 Jahren praktizierte Spielweise hoch und weit auf den King und dann beten ...

Das war heute so ziemlich das schlechteste Spiel des MSV in dieser Saison. Keiner kam auch nur annähernd an seine Normalform heran. Für Würzburg einen Riesenschritt in Richtung 2. Liga, für uns ein kompletter Rückschritt Richtung 3. Liga. Die Ausfälle von Rata und Obinna haben wir nicht verkraftet.

Sind wir doch mal ehrlich,

2 Drittel der Saison war so eine Leistung wie heute.

. . . Jetzt kann man aber für die 3. LIga planen. Wir schiessen keine 3 Tore . . .
Ich glaube schon, dass man gegen diese Mannschaft 3 Tore schießen kann. Wenn die jetzt bärenstark gespiel hätten, würde ich auch sagen, keine Chance. Aber ich sage, wenn man Würzburg unter Druck setzt, kann man auch 3 Tore erzielen. Es wird natürlich schwer, aber das hat man sich heute selber eingebrockt. Das war unnötig wie nen Kropf.

....wie arm, wie arm diese Vorstellung, ein Torwart der keine Sicherheit gibt, ein Bajic der beim 2:0 pennt, ein Sturm der "ein laues Lüftchen" war, Fehlpässe ohne ende einfach nur arm, so kann das nie was werden.
Ach ja, Würzburg war heute nicht gut, ihr habt einen Sch.... Fussbal gespielt, man bin ich sauer............

Es fällt mir schwer wieder runterzukommen, der Start ins Wochenende ist vermiest worden! Trotzdem denke ich sollte auch bei uns ab morgen der Blick via Dienstag gehen. Ich sehe es nicht als Schwäche das Bajic gesperrt ist. Würzburg wird voll auf Konter spielen und dafür fehlt die Schnelligkeit und lange Bälle sind nicht das Mittel was wir brauchen... Hajri raus und ein Spielstärkerer 6er rein (Albutat?) und hoffen auf Obinna. Kopf hoch Leute, Blick auf Dienstag und alles geben!

Meine einzige Hoffnung ist, dass wir jetzt (mal wieder) nichts zu verlieren haben und dadurch frei aufspielen. Ist aber auch gerade das einzige.

Warum nicht wir!!!!!!!

Boah, nix gegen dich persönlich, aber ich kann den Schei.ß nicht mehr lesen. :verzweifelt:

Fürchterliches Spiel und trotzdem würde ich uns noch nicht abschreiben. Die Situation kennt man ja, mit dem Rücken zur Wand. Aber irgendwie musste man damit rechnen, dass sich das heute nicht mehr so locker spielt wie zuletzt. Das 2:0 ein tolles Tor und nicht bloß irgendwie erzwungen, Abwehrverhalten hin oder her. Fühlt sich schon verdammt hart an, vom Anhang eines solchen Würstchenvereins - meine das nicht mal böse, aber so ist es halt - mit Recht verkackeiert zu werden.

Wie auch immer es ausgeht, Gott sei Dank hat diese beschissene Saison in ein paar Tagen ihr Ende gefunden.

Die Mannschaft hat heute offensichtlich nicht verstanden, um was es eigentlich geht - die Leistung war inakzeptabel ...
das sollte ihnen auch mal vom Management deutlich gesagt werden.

Kopflos und dumm die Bälle gedroschen- spielerisch war das ein Rückfall in schlimmste Zeiten.
Kein einziges Anspiel auf Klotz, das ankam. Die Jungs waren körperlich und mental nicht auf dem Platz.

Dienstag will ich da aber etwas ganz anderes auf dem Platz sehen und endlich mal einen Angriff mit Doppelspitze.
Wir müssen voraussichtlich 4 Stück machen, weil wir uns immer ein blödes Gegentor einfangen.

Der Gegner spielt hölzern - mit einem konsequenten Angriffsspiel sind die allemal zu packen.

Noch sind wir in Liga 2 und wollen es auch bleiben.
Dazu müssen wir uns aber ganz gewaltig steigern.

Druck von Beginn an und 2 schnelle Tore, dann bricht Würzburg auseinander.

Mein Tipp: 5:1

Meine leider verstorbene Mutter hat bei unseren Spielen immer gesagt: "Keine Angst, die schmeißen noch ein Tor".

Mein Gott, hat sie mich mit dem "schmeißen" immer zur Weißglut gebracht.

Aber sie hatte oft recht damit.

Daher hoffe ich sehr, dass sie im Rückspiel von Wolke 7 auf unsere Mannschaft hinabschaut und sagt:

"Ihr schmeißt noch ein Tor!"

Ich glaube schon, dass man gegen diese Mannschaft 3 Tore schießen kann. Wenn die jetzt bärenstark gespiel hätten, würde ich auch sagen, keine Chance. Aber ich sage, wenn man Würzburg unter Druck setzt, kann man auch 3 Tore erzielen. Es wird natürlich schwer, aber das hat man sich heute selber eingebrockt. Das war unnötig wie nen Kropf.

Sag mir wer die 3 Tore machen soll und da ist ja noch unser unsicherer Torwart...........

Ilucenko und Scheidhauer können leider definitiv nichts nein falsch,gar nichts ! Die Leistung war schon extrem peinlich von allen aber diese beiden will ich nie mehr sehen!!!! Holland der Fehlpassgott und Traber beim 2:0 auch raus Albutat rein und dann mit Gott und Wunder und King und Chanti in besserer Form alles versuchen! Eigentlich gibt's keine Hoffnung nach dieser peinlichen Vorstellung vor allem auch im Kopf total schwach..... Katastrophe !!! Gegen Dorffussballer zwei Chancen in 90 Minuten, Schande für alle Fans !

Auch wenn ich glaub, dass wir nächste Saison Paderborn und Frankfurt wieder sehen.....vor Wochen hab ich hier schon geschrieben : Tote leben lang !!!
Auch wenn es heute sehr schwer fällt daran zu glauben, aber Würzburg ist keine Übermannschaft wie man vor der Pause gesehen hat.
Hoffen wir das Obinna spielen kann, Feltscher über rechts , vielleicht die doppel 6 auflösen.....es ist noch nicht vorbei

Zunächst hat Würzburg perfekt das umgesetzt, was sie können, ganz stark von Hollerbach - und mit den 2 Gelben und dem Tor in den ersten 10 Minuten schlicht maximalen Schaden angerichtet - das war dann sehr schwer zu spielen, deswegen habe ich auch nicht viel Verständnis für die Häme.

Sonst sehe ich mindestens 2 taktische Fouls bei Würzburg, die sterbenden Schwäne mit den Händen im Gesicht waren für mich auch an der Grenze dessen, was ich noch als "abgezockt" toleriere.

Wir waren natürlich lange Zeit reichlich uninspiriert - was aber mein Befürchtung war - die letzten Wochen haben einfach Spuren hinterlassen.

Taktisch muss man die Belagerung rund um Chanti besser nutzen - wenn ein Mann drei zieht, muss es eine Lücke geben.

Ich hätte Janjic statt Bröker gesehen und schon um die 80., sonst Wechsel ok.

Jetzt maximaler Druck - aber vielleicht braucht es das auch so.

Baja können wir relativ gut ersetzen, Chanti hat es ohne Gelbe geschafft, der King kommt zurück.

Tough - muss sich setzen, und dann geht es in die letzte Runde:

Das ist alles möglich.

Wechsel okay ? Das ist nicht dein Ernst. Scheidhauer hat 6 Monate lang in 3. Mannschaft gespielt. Der hat 5. Liga Niveau. Dann bring ich Janjic, aber doch nicht den. Und Chanti muss auch durchspielen. Er holt zumindest noch Freistöße raus.

Boar bin ich brassig!!!! :verzweifelt:
Einen Urlaubstag geopfert, Stunden im Bus gehockt, für 30,- über 90 Minuten vor' Zaun geguckt und dann sowas.
Mir fehlen echt die Worte.
Und als Sahnehäubchen kommt der Trainer noch in die Kurve und macht die Fans an. Geht's noch?
Für heute reichts mir. Könnte dermaßen im Strahl kotzen!

Das war ein Spiel Marke Spieltag 1 - 28 !
Auf einen Nenner gebracht ... so spielt ein Absteiger!
Gottseidank gibt es in der Relegation ein Rückspiel ... blos muß eine 100%tige Wende passieren.
Ich dachte "solche" Vorstellungen gehören der Vergangenheit an .. leider nicht!
Jetzt brauchen wir 4 Tore am Dienstag, denn einen würgen die uns rein!
Wer "so" ein Hinspiel hinlegt , hat es auch nicht anders verdient.:mecker:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine absolute Katastrophe. Da kämpft sich der totgesagte MSV über Wochen mit teils atemberaubenden Kampf zurück in die Spur, erhält diese riesen Chance auf den Klassenerhalt gegen einen machbaren Gegner und macht in 90 Minuten durch so eine dilettantische Vorstellung alles wieder zunichte! Das darf nicht wahr sein.

Anfang der Grottenpartie machen wieder die so genannten Fans mit Pyro. Der MSV wird sich bedanken. Dann Bajic mit unnötigem Foul, ebenfalls ein Bärendienst. Dann der King, alle wie unter Valium. Lenz ohne Worte - ich hätte den gehalten. So ein Auftritt wird nicht belohnt. Verdiente Niederlage.
Erinnert alles irgendwie an das HS gegen Kiel, man war aufgestiegen, und ich hatte das Gefühl, die Aktion der "Pyro-Fans" war auch gleichzeitig der sofortige Abstieg. Dann kam der gelungene (Ironie) Kartenverkauf für das Pokalspiel gegen S04. So einfach kann Fussball sein!
Ich habe diese Saison keinen einzigen Pfennig in diesen Verein investiert. In der 3. Liga bin ich wieder dabei.

Haste ******** am Schuh , haste ******** am Schuh !!!

Tippe auf ein 2:0 nach 90min. und passend zur Saison ein 7:6 nach Elfmeterschießen , eigentlich kann es gar nicht anders kommen .

Das wäre immerhin der ERSTE Elfer diese Saison!

Egal, Hinspiel abhaken und Köpfe nach oben. Dienstag gibt's 90 frische Minuten und hoffentlich eine
andere MSV-Mannschaft - dann schaffen wir das! Sind ja dann schließlich zu 12...

Schämt euch??
Erbärmlich?
Keine Eier?
Aha, der alte typische MSV Fan: alles super oder alles shice, nix dazwischen!

Würzburg gehört ein Lob, die haben das, was sie können perfekt umgesetzt.
Wir sind halt ohne Obi spielerisch schwach und können den Ball nur reinKÄMPFEN. Zum reinSPIELEN gegen eine tiefstehende Mannschaft reicht es nicht.
Also Dienstag von Anfang an: Reinkämpfen! Den Franken wie den Dosen von Minute 1 an auf den Füßen stehen (was war das für ein Zweikampfverhalten heute??)!
Kämpfen, kämpfen, kämpfen!
12en Mann nutzen!

Fällt das 1:0 dann fällt auch das 2:0 (warum meinen alle, dass die Rothosen ein Tor schiessen?)!
In der Verlängerung dann das 3:0, nach heute nehme ich auch ein Elfmeterschiessen!

Wir schaffen das - wir müssen das schaffen!

Würzburg hat die ganze Saison nie mehr als zwei Gegentore bekommen. Selbst nicht im Pokal gegen Bremen. Wird schwer.

Die Devise am Dienstag muss sein: rausgehen und 110%. Das 1:0 muss in den ersten 15 Minuten fallen, dann sind erstmal 75 Min. Zeit für den "Ausgleich".

Sonntag Kerze für Obinna und Özbek anzünden

Wer von hier war eigentlich der Kollege, der meinte, am Zaun mit Bajic diskutieren zu müssen? Diese Aktion war mindestens genauso peinlich wie die Leistung der Mannschaft. Fremdschamlevel 2000. Vielleicht klärt mich ja jemand über Sinn und Zweck dieser Wahnsinnsidee auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben