enatzpower
Regionalliga
Übrigens hat Palacios gespielt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die „populäre Lösung“ ist aber die einzige Lösung, die noch Aussicht auf eine Kehrtwende bietet.
Vox populi -die Stimme des Volkes- hatte von Anfang an das richtige Gespür. Das habe ich mittlerweile auch erkannt.
Schau dir den Kader an. Verletzte sind zurückgekommen, Neuzugänge sind da. Ein Frey wird hier unter Gino in Rekordtempo unbrauchbar gemacht.
Helmut Witte 1985/86...Ich glaube wir hatten in der 3. Liga nie einen erfolgloseren Trainer als GL. Ob in der 2 Liga weiß ich nicht. Aber desaströsen als die Punktausbeute unter ihm geht nicht mehr
Deine Tastatur ist kaputt."WiR HaBeN bEiNaHe AlLe ZiEle ErReIcHt"
Nein, auch gegen ein Regionalligist hast du so keine chance.Traumhafte erste Halbzeit. Wie ein Regionalligist. .
Ich kenne die ''populäre Lösung''. Aber die grundsätzlichen Probleme bleiben.
Wenn die Mannschaft dann plötzlich in der Anfangsphase wach ist.
Wenn Schmidt dann plötzlich konstant 3.Liga-reif verteidigt.
Wenn plötzlich da vorne einer auftaucht, der Kopfbälle kann.
Wenn plötzlich nicht Kama als einziger im Mittelfeld das Spiel machen muss.
Wenn plötzlich nicht jeder gegnerische Mittelfeldspieler mit Traumtor trifft.
Wenn plötzlich absolute Leistungsträger nicht verletzt oder gesperrt sind...
Dann ist es ja klar was zu tun ist...Ich wünsche mir auch ''einfache'' Lösungen.
Ich hoffe das war Ironie...sonst macht mich das genauso fassungslos wie unser Trainer und unser SD....Zwickau war aber auch in Topform...
Mein Gott der Schröter...
Brinkies...
Traumhafte erste Halbzeit. Wie ein Regionalligist.
Genau. Wir holen Preetz und Labbadia...Die Hertha-Lösung ist der letzte Strohhalm.
Finde es doch ein bisschen zu peinlich, was hier abgeht. Finde die derzeitige Situation sicherlich auch nicht gut, aber man sollte doch etwas Anstand bewahren.
Ich hoffe das war Ironie...sonst macht mich das genauso fassungslos wie unser Trainer und unser SD....
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Dann ist es ja klar was zu tun ist...Ich wünsche mir auch ''einfache'' Lösungen.
Nein. Ich habe den FSV ja beobachtet. Die haben in DD gewonnen.
Heute war auf jeden Fall die beste Heimleistung von denen. Vielleicht auch die beste Saisonleistung.
Übrigens hat Palacios gespielt???