Genauso Geil,wie früher...........
das war mal wieder richtig geil wie früher, gestern nacht im bahnhofsviertel und sachsenhausen! mit unseren alten frankfurter kumpels aus ffm! mit 44 alles gegeben was der körper hergibt
sitze gerade im auto(rückbank) und kann kaum die tasten des handys erkennen....
ach ja,in frankfurt war heute auch noch ein fußballspiel..da liefen 11 so leidenschafts und mutlose gestalten in weiß blauen nachthemden herum....ich wußte nicht das aus meinen mund 74.minuten so viel häme und gelächter über diese gestalten in kurzen hosen kommen kann!
ich fühle mich gerade sehr alt,aber früher war wirklich alles besser...da haben wir einen közle eine tote katze an die tür genagelt oder im alt ehrwürdigen scotch club spieler schläge angedroht wenn sie sich nicht den arsch aufreißen...
aber heute ist das organisierte fantum wohl anders drauf ??
na gut was sollen die hüpfer und singer auch machen,bei so einem schize müßte man den spielern und trainer ja einen toten elefanten an die tür nageln,und wo sollen die so einen finden
aber bevor das hier ein gewaltaufruf wird bin ich lieber still..sorry hier schwinkt auch viel frust mit !
ich gehe davon aus das wir nun bald unsere abschiedstornee im profifußball beginnen, Liga 1-3 sehen wir nur noch im tv...
sollte sasic am mittwoch noch trainer sein werde auch ich das nächste heimspiel boykottieren, 34 jahre msv,aber irgendwann reicht es, am wochenende auf ascheplätze gegen vfb hüls oder schermbeck in der 4 oder 5 liga das mache ich wirklich nur noch sporadisch mit !
sollte nun einer der meinung sein ich bin kein richtiger msv fan,kann er es gerne mit mir persönlich ausdiskutieren. gerne gebe ich hierfür vor dem nächsten heimspiel einen trffpunkt außerhalb des stadions bekannt ! ach man...mein club stirbt und so richtig hilft keiner...ich fühle mich so leer und schize !
an alle "RADIKAL FÜR UNSEREN MSV" wir sterben gerade !!!!