Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zerreißen:
Aber quasi im gleichen Absatz zu sagen:
Die taktische Linie stimmte und dann: Nur wir hatten keine rechte Seite, ist schwierig![]()
... wir können nur langsam spielen, das gilt sowohl nach vorne, als auch nach hinten. Sobald es schnell gehen soll, geht bei uns nichts.
Zum Spiel nach hinten: keines der 3 Gegentreffer heute haben wir kassiert aus Standards oder aus kontrolliertem Spiel des Gegners heraus. Wir waren in der Vorwärtsbewegung, verlieren den Ball, der Gegner spiel ruck-zuck, wir kommen nicht schnell genug nach hinten und kassieren das Tor. Auf diese Weise haben wir schon viele Treffer bekommen in dieser Saison. Auch in Spielen ohne Bollmann.
Gute Ansätze schon nach dem 12.Spieltag?Da waren wirklich gute Ansätze dabei...
Denn in der Vorwärtsbewegung war es Berberovic, der den Ball vertändelt hat und damit erst den Konter ermöglicht hat, der zum 0:1 geführt hat.
Sehe ich genauso. Wenn er einfach flankt, anstatt den Ball zu verfummeln,gibt´s schlimmstenfalls einen Abstoß, aber niemals so einen Konter. Dann läufts vielleicht ganz anders.
Leider nicht das erste mal bei ihm, oder findet ihr, das er gefährliche Flanken schlägt?(Mal abgesehen von dem Glücksdingen gegen Ingolstadt.)
Bei ihm scheint mir mehr Kritik angebracht zu sein als bei Soares oder Gjasula, da er sich oft nur mit Fouls helfen kann, oder den Pass alibihaft zurückspielt.
Wenn ich nen Wunsch freihätte würde ich mir Koch und Veigneau zurückwünschen!!!!!!!!!!!
Um richtig verstanden zu werden: Ich will hier nicht Bollmanns Leistung schönschreiben, das geht eh nicht, aber mir ist es zu einfach, ihn als den Buhmann des Spiels auszumachen. Klingt mir zu sehr nach: "Einen Sündenbock brauchen wir doch!"
Klar, wir schauen immer nach vorne, denn wenn bald nix passiert, haben wir keinen mehr hinter uns...
Da muss man dann dem Mann einen Vorwurf machen, der ihn dort aufgestellt hat. Wer ist das noch gleich gewesen?
Sehe das ganze nicht so negativ.
Tut mir leid, aber da habe ich heute nichts positives gesehen. Ein bisschen mitspielen, EINE Torchance im gesamten Spiel nach einer Standardsituation und das gegen eine pomadige Eintracht..das ist einfach zu wenig....
so spielt ein Abstiegskandidat
So und jetzt alle zumsammen gegen den Abstieg.
wo war eigentlich andre hoffmann gewesen?
wo war eigentlich andre hoffmann gewesen?
Ich vermisse hier übrigens eine Würdigung der Leistungen von Benny Kern und Emil Jula. Besonders Kern hat mit großen Engagement hat er sich gegen die Niederlage gestemmt.
Die Chance dagegen Hoffmann weiter aufzubauen, wurde vergeben - ich denke mit ihm und Kern hinten hätten wir auch nicht wesentlich höher verloren, hätten aber sehen können, ob wir uns in dieser Formation stabilisieren können - das ist eigentlich was mich wirklich ärgert.
durch die Schwäche Rechts
Wir hatten eine Torchance. Nach einem Standard. Durch einen Innenverteidiger.
Ich kann das echt nicht mehr begreifen, wie man da nicht handeln kann. Sasic muss weg!
Vor lauter Schütteln scheinst du den Blick für die Gegebenheiten verloren zu haben....Bleibt mal realistisch und vor allem ruhig. Was ich hier so alles zu lesen kriege... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
Mein Gott, liest Du Dir die Beiträge der User zum Thema Sasic eigentlich auch mal durch?O.K. ihr habt euer Feindbild in Sasic gefunden... ergötzt euch dran ;-)
Dann soll es eben Ivo machen... aber der wird nicht so blöde sein, seinen Kultstatus beim MSV zu opfern - mit diesen Spielern ist JEDER Trainer zum Scheitern verurteilt.
Komm doch mal von deiner Schiene mit den "berühmten" Namen runter. Oder kennst du alle in/aktiven Trainer der 3 Profiligen? Wo kam den ein Klopp seinerzeit bei Mainz her? Wo kommt den der jetztige von Mainz her? Wo kam ein Schaaf bei Bremen her? Waren vorher alle unbekannte Trainer die aber Erfolg haben.Und welchen von den zur verfügung stehenden "Ausnahmetrainern" würdest du denn vorschlagen?! Einen Hyballa, der Aachen in den Keller geführt hat? Oder wieder den alten Neururer... der sich vor lauter Pseudointellekt auf die Zunge beißt?! Sorry, aber das, was zur Zeit auf dem Trainermarkt verfügbar ist, taugt rein gar nix... da kannst du die Kohle direkt in die Ruhr werfen und hinterherwinken. Ich wundere mich immer wieder, wie sehr so ein Trainer für gefrustete Fans herhalten muss. Die Spieler sind anscheinend die heiligen Kühe, selbst wenn sie über die eigenen Füße stolpern!
So ein völliger Quatsch.
Das regt mich mit am meisten auf, dass der Kader ständig schlecht geredet wird, und das auch gerne von Sasic selber.
Selbst mit nem Sack Reis auf der Trainerbank spielen die locker im Mittelfeld der Liga mit.
Wo kam den ein Klopp seinerzeit bei Mainz her? Wo kommt den der jetztige von Mainz her? Wo kam ein Schaaf bei Bremen her?
Warum nicht "Grüne Welle" an die Spieler: Spielt wie ihr spielen wollt: Pfeift auf den Trainer!!
Wenn dann ein 5 : 0 dasteht, reden wir weiter... .
Aber das haben die Jungens eben auch nicht im Kreuz!