Meide1963rich
3. Liga
Hoffe man kann nielsen mit in die 3. nehmen, glaube aber das ist utopisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann was wollt ihr alle mit den oben genannten?Ilju, Wolze und Schnellhard halten. Der Rest bis auf die Ergänzungsspieler weg. Die Innenverteidigung weg, einfach unterirdisch. Man bin ich angefressen,
Leider sind wohl 2 von den genannten weg. Nauber und Bomi bitte verschenken.
Und wie will man wieder hoch kommen? RWE ist doch mahnendes Beispiel genug. Wenn wir jenseits von Liga 4 landen, werden wir wohl dauerhaft an der Westender spielen.
Neben Nauber der schwächste Spieler unserer Mannschaft Kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, nicht ein vernünftiges Zuspiel ins Mittelfeld aber gefühlte 200 Querpässe über 4m. Und in den letzten Spielen immer an Gegentoren beteiligt.Stellvertretend wie Bomheuer zum Ball grätscht bevor er Aus geht.
Wolze ist aber einer der Hauptgründe für die Flut an Gegentoren! Wie oft er seine Seite blank gelassen hat, das geht mal überhaupt nicht!2.) Während der Großteil der Arbeitnehmer nach Abfiff artig abgeklatscht und in die Röhre geschaut haben, saß KW17 mit Tränen in den Augen auf der Bank. Immerhin hat da Einer verstanden was sie dieses Jahr, mit unserer Geschichte im Hintergrund, angerichtet und vielleicht auch mal eine Sekunde an die Menschen gedacht, dessen Arbeitsplatz sie nun auf dem Gewissen haben
Wolze ist aber einer der Hauptgründe für die Flut an Gegentoren! Wie oft er seine Seite blank gelassen hat, das geht mal überhaupt nicht!
Bomheuer hat nach dem Spiel beim Interview auch beinahe geheult, konnte man an seiner Stimme hören, aber auch er hatte viele Gegentore zu verantworten, wie auch sein Nebenspieler Gerrit „Holzfuss“ Nauber!
Diese unfähige IV und die jahrelange Flickschusterei auf den AV-Positionen, gepaart mit Stürmern die es nicht verdienen so genannt zu werden, sind letztlich schuld an dem was gerade passiert!
Hätten wir heute einen Chanturia oder Obinna in der Form von 2016 gehabt, hätten die die Pille alleine ins Tor getragen.
Aber bei unserem „Team“ geht selbst in Überzahl keiner konsequent vorne rein die wussten deswegen ja nicht mal auf wen sie die Flanke schlagen sollen. Bis heute vermisse ich die Aggresivität und Körpersprache die man bei Ingolstadt, Magdeburg oder Sandhausen sieht. Die erste Halbzeit hätte man doch niemals gedacht dass es unsere letzte Chance ist und Bielefeld um die goldene Ananas Spielt.
27 Spieltag, Saison 15/16, in Paderborn, mit Obinna und Chanturia, 58 min rote Karte PB. Endstand 0:0. Also nein, die beiden haben die Pille nicht allein ins Tor getragen. Und denke das Spiel kann ma vergleichen.
Hat leider nicht gereicht diese Saison. Aber irgendwas hat in der Mannschaft nicht gestimmt. Zu viele individuelle Fehler die zu Gegentoren geführt haben. Naja und die Ofrensive... ich lass es.
Genau das denke ich seit Wochen. Ich kann diese Berg- und Talfahrt und dieses ewige Ringen um die Lizenz nicht mehr ertragen...Auch wenn es weh tut - ich bin mir nicht sicher ob es nachhaltig nicht besser wäre weiter unten komplett bei 0 zu starten anstatt wieder Kompromisse einzugehen und grade so zu überleben.
Nein, nur das:Gab es wenigstens endlich die ersehnte Bockwurst ??
Wenn man hier die Kommentare zum heutigen Spiel liest, frage ich mich was habt ihr denn erwartet?
Mir war klar das irgendwelcher super "Husarenstreich" heute und in den nächsten Spielen nicht zu erwarten ist.
Habe gehofft, dass das Spiel evtl. mit viel Glück heute gewonnen werden kann und dadurch eine sehr klene Chance
auf den Klassenerhalt bestehen bleibt.
War aber leider nicht so.
Ich wiederhole mich, der Abstieg wurde nicht erst heute "eingefädelt".
Die Schuldigen sind hauptsächlich in der sportlichen und teils auch in der wirtschaftlichen Ebene zu suchen.
Neben Nauber der schwächste Spieler unserer Mannschaft Kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, nicht ein vernünftiges Zuspiel ins Mittelfeld aber gefühlte 200 Querpässe über 4m. Und in den letzten Spielen immer an Gegentoren beteiligt.
Du hast den Songtext noch immer nicht verstanden......It`s all over now baby blue
Das war`s dann wohl.
Wie immer die ersten Minuten total verpennt,Nielsen verdaddelt in ausrichtsreicher Position den Ball und zack fällt Sekunden später das Gegentor.Dem 0:1 hätte eigentlich ein 0:2 und 0:3 folgen können.
Dann der unverhoffte Ausgleich von Ilju.
Dann der Auftritt des tadelosen Sportsmann Klos,Laufduell mit Bomheuer kurz Tempo rausnehmen, einfädeln,Flugeinlage ,Arme hochreissen = Elfer.
Eigentlich hat Wiedwald den den schwach geschossenen Ball,schmeisst in sich aber dann doch besser ins eigene Tor.
Wolze schürt dann nochmal Hoffnung,reicht aber nicht.
It`s all over now baby blue
Verstanden habe ich deinen Beitrag nicht wirklich, aber Cauly scheint nicht dein Freund zu sein.Naja, mir ist lieber ein Spieler, wie Klos, der sich seit Jahren den Arsch für seinen Verein aufreisst und kämpft, nebenbei bemerkt, wäre ein Tachy gefallen, wäre es clever oder egal gewesen, als ein Cauly Souza, der auch gleich hätte heute ein Biefeld Trikot anziehen können.
Verstanden habe ich deinen Beitrag nicht wirklich, aber Cauly scheint nicht dein Freund zu sein.![]()
WTF, wer ist denn dieser Schnellhard?Schlimmste Szene für mich heute: Spielminute 70 und Sven Beuckert gibt Schnellhard Anweisungen an der Seitenlinie...
...Zum Thema Schnellhard, im engeren Kreis "die Taube" genannt (Taube wegen Kopfbewegung, wenn er mal versucht schnell zu rennen)...
...Die Fitness von Schnellhard ist leider auch das Problem einiger anderer weg...
...Callmunds Briefmarken auf den Arsch würde ich umgehend verteilen wollen. Heißeste Kandidaten... Schnellhard.