Alles nach dem Unentschieden gegen Ingolstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesem ebenso unseriösen und uninteressanten Nischen-Medium mit seinem inhaltlich und orthographisch armseligen Artikel wird viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das ist nicht mehr als ein pubertärer Schulaufsatz.

Liest außer euch doch ohnehin kaum jemand.

Ich fühle mich normalerweise immer herausgefühlt, den MSV mit Fakten und Emotionen zu verteidigen. Hier aber nicht mal das. Inhaltlich überhaupt nicht herausfordernd. Ich lege mich auch nicht mit Leuten an, die heute noch behaupten, die Sonne kreise um die Erde oder seine lange „Männerfreundschaft“ mit Rudolf Bommer sei gewinnbringend für den MSV gewesen. Musste lassen und unter MSV-Comedy verbuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es ja Im Grunde gar nicht mehr um das Ingolstadt Spiel ? Eigentlich schade.

Tabellenführung verteidigt und drei Spieler (Engin, Gembalies, Daschner) aus dem Zebrastall in der Startaufstellung.

Was will man mehr !

Sowas kriegt ja selbst Bayern München nicht hin … erfolgreich sein mit eigenen Nachwuchskräften ?

Hier geht es ja Im Grunde gar nicht mehr um das Ingolstadt Spiel ? Eigentlich schade.

Tabellenführung verteidigt und drei Spieler (Engin, Gembalies, Daschner) aus dem Zebrastall in der Startaufstellung.

Was will man mehr !

Sowas kriegt ja selbst Bayern München nicht hin … erfolgreich sein mit eigenen Nachwuchskräften ?
Sorry für O.T. Wenn ich den Kader der Bayern sehe dann erkenne ich auch nur Thomas Müller aus dem eigenen Nachwuchs. Man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte aber das war bei den Bayern schon mal anders.

Aber vielleicht kann hier auch einfach der Deckel drauf.

Da es in den letzten Posts nicht mehr so richtig um das Spiel gegen Ingolstadt ging, machen wir jetzt hier zu.

Volle Konzentration auf Münster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben