Ich bin stolz, stolz und nochmal stolz!
Was diese Mannschaft leistet ist unbeschreiblich. Haben sie doch schon viele vor den "Wochen der Wahrheit" wieder im Mittelfeld der Tabelle gesehen, so wurden sie zum Glück eines Besseren belehrt. Die Mannschaft ist einfach unfassbar! Außer in Dummdorf habe ich noch kein schlechtes Spiel gesehen. Ich hoffe nur, dass am Freitag 18.000 im Stadtion sind - jetzt sollte es wirklich jedem klar sein, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist und die Fans die vorher nicht den Weg ins Stadion gefunden haben, der Mannschaft etwas zurückgeben. Und so Ausreden wie, "so lange WH da ist, sieht mich der MSV nicht mehr im Stadion" zählen nicht mehr. Jetzt geht es nur noch darum hinter der Mannschaft zu stehen und gemeinsam ein großes Ziel zu verfolgen.
Sollten wir Freitag gewinnen, hoffe ich, dass das gesamte Trainer- und Funktionsteam mit den Spielern vor der Nord steht und gefeiert wird. Jeder von ihnen ist Teil des Erfolgs!
Ich bin einfach nur stolz auf jeden Einzelnen, der Geist der in dieser Mannschaft steckt ist einfach der Hammer!
Was ich jedoch negativ anmerken muss, da ich nicht nach B fahren konnte, war ich gezwungen hier SKY zu schauen. Da fährt man zum Innenhafen und außer im Bolero läuft nirgendwo Fußball... Wollen die Gastronomen uns eigentlich verarschen? Sowas gibt es auch wieder nur hier! Keinerlei Identifikation, in anderen Städten findet man keine Bar, keine Kneipe, wo nicht das Spiel des Heimatvereins übertragen wird. Schämt euch!
Sind dann noch rechtzeitig im Bürgerhof gelandet und konnten dort das Spiel genießen.
Genießt den Tag!