Alles nach dem WAHNSINNS Sieg in Berlin

Appppppplaus!!!!

milan-sasic-514.jpg

Appppplaus!

Es ist unfassbar!
Einfach nur unfassbar diese Mannschaft ist ein Traum, vor ein paar Monaten haben manche über Abstieg geredet, alle Waren anfangs ein wenig skeptisch und wo sind wir auf PLATZ 2!!!!!!

Ich hab gerade ein totales Gefühlschaos ich bin so glücklich, das ist ein Traum einfach nur ein Traum!

Ganz ehrlich, das die Hertha schlagbar ist war mir klar doch ich habe nie mit einem Sieg gerechnet, die Hertha hat ein Top-Kader ist zu Hause eine Macht, und wir waren zudem auswärts nicht immer die stärksten.Doch heute hat alles funktioniert FÜR SASIC!
Er hat die Hertha fünf Mal beobachten lassen er hat die Stärken und schwächen ausgemacht und das ist sein Werk, ich bin ganz ehrlich ich habe selber auch nicht mehr an Sasic geglaubt, er war viel zu Rau doch er hat sich geändert hat Versprochenes gehalten und ist zu einem Spitzentrainer gereift, ich scheiß auf einen Van Gaal auf ein Magath auf ein Tuchel ich bin glücklich das Milan unser Coach ist und will ihn auch nicht mehr missen,DANKE!

Wir haben wunderbaren Fußball gespielt, einzigst und allein an der Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten, ich war so nervös das mein Bauch mir ernsthafte Probleme bereitete :D.

Danke Jungs für diese Sensation!
Danke Milan das ist dein Sieg!
Danke an die Fans!
Danke auch an Kilic und Hübner!
Ich verneige mich danke an alle:D:D, es macht Spaß einfach nur noch Spaß.

MSV Duisburg : SpVgg Greuther Fürth 2:0
Alemannia Aachen : MSV Duisburg 2:2
MSV Duisburg : FC Energie Cottbus 2:2
Hertha BSC : MSV Duisburg 0:2

Top vor der Saison wäre ich zufrieden gewesen, wenn wir aus diesen 4 Partien maximal 4-5 Punkte holen, ich bin begeisterst und unfassbar Stolz, DANKE!

Jetzt gegen den FSV Frankfurt die sind stark, aber die packen wir auch!
Und jetzt genieß ich erst mal die Tabelle ;)

LG

(Ich hab mir den Beitrag jetzt nicht mehr durch gelesen, ich bin wie gesagt noch im Gefühlschaos :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ganz ehrlich.. hab uns heute eigentlich nur eine minimale Chance auf 1 Punkt gegeben..

aber was da heute wieder gelaufen ist, ist einfach nur geil. Die Truppe mausert sich mittlerweile zu dem Team, welches mir in meiner Zeit als Fan des MSV am Besten gefällt.

Diese Einheit und der Wille ist einzigartig in der Liga. Es ist nicht immer der schönste Fussball aber um so schöner ist es zu sehen, dass Kohle nicht alles in diesem Geschäft ist.

Und by the way: Tolle Geste von Sahan .. da sieht man die wirkliche Einheit des gesamten Teams.

Der MSV gewinnt bei Hertha BSC,und fügt die Hertha die erste Heimniederlage zu.Hertha drückte ziehmlich stark in der zweiten Halbzeit aber die Abwehr hält,der David hatte zwei Situationen wo ich schon dachte "David was ist heute mit dir los"aber das ging gut.
0:2 war wenn man es genau sieht zuwenig,es hätte locker 0:4 stehen können,die chancen waren da aber entweder war bei den Versuchen kein Glück dabei oder einer kamm an Ende nicht an den Ball heran.
Ab egal klasse Leistung ,eine Mannschaft die in den letzten 2-5 Jahren nicht gesehen habe,eigentlich seit 1997-1998 nicht mehr.

jetzt muss gegen frankfurt an einem freitag abend einfach die marke von mindestens 15.000 geknackt werden und die stimmung wird sowwas von geil sein! man braucht mich da garnicht mehr zu animieren ich sing einfach 90 minuten durch! ;)

Geiles Spiel !

Taktisch super !

Die Chancen hätten eigendlich für ein 0:6 gereicht aber leider waren wir viel zu schwach im Abschluss bzw der letzte Pass kam nicht an, man was hab ich mich geärgert.
Aber Schwamm drüber gewonnen :huhu:

Nachdem Tor von Sahan hatten wir im Wohnzimmer Pisse ine Augen , tolle Geste für Milan :zustimm:

Support war vorallem gegen Ende (verständlich) richtig gut zu hören.

Gruß an die Oberkörperfreifraktion :D

Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit hätte dieser MSV heute die Berliner mit 0:5 abgefertigt. Berlin hatte keine echte Torchance. Nur ein Übergewicht beim Ballbesitz. Berlin hat zu unrecht in dieser Höhe verloren. Sie hätten höher verlieren müssen.

Großartig die Szene, die den großen Zusammenhalt zwischen Trainer und Team nach dem 0:1 gezeigt hat.

Die beste Mannschaft seit vielen vielen Jahren. Der beste Trainer seit, ach wat weiß ich, ewig.

MSV, die sportliche Abteilung, macht einfach nur noch Spass.

genießt alle einfach diesen moment. ich denke sowas hat es lange nicht gegeben. und der stolz und die lust und alles was ich im moment mit dem duisburger fussball verbinde rührt mich echt.

danke an die leute die für uns auf dem feld stehen

genießt es

Milan Sasic hat mit kleinsten Mittel das Größte rausgeholt!!!!!
Eine Manschaft die zusammen kämpft,zusammen rennt,und eine feste bindung zum Trainer(und seinen Co`s) besitzen,als wenn sie schon Jahre zusammen spielen:respekt:
Wer jetz in der Liga den MSV nicht ernst nimmt,wird sein weiß blaues Wunder erleben:D

Wer jetzt noch was zu kacken hat, der hat se nicht mehr alle, und muss verbannt werden. Das war das beste Spiel soviel Kampf und Leidenschaft unglaublich.

Wirklich UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D A N K E !!! So ein Hammerspiel. Mußte meine Nerven unter dem Wohnzimmertisch wieder einsammeln.
Der Support war immer wieder gut zu hören und in den letzten ca. 20 Min sowieso. Und die Oberkörperfreifraktion war wirklich superdrollig ;)
Weiter so !!! Weiter so !!!

:msvschild:

Wo sind die Sahan Kritiker geblieben?? Wo sind die Dauernörgler?
Wahrscheinlich suchen sie jetzt fieberhaft das Haar in der Suppe!!
Einfach nur geil diese Mannschaft!!
Gegen Frankfurt hat die Mannschaft endlich mal mehr als 12000 Zuschauer
verdient!!

Danke an den Support!! :D:D

Danke an die Mannschaft!! :D:D:D

Danke Milan!!! :D:D:D:D

Dieser Sieg tut richtig gut, vor allem gegen die Berliner, die meinten, dass die locker flockig die 2.Liga bestimmen würden!!!
Der Größenwahnsinn ist denen endlich zum Verhängnis geworden :D:D

Lieber Herr Caiuby
Lieber Herr Hatira
Lieber Herr Fahrenhorst

gerne sende ich Ihnen die Videos der ersten 14 Spiele dieser Saison zu.
Vielleicht können Sie noch etwas lernen.
Z.B über Einsatz , Kampf , Leidenschaft und Teamgeist!!

P.S : Euch weint keiner eine Träne nach....

Ich bin stolz, stolz und nochmal stolz!

Was diese Mannschaft leistet ist unbeschreiblich. Haben sie doch schon viele vor den "Wochen der Wahrheit" wieder im Mittelfeld der Tabelle gesehen, so wurden sie zum Glück eines Besseren belehrt. Die Mannschaft ist einfach unfassbar! Außer in Dummdorf habe ich noch kein schlechtes Spiel gesehen. Ich hoffe nur, dass am Freitag 18.000 im Stadtion sind - jetzt sollte es wirklich jedem klar sein, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist und die Fans die vorher nicht den Weg ins Stadion gefunden haben, der Mannschaft etwas zurückgeben. Und so Ausreden wie, "so lange WH da ist, sieht mich der MSV nicht mehr im Stadion" zählen nicht mehr. Jetzt geht es nur noch darum hinter der Mannschaft zu stehen und gemeinsam ein großes Ziel zu verfolgen.

Sollten wir Freitag gewinnen, hoffe ich, dass das gesamte Trainer- und Funktionsteam mit den Spielern vor der Nord steht und gefeiert wird. Jeder von ihnen ist Teil des Erfolgs!

Ich bin einfach nur stolz auf jeden Einzelnen, der Geist der in dieser Mannschaft steckt ist einfach der Hammer!

Was ich jedoch negativ anmerken muss, da ich nicht nach B fahren konnte, war ich gezwungen hier SKY zu schauen. Da fährt man zum Innenhafen und außer im Bolero läuft nirgendwo Fußball... Wollen die Gastronomen uns eigentlich verarschen? Sowas gibt es auch wieder nur hier! Keinerlei Identifikation, in anderen Städten findet man keine Bar, keine Kneipe, wo nicht das Spiel des Heimatvereins übertragen wird. Schämt euch!
Sind dann noch rechtzeitig im Bürgerhof gelandet und konnten dort das Spiel genießen.

Genießt den Tag!

Tolles Spiel , schöne verdiente Tore
nun muss Yelldell nur noch die Bälle festhalten die er fängt dann geht es mir auch wieder besser :o
Aber bin schon stolz auf unseren MSV :zebra-he:

Freude, pure Freude! :)

Danke Milan: Ja, Du hast den Schlüssel (taktisches Konzept) gefunden, Berlin zu knacken! Wunderbar!

Danke Jungs: Ihr habt den Schlüssel richtig benutzt und alles richtig gemacht (möchte jetzt hier nichts von mangelnder Chancenverwertung lesen, WIR HABEN 2:0 GEWONNEN!) basta! ;)

Nee, wie isset schön, fehlen einem irgendwie die richtigen Worte...

Einen schönen 1. Advent in die Runde! :jokes70:

P.S.: Hat mal jemand mitgezählt, wie oft der offensichtlich schwachsinnige Sky-Kommentator Hertha BSC genannt hat, abgesehen von der völlig inkompetenten und berlinlastigen Berichterstattung?!
Und was bitteschön ist "typisches Zweitliga-Verhalten? :confused:
Na ja...

Kurzer Bericht aus Berlin:

Geiles Spiel, geile Stimmung!

Nach dem Spiel kam die Mannschaft vor den Block und ich glaube Sahan war es, der für Bruno die Berliner Eckfahne klargemacht hat.:D Doch bevor Bruno losballern konnte hat ein Ordner ihm das Dingen weggenommen und zurückgebracht.:rolleyes:

Egal, Fahne gabs dann von der Kohorte und die Party ging weiter!

Oleeee oleeeeee....!!!

Ein gutes Omen

Habe fest an einen Sieg geglaubt.
Warum????????????
Bin Beruflich an einigen Autobahn Tankstellen tätig.
Die Anlagen liegen alle an der A3, und in regelmässigen Abständen kommt einer vom MSV vorbei. David, Goran, Milan, und am Donnerstag war Fuat Kilic da.
Jedesmal wenn einer da war, wurde das darauf folgende Spiel gewonnen.
Man sollte das beim MSV zum Ritual machen, und wir werden Meister.

Ole Ole OleOleOle Meidericher SV Meidericher SV Meidericher SV

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Leute, ich habe gedacht heute zahlen wir das erste Mal so richtig Lehrgeld und verlieren verdient gegen eine überragende Hertha und könnten trotzdem stolz auf unser Team sein....

Und was passiert?

Wir spielen voller Selbstbewusstsein, pressen und zerstören jedes Aufbauspiel von Berlinern, die kein passendes Rezept gegen sehr laufstarke Zebras finden:zustimm:

Es wird der Rasen umgegraben, als würde es kein Morgen geben und man schaltet in einem Tempo um, sodass die Hertha nur noch hinterher gucken darf.....

Wenn man vor dem Tor noch effektiver seine Möglichkeiten genutzt hätte, meine Fresse, man hätte sie noch stärker abfertigen können!

Bitte kommt Freitag ins Stadion und schreit unsere Jungs zum Sieg!​

Ca. 1000 Zebras in der Hauptstadt. Von Anfang an der Hertha gezeigt, wer Herr im Hause Olympia ist. Sahan und Baki mit einer Note 1+. Hertha hatte nur 1ne wirkliche Torchance und das war das Abseitstor. Ansonsten wenig zugelassen.

Was mir allerdings zum wiederholten male auffiel ist,

Yelldell sehr sehr unsicher.
Maierhofer rennt, als würde er gemütlich über Rasen joggen.
Die Freistößé und Ecken werden ohne Grilc viel zu flach herrein gebracht.

Aber okay.3 Punkte in Berlin, weiter geht es zum nächsten Spiel.

Heute haben wir ein Sahnetag erwischt!! Alles hat gepasst.So kann es gerne weitergehen.Hoffe jetzt auf mehr Zuschauer gegen Frankfurt.Alle für einen Verein !! :zustimm::zustimm:

Zurück
Oben