Alles nach dem WAHNSINNS Sieg in Berlin

Die erste halbzeit war nicht gerade die beste dieser saison da fand ich persönlich die zweite halbzeit besser. Da waren wir wesentlich überlegender nicht nur wegen den toren auch so bis auf meierhofer und trojan die nicht in die pötte kamen. Auch wenn trojan das tor eingeleitet hat ist er jetzt der held des tages was ich nicht verstehe. Wieso immer so spät gewechselt wiert. Ein trojan hätte ich zur halbzeit raus genomen und einen yilmaz dierekt aufgestellt.
Aber gewonen ist gewonen:schal:

Die erste halbzeit war nicht gerade die beste dieser saison da fand ich persönlich die zweite halbzeit besser. Da waren wir wesentlich überlegender nicht nur wegen den toren auch so bis auf meierhofer und trojan die nicht in die pötte kamen. Auch wenn trojan das tor eingeleitet hat ist er jetzt der held des tages was ich nicht verstehe. Wieso immer so spät gewechselt wiert. Ein trojan hätte ich zur halbzeit raus genomen und einen yilmaz dierekt aufgestellt.

Mäusschen nicht meckern, freu dich doch;-))

Die erste halbzeit war nicht gerade die beste dieser saison ...bis auf meierhofer und trojan die nicht in die pötte kamen. Auch wenn trojan das tor eingeleitet hat ist er jetzt der held des tages was ich nicht verstehe. Wieso immer so spät gewechselt wiert. Ein trojan hätte ich zur halbzeit raus genomen und einen yilmaz dierekt aufgestellt.

Ich liebe meine Duisburger, mit 10 Jahren dat Meckergen schon voll ausgeprägt, Respekt :D

Aber sonst bist Du noch einigermassen zufrieden, oder? Wenn nicht: Könntest ja mal durch Nichterscheinen gegen Frankfurt Deinen Protest kundtun. Wirst sicher in guter Gesellschaft von tausenden weiterer Duisburger sein, die sich das Gegurke in Berlin nicht
gefallen lassen und fuer einen weiteren Minusrekord sorgen. Kann Dich gut verstehen - war echt deprimierend heute, dieses völlig falsche wechseln.:fluch:

WENN diese Dynamik, dieser Zusammenhalt, diese gute Stimmung über die winterpause erhalten bleibt und wir weiterhin vor grösseren Ausfällen verschont bleiben, dann sind wir ganz klar ein Mitfavorit auf die ersten beiden Plätze! Unfassbar....

Solche Saisons passieren nicht grad oft, schon gar nicht in Duisburg. Deshalb geniessen und unterstützen. Aber vermutlich werden auch am Freitag wieder viele den Weg nicht finden zur Arena....

Die sportlichen Verantwortlichen gelingt gerade ein kleines Wunder, ausgehend von den Erwartungen die man hatte.

Noch einmal...bleibt alles so wie es ist mit Mannschaft, Trainer, Sportdirektor und Fans...werden wir aufsteigen.

Gegen 19.15 wird die mannschaft am Stadion sein.
treffpunkt Tiefgarage.
Dies ist eine persönliche info vom Bruno Hübner.
Die mannschaft weiß jetzt also bescheid und wird sich freuen wenn möglichst viele von uns ihnen einen superEmpfang bereiten.

Gegen 19.15 wird die mannschaft am Stadion sein.
treffpunkt Tiefgarage.
Dies ist eine persönliche info vom Bruno Hübner.
Die mannschaft weiß jetzt also bescheid und wird sich freuen wenn möglichst viele von uns ihnen einen superEmpfang bereiten.

Weiss doch fast niemand, welche Tiefgarage Du meinst. ;)

Also 19h Eishalle ist der Treffpunkt. Dort ist auch die Tiefgarage.

Mit alle Mann ab 19uhr an der Tiefgarage neben der Eishalle (neben dem Schwimmstadion) kommen. Die Mannschaft hat es sich verdient

die jungs werden augen machen

Vergiss bitte bitte nicht den Kollegen Tiffert :D

Tiffert ist der überragende Spieler der laufenden Saison. Nur zur Info. Heute wieder 3 Vorlagen.
Muss es sein sich jetzt 3 Spieler von letzter Saison rauszusuchen und sie mit den jetzigen vergleichen? Die Liste kann man unendlich weit vorführen. Nicht nur diese 3 haben keine Leistung gebracht.

Zum Spiel: WOW!

Macht Ihnen einen Riesen-Empfang. Die Hertha war zwar phasenweise auch nicht auf dem Platz, aber das war schon beeindruckend, WIE souverän das runter gespielt wurde, wie man immer wieder gemerkt hat, wenn sie Spannung auch nur ein wenig runter ging, dass der Kopf kurz nach unten genommen wurde und dann wieder durchgestartet. Die Hertha Fans um mich herum haben am Schluss nurnoch gratuliert.

Geiles Stadion, geiles Spiel, Hammer-Team: MSV-Fan, was willst Du mehr!!

Daaaaaaaaaaannnnkkkkee, Jungs.
Und der Sky-Reporter, MallWITZ oder wie der auch heißt, hat die gerechte STRAFE für sein absolutes DUMMGELALLE gekriegt. So ein Vollpfosten. Mannomann wat hat der mich aufgeregt.:furz:

Dieser dreckige ... na ich lasse es. Hat der einen Schmutz abgelassen was Duisburg angeht und auf Hertha hat der sich einen gewedelt. Das ging überhaupt nicht. Naja hat das bekommen was er braucht. Danke an die geile Mannschaft.

Und der Sky-Reporter, MallWITZ oder wie der auch heißt.

Mallwitz war der Moderator, das Spiel kommentiert hat Karsten Petrzika.
Das war echt die totale Gurke... Der ist glaub ich Fan von allen Ost-Clubs, bei diesen kommentiert er zumindest immer bevorzugt...
Der wollte echt die ganze Zeit eine überlegen Hertha gesehen haben... Möchte gar nicht wissen wie der bei nem Tor von denen abgegangen wär... Aber das ist ja zum Glück eh nicht gefallen... :D

Der wollte echt die ganze Zeit eine überlegen Hertha gesehen haben...

Dafür muss man richtig schlimme Drogen nehmen.

Was die Hertha gespielt hat war bis auf 20 Minuten in der zweiten Halbzeit eine Zumutung.

Respekt an die Hertha-Kurve, die das echt mit Fassung getragen hat - und Respekt an unsere Jungs, die phänomenal gegengehalten haben!

Super.....ich denke alles ist bereits gesagt worden!!!!:D

Wir hätten bereits zur Pause 3:0 führen müssen, aber egal.

Hertha hatte nie ´ne echte Chance.... Der HAMMER !!!!

Wie schlecht war der Komentator ?????? Ich habs auf Liga live (Telekom) gesehen, der auf sky war ja wohl noch schlechter:mecker:

Worauf ich mich freue?

Auf den nächsten Tanzclubabend am Donnerstag, denn da gibt es ein Pärchen, dessen männlicher Teil Hertha-Fan ist ... :ausheck: ... ob ich wohl meinen Schal mitnehme? :D

Kompliment an diese Mannschaft, die mich für viele Spiele der letzten Jahre entschädigt hat, weiter so, ihr macht echt Spaß! :zustimm:

Glückwunsch!!!
Diese Mannschaft darf auf die gebrachte Leistung in der Hauptstadt zu Recht stolz sein.
Heute kann man als MSV Fan einfach nur glücklich und mehr als zufrieden sein.
Ein 2. Tabellenplatz am 14. Spieltag, daran haben vor 2 – 3 Monaten wohl
die wenigsten geglaubt.
Weiter so, auf das die Hütte am Freitag voller wird.
Ihr habt es verdient.

Ich habe gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen - das 0:1 war "der Oberhammer": Sahan reagiert auf den Abpraller, bevor der Ball an die Latte klatscht - unglaublich und großartig und irgendwie unerklärlich. Insgesamt also Superklasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Leute.

Wie bei einer guten Erörterung fangen wir mit dem Negativen an.

Der Kommentator von SKY, hat wie schon berichtet, ein komplett anderes Spiel gesehen. Für meine Begriffe waren es mehr als 500 bis 600 Mitgereiste.

David hatte heute auch nicht seinen besten Tag. Manchmal erinnert er mich an die Reklame mit Timo Hildebrand und den Kontinental Reifen. Das muss besser werden.

Nun zu dem Positiven (welches man garnicht zusammenfassen kann).

Dieser Siegeswille der Mannschaft, den Ehrgeiz seinen geknickten Trainer aufzumuntern und die super Abwehrleistung war eine Klasse für sich in dieser Liga.
Wir hatten sehr viel Glück, dass das Tor von der Hertha nicht gegeben wurde. Aber irgendwann muss sich das Glück mal auf unsere Seite wenden. Wie sagt man so schön?! Das Glück ist mit die Doofen. Ansonsten hatte Hertha nur durch den Fehler Yelldells eine Chance bekommen. Sonst kam da mal garnichts? Selbst während der Schlussphase kam keine Chance mehr rum, stattdessen konnten wir ungehindert laufen.

Man of the Match ganz klar Sahan.

Ich habe gerade die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen - das 0:1 war "der Oberhammer": Sahan reagiert auf den Abpraller, bevor der Ball an die Latte klatscht - unglaublich und großartig und irgendwie unerklärlich. Insgesamt also Superklasse.

Und beim zweiten hat er blind auf Baljak gespielt. Der Junge hat heute wirklich klasse gespielt. Und seine Aktion nach dem 0:1 war einfach grandios.

Oh wie ist das schön*sing....
Gerade diesen Presseartikel gelesen:

Berlin - MSV 0:2 (0:0)
Eine echte Einheit schafft Sensation

that goes down like oil....:D

Markus Babbel:„ Das war ein verdienter Sieg. Wir haben es nie verstanden gegen den MSV so aufzutreten, wie man es tun muss um gegen Duisburg zu bestehen.

ich denke mehr braucht man garnicht sagen.:)

Dieser dreckige ... na ich lasse es. Hat der einen Schmutz abgelassen was Duisburg angeht und auf Hertha hat der sich einen gewedelt. Das ging überhaupt nicht. Naja hat das bekommen was er braucht. Danke an die geile Mannschaft.

Meint Ihr mit "gerechter Strafe" den hochverdienten Sieg oder hat der Typ noch von einem Zebra auf die Fresse bekommen? :D

By the way:
Konnte heute leider weder Sky gucken noch Radio hören, weil ich in Duisburg unterwegs war. Ein Kollege hat mich via Handy-Ticker auf dem Laufenden gehalten. Bei der ersten sms hatte ich schon Angst, diese zu öffnen, weil ich mit einer schlechten Nachricht aus Berlin rechnete. Weit gefehlt.

Bei der zweiten sms habe ich mir vor Angst noch mehr in die Hosen gemacht, weil ich wirklich dachte: "*******, nicht schon wieder den Ausgleich kurz vor Schluss bekommen!" Als ich die sms dann öffnete, müssen die Leute um mich herum mich für geisteskrank gehalten haben! :)

Etwa 70 Fans haben unsere Helden aus Berlin um etwa 20 Uhr an der Tiefgarage (Eishalle) empfangen. Bis auf Veigenau, Grlic, Trojan, Soares und vielleicht noch den ein oder anderen Spieler haben sie relativ schnell den Weg zu ihren Autos gefunden. Verständlich, war es doch bitter kalt und die Jungs trugen großenteils nur ihre Anzüge. Sie müssen für Freitag fit bleiben und waren alle ziemlich platt. Sie haben dann alle hupenderweise die Tiefgarage unter dem Jubel der Fans verlassen. Schöner Autokorso. :D Die Co-Trainer (?) dankten für die kleine
Spontan - Aktion. Milan Sasic war nicht im Bus.

Exslager.

Veigneau bei Fans.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben