Meidemicher Opa
2. Liga
Für mich hat TL das Spiel heute komplett verzockt. Daschner musste zur HZ in der Kabine bleiben, der läuft seiner Form hinterher und steht derzeit meilenweit hinter einem spielberechtigten Engin. Da ist kein Druck, kein Selbstvertrauen, kein Biss auch im Spiel nach hinten. Nach dem 0:2 waren die Löwen kurz angeschlagen und haben bei Gegendruck reichlich Fehler produziert, da hätten wir mit einem Mann wie Scepanik oder Mickels weiter Druck erzeugen müssen. Bei unserer Abwehr im derzeitigen Zustand geht es nach hinten los, wenn wir den Gegner nicht schon früher weghalten, das Zweikampfverhalten hat mich gerade in HZ2 sehr irritiert. Ja, Corona und Abstandsregeln, aber dem Gegner darf man schon noch den Ball wegnehmen das verstößt nicht gegen die Regeln.
Im MF kein Zugriff auf hohe Bälle, die gingen fast alle verloren, da gab es keinen Ersatz für BB.
Über die wiederholt späten Wechsel denke ich lieber nicht weiter nach, das war grob fahrlässig, darauf hätte TL auch ganz verzichten können.
Dass Budimbu heute vorne hui und hinten pfui war ist wohl nur unserem Trainer entgangen, hätte der mal bei Köllner nachgefragt.
Sowas von unnötig ist selten eine Niederlage, da muss gerade von der Seitenlinie für eine breiteBrust gesorgt werden, da fehlte es an einer klaren Idee.
Diese Löwen waren schon angezählt und mussten nur noch klar gemacht werden.
Im MF kein Zugriff auf hohe Bälle, die gingen fast alle verloren, da gab es keinen Ersatz für BB.
Über die wiederholt späten Wechsel denke ich lieber nicht weiter nach, das war grob fahrlässig, darauf hätte TL auch ganz verzichten können.
Dass Budimbu heute vorne hui und hinten pfui war ist wohl nur unserem Trainer entgangen, hätte der mal bei Köllner nachgefragt.
Sowas von unnötig ist selten eine Niederlage, da muss gerade von der Seitenlinie für eine breiteBrust gesorgt werden, da fehlte es an einer klaren Idee.
Diese Löwen waren schon angezählt und mussten nur noch klar gemacht werden.