Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SOOOOOOOVIEL HOFFNUNG,
und dann SOOOOOVIEL REALLITÄT
Wen man nur mit 6er sopielt ist das kein wunder.... .
Naja dann werden wir wohl am Wochenende schön durchgereicht. Adieu du schöner Aufstieg
hab heute keinen gesehn. Den Adam hätte ich zur Halbzeit in die Inneverteidigung gesteckt und den Ivo gebracht. Im übrigen hätte der Korze das letzte Spiel als Rechtverteidiger gespielt. Ein Adler war keineswegs schlechter. Und Schlicke? MEINE HERRN, warum darf der Typ seit Jahren für uns auf den Platz? grauenvoll![]()
Da gibt´s bessere...Peter muss die Jungs wieder aufbauen
MSV-Fans - bleibt zuhause. Eure Anwesenheit stört die Mannschaft.auch die negative Stimmung von den Rängen hat ihr übriges dazu beigetragen, dass unsere Jungs nur noch verkrampft gespielt haben.
Bin auch wieder vom Spiel zurück.
Ich habe die ROTE KARTE noch zuhause
Auch sollten die Herren Hellmich,Hübner und auch Peter Neururer ihren Hut nehmen und Leute dran lassen die Ahnung vom Fußball haben und einen Verein wie dem MSV führen können.
Da gibt´s bessere...
MSV-Fans - bleibt zuhause. Eure Anwesenheit stört die Mannschaft.![]()
Bin auch wieder vom Spiel zurück.
Ich habe die ROTE KARTE noch zuhause
Auch sollten die Herren Hellmich,Hübner und auch Peter Neururer ihren Hut nehmen und Leute dran lassen die Ahnung vom Fußball haben und einen Verein wie dem MSV führen können.
so steigen wir auf jedern fall nicht auf
Weil spielen kann die Mannschaft,das hat Sie uns schon gezeigt,!
Herr Neururer ist aufgescheitert, in Bochum. Und er wird es auch in Duisburg.
Ich wünsche mir für unseren MSV einen Trainer, der jung ist, der Kontakt zu der Mannschaft hat, der einen gesunden Ehrgeiz hat. Aber nicht nur an sich denkt.
Wäre Scholle gewesen. Aber den hat der MSV ja verprellt.