Alles nach der Niederlage gegen Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui voll scheiß.e. Das halbe Stadion ist schon leer.

Ich mein die Hälfte von der Hälfte. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GRAUSAM, SCHLECHT, SCHANDE

QUALLITATIV HOCHWÄRTIGE MANNSCHAFT.

Ja ne, isch klar.

Wir haben z.Z garnichts.
KEINE Abwehr, KEIN Mittelfeld,
Der Sturm is halt viel zu abhängig von den anderen Mannschaftsteilen.

ICH KÖNNTE HEULEN,
SOOOOOOOVIEL HOFFNUNG,
und dann SOOOOOVIEL REALLITÄT

:mad::mad::mad::mad::mecker::mecker::mecker::mecker::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist doch noch garnicht aus?:eek:
Tja was soll man sagen, mit Reden und gross Rumposaunen gewinnt man keine Spiele, da ist harte Arbeit im Training gefragt.Ich möchte nicht wissen was passiert wenn man in Gladbach auch die Bude vollbekommt, dann wackelt der Neururer aber schon gewaltig in Duisburg:mecker:

Was ist das bitte für ein Passspiel???

Das Spiel war einfach nur grottenschlecht!

Grausam!

Also das Abwehrverhalten ist grauenvoll, die bewegung ohne Ball nicht vorhanden und aus dem Mittelfeld kamm nichts und der Sturm hang in der Luft....

Ein grauenhaftes Spiel unserer Mannschaft...
Ein BAll in tiefe und zack ist die Abwehr ausgehebelt...

Pedda, dann sieh mal zu wie Du den Kahn wieder auf Kurs bringst!!!!

So was ist doch verarsche vor dem Herrn...

Peinlicher Auftritt von unserem MSV!!!!

Hammer Wiedergutmachung, seit Ihr auch alle so begeistert wie ich? Ich weiss immer noch nicht welche Chance schöner war :D:D:D:D:D, und erst die Abwehr, Championsleagereif :huhu::huhu:

KOnnte alles über dem Handy Ticker verfolgen und wo nurnoch Bielefeld im Ticker vorkam war das Spiel für mich schon gelaufen, habe nurnoch zwischendurch das ergebnis geguckt und wusste nach dem 1:0 das die den Kopf hängen lassen.

Kann mir jemand genaueres über einzelne Spielerleistungen sagen?.

Kotz. Kan doch garnicht wahr sein....dachte letzte woche war ein ausrutscher...nichts.... wir sind ne pommes truppe. Garkeine Ideen im Spiel. Und jetzt kommt mir nicht mit Yankogv. Wen man nur mit 6er sopielt ist das kein wunder.... Will Maicon zurück!!! Abwehr wieder desolat. Unfassbar! Der Sturm tut mir ehrlich gesagt nen bisschen leid. Sandro hat sich echt den allerwertesten aufgerissen. Und Larsen? Naja was will man ihm verübeln. Er lebt halt davon bedient zu werden.

Als der bei Sky meinte der MSV hat alles auf dem Platz in Richtung offensive was er hat da musste ich schon ein bisschen lächeln... Dachte wir wären so gut besetzt und hätten einen in der breite so gut besetzten kader. Lächerlich!

Wochennede wieder im Arsch.

Die Mannschaft sollte sich für die beiden Auftritte in Lautern und zuhause gegen (who that fuck is) Bielefeld in Grund und Boden schämen. Aber dazu bedarf es eines gewissen Rückgrades und das lag wohl wieder im Spind.

Lustlos, seelenlos, keine Laufbereitschaft, eine wieder mal desolate Abwehr, ein nicht stattfindendes Mittelfeld und ein hängender Sturm mit einem neuen Spieler, den ich nicht gesehen habe. Schlafwagenfußball der Extraklasse. Wagner bemüht, das war´s aber auch schon.

Wäre ich Trainer, würde diese faule Truppe diese Nacht die Strecken im Duisburger Wald laufen, die sie heute nicht gelaufen ist, und zwar im eigentlichen Spieltempo.

Wiedergutmachtung für Lautern ? Ein Schlag ins Gesicht der Fans war das heute. Und bitte nicht jammern, wenn beim nächsten Spiel nur noch 12000 anrücken.

Wir sind da angekommen, wo wir spielerisch hingehören. Im Mittelfeld. Bitte PN, Kopp zu und nix mehr von Aufstiegsambitionen quasseln. Direkte Konkurrenten mußt du dazu besiegen und nicht regelrecht untergehen.

Glückwunsch an Bielefeld für einen hochverdienten Sieg über einen mittelmäßigen bis sehr schwachen Gegner.

Jetzt hilft nur, die nächsten 28 Spiele abhaken.

Dann wieder Hoffnung schöpfen.

Ist ja noch Weinachten und Silvester dazwischen.

Wen man nur mit 6er sopielt ist das kein wunder.... .

hab heute keinen gesehn. Den Adam hätte ich zur Halbzeit in die Inneverteidigung gesteckt und den Ivo gebracht. Im übrigen hätte der Korze das letzte Spiel als Rechtverteidiger gespielt. Ein Adler war keineswegs schlechter. Und Schlicke? MEINE HERRN, warum darf der Typ seit Jahren für uns auf den Platz? grauenvoll:mecker:

Naja dann werden wir wohl am Wochenende schön durchgereicht. Adieu du schöner Aufstieg

keiner weiss wie schwer die verlorenen punkte am ende der saison wiegen. bin noch davon entfernt den aufstieg jetzt schon abzuschreiben. aber wenn noch 2 niederlagen folgen, könnte ich deiner gleichen ansicht sein.

zu heute: lauft bis es blutet und kämpft ihr säcke! und wenn ihr keine lust mehr habt, dann sagt das. das wär nur fair den reservisten gegenüber. euren marktwert treibt ihr SO nicht in die höhe !

So eine blamage

Eins ist klarr, die klatsche gegen Lautern und jetzt Bielefeld sind keine Ausrutscher gewesen. Hoffe nur, das unser MSV nicht nach unten durchgereicht wird. Nächste Woche 25.09 in Oberhausen wird sicherlich auch kein Selbstläufer. Das heutige Spiel möchte ich erst gar nicht Kommentieren. :fluch:

hab heute keinen gesehn. Den Adam hätte ich zur Halbzeit in die Inneverteidigung gesteckt und den Ivo gebracht. Im übrigen hätte der Korze das letzte Spiel als Rechtverteidiger gespielt. Ein Adler war keineswegs schlechter. Und Schlicke? MEINE HERRN, warum darf der Typ seit Jahren für uns auf den Platz? grauenvoll:mecker:

Ich spreche von Leuten die meiner Meinung nach her vom Papier alle 6 er sind ...und das sind Tararache, Bodzek sowie Yankov. Die kriegen allesamt nix geschissen in sachen spielaufbau und können das spiel halt nicjht gestalten.heraus nehm ich da in abstrichen noch den yankov aber das war bisher auch nix. Wir brauchen echte Mittelfeld spieler. Tiffert ist der einzige der mal ne flanke über den ersten Gegenspieler gebracht hat...

Puuuh... das war deutlich! Nach der Schlappe von Kaiserlautern wollten sie heute Wiedergutmachung leisten und sind vor lauter "Siegen müssen" verkrampft.

Der Gegner hat genau mit sowas gerechnet und sich perfekt drauf eingestellt... man sieht, wie einfach Fussball sein kann ;-)

Jetzt sinnlos draufzuhauen bringt nix... Peter muss die Jungs wieder aufbauen - auch die negative Stimmung von den Rängen hat ihr übriges dazu beigetragen, dass unsere Jungs nur noch verkrampft gespielt haben.

Ruhig bleiben, nicht alles schlecht reden und weiter gehts nächste Woche - andere Mannschaften brechen früher oder später auch mal ein... wir haben unsere "Krise" jetzt...

Also immer locker bleiben.

Ich bin nach dem 2:0 nach hause gefahren. Solch eine Frechheit muss ich mir nicht geben. Da hätt ich auch 90 Minuten lang vor die Wand gucken können, wäre spannender gewesen als diese "Was macht der Ball auf der Wiese" Vorstellung. Sollen mich meinetwegen Leute als schlechter Fan oder sonst was beschimpfen, aber das hatte heute schon wieder nichts mit Fußball zu tun. Jungs, wenn ihr keinen Bock habt, da sind jede Woche einige tausend im Stadion, die mehr Einsatz zeigen als ihr und das auch noch für lau.

Schlicke hätte selbst in meiner Jugendmannschaft keine Chance. Ich hab ja keine Ahnung was der da immer vor hat. Der Angreifer nimmt den Ball an und der rennt weg. Als Kapitän eine totale Fehlbesetzung. Der hat die Binde auch nur, weil er das einzige Mädchen auf dem Platz ist. Veigneau auch unterirdisch.

Ich mag den Starke zwar nicht, aber der hat wenigstens Eier inne Hose und bringt Leistung. Wann merken unsere Kicker denn endlich, dass lange hohe Bälle auf Wagner nicht das einzige Mittel sind? Larsen tat mir schon richtig leid, der hat vorne was versucht, aber niemand sonst hatte sonst so wirklich Lust auf Fußball. Also verarschen kann ich mich allein und wenn die so gegen RWO spielen, dann können die sich warm anziehen, dann gibbet Kasalla aus der eigenen Kurve.

Willkommen in der ersten Saisonkrise!

Das war einfach beschämend! Mir hat bereits die erste Halbzeit und die rasch sichtbare Einstellung gereicht. SO besteht man gegen KEINEN Gegner, schon gar nicht gegen Bielefeld, denen hier locker-grinsend 3 Punkte/3 Tore geschenkt wurden. Neben der erschreckenden Lustlosigkeit (HEIMSPIEL!) offenbarte sich wieder spielerische Armut, Konzeptlosigkeit und Unordnung.

Man wurde den Eindruck nicht los, als habe die "Mannschaft" vor dem Spiel von irgendeiner internen Katastrophe erfahren. Von einem "Ziehen" in Richtung Aufstiegsziel war man jedenfalls meilenweit entfernt. Peinlich, aber auch passend zum mehr als halbleeren Stadion. SO vergrault man seine Fans.

Damit ist der Fehlstart in die neue Saison perfekt, wobei es hier nicht nur um die Ergebnisse geht, die kümmerliche 8 von 18 Punkte einbrachten. Auch das Argument mit den "starken" Gegnern zieht nur mager. Die Truppe ist absolut keine Einheit - trotz des weitgehenden Zusammenbleibens. Bin das erste mal richtig wütend und auch enttäuscht von der Arbeit Neururers, der offenbar (zuletzt) auch ein Motivationsproblem hat. Wenn ich mich abgeregt habe, geht es vielleicht noch in die Einzelkritik (oder besser nicht ...).

Leider dürfte es schon am Dienstagabend wieder "auf die Mütze" geben, und dann glimmt er schon, der Baum. Bin schwer gespannt, mit welchem "Feuer" die Jungs wohl in der Bauernschüssel antischen werden ... :rolleyes:

Bin auch wieder vom Spiel zurück.
Ich habe die ROTE KARTE noch zuhause:rotekarte::rotekarte:
Auch sollten die Herren Hellmich,Hübner und auch Peter Neururer ihren Hut nehmen und Leute dran lassen die Ahnung vom Fußball haben und einen Verein wie dem MSV führen können.

Überhaupt keine Spielerische Linie zu erkennen. Hauptsache meinen wir wären gut besetzt auf allen positionen und dan auch noch den luxus haben einen Maicon zu verleihen. Unfassbar!!!:mad:

Pedda meint ja, das er nur dann bleibt, wenn der MSV in die Bundesliga aufsteigt. Er sollte sofort gehen. Sind doch seine Wunschspieler, die das zweite mal gegen einen echten Aufstiegskanditaten sehr deutlich verloren haben.

Das wird mit Neururer nix für den Aufstieg. Er ist abgehalftert. Mit ihm hat der MSV keine Perspektive. Er ist überheblich, arrogant.

Auf Meier und Bommer ist so viel eingedroschen worden. Aber mit beiden sind wir aufgestiegen.

Mit Neururer werden wir nie aufsteigen. Er denkt eher schon an seinen nächsten Vertrag. Und das sagt er ja ganz deutlich.

Nur wie kann er eine Mannschaft motivieren, wenn er von vornherein sagt, das er nicht bleibt, wenn der MSV nicht aufsteigt? Er baut da einen Druck auf, der nur seinen ehrgeizigen Zielen befriedigt. Aber so geht es nicht Herr Neururer.

Falscher Trainer... schnell weg mit ihm.

Herr Neururer ist auf :kacke: gescheitert, in Bochum. Und er wird es auch in Duisburg.

Ich wünsche mir für unseren MSV einen Trainer, der jung ist, der Kontakt zu der Mannschaft hat, der einen gesunden Ehrgeiz hat. Aber nicht nur an sich denkt.

Wäre Scholle gewesen. Aber den hat der MSV ja verprellt.

Faule Saubande ...

muss erstmal bis Dienstag Abstand von der ******* bekommen ... man man man. Selbst wenn Bielefeld heute den ähnlichen Tip-Kick-Fußball gespielt hätte wie wir hätten wir verloren, da deren Fehlpassquote bestimmt unter 87% geblieben wär.

Auch sollten die Herren Hellmich,Hübner und auch Peter Neururer ihren Hut nehmen und Leute dran lassen die Ahnung vom Fußball haben und einen Verein wie dem MSV führen können.

Und wer soll das bitte sein?

Da gibt´s bessere...;)

MSV-Fans - bleibt zuhause. Eure Anwesenheit stört die Mannschaft.:mad:

Darum geht's doch gar nicht... die haben Shice gespielt... O.K. - aber jemandem, der sowieso schon nix auf die Reihe kriegt und vor Verkrampfung kaum noch laufen kann, wird bestimmt nicht besser spielen, wenn von den Rängen auch nur miese Stimmung kommt. Vielleicht hilft ja ne ordentliche Prise Sarkasmus - einfach mal die Manschaft feiern, statt sie auszubuhen... wer weiß, vielleicht hilfts ja.

Bin auch ratlos... diese beiden Niederlagen waren einfach zu deutlich und tun richtig dolle weh!

Nicht schon wieder, es reicht ja das wir kritisch sind, aber wenn wir jetzt wieder die Karten rausholen machen wir uns lächerlich und es wird sich wohl dann kaum ein Trainer finden lassen, der freiwillig nach Duisburg kommt.

Zum Spiel:

War ******** und lustlos... Wie kann man gegen so schwache Bielefelder so hoch und deutlich verlieren???

Hat Hübner den Larsen überhaupt mal spielen gesehen oder nur mit seinem Berater gesprochen? Wie kann man so blöd wirtschaften, Kouemaha abgeben und Larsen holen, Brzenska abgeben und Fahrenhorst holen...
Man geht mir das auf den Sack hier :mecker:

Jetzt will ich gegen Gladbach aber die doppelte Wiedergutmachung!

Irgend etwas muss vorm Lautern Spiel passiert sein inne Mannschaft, das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung, einfach nur grausam!
Weil spielen kann die Mannschaft,das hat Sie uns schon gezeigt,da steckt was anderes hinter,und das gilt es jetzt für PN aufzuklären,bzw. abzustellen,UND ZWAR SOFORT...!!!!!:cool:

Zum Spiel gibts nichts zu sagen,einfach nur schlecht,und zwar kollektiv!

Vieleicht setzt das Spiel dem Reden über Ziele ein Ende. Man sollte sich darauf konzentrieren was man kann und nicht was man will. Es ist kein Wunschkonzert, die 2. Liga. Die Mannschaft sollte endlich merken die Ansprüche an sich selbst zu setzen. Zur Zeit ist das mehr Erfolgspropaganda, wie im osteuropäischen Kommunismus. Spekulantis alles. "4 Punkte aus den beiden Spielen gg. Lautern und Bielefeld" - von wegen.

Die Mannschaft hat heute als Kolektiv versagt, weil sie im taktischen Bereich ganz klar den Bielefeldern unterlegen war. Ich habe mich schon vorger gefragt: Wieso geht Neururer mit seiner taktischen Aufstellung immer ein paar Tage vor dem Spiel an die Öffentlichkeit? Da kann man als gegnerischer Treiner leichter antezipieren.

Einzelkritik ist heute nicht angebracht. Ich will nur noch anmerken, dass bei einem strengeren Schiedsrichter ein paar Spieler vom Platz geflogen wären.

Herr Neururer ist auf :kacke: gescheitert, in Bochum. Und er wird es auch in Duisburg.

Ich wünsche mir für unseren MSV einen Trainer, der jung ist, der Kontakt zu der Mannschaft hat, der einen gesunden Ehrgeiz hat. Aber nicht nur an sich denkt.

Wäre Scholle gewesen. Aber den hat der MSV ja verprellt.

nach zwei grotten schlechten Spielen den Kopf des Trainers zu fordern?
Ich bin mit einigen Entscheidungen vom Pedda auch nicht einverstanden,
aber das geht mir zu weit.
UND dann solls noch der Scholle richten? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben