Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schei* die Wand an.
Meine fresse was war das ?
Schon wieder so ein verkacktes spiel ich könnte kotzen.Laufbereitschaft [0]
Da muss was passieren,sonst finden wir uns bald bei den plätzen 10-13 wieder.Ich verstehe es nicht,wir haben eine gute Truppe.
Kannze mal nen Dummen schlau machen und Deinen Beitrach erläutern? (Kriegst auch ein "Danke"...)Das interessanteste war heute am ganzen Abend,
das der SC Paderborn gegen Hertha BSC gespielt hat![]()
Kannze mal nen Dummen schlau machen und Deinen Beitrach erläutern? (Kriegst auch ein "Danke"...)
Ich kann garnicht so viel Kotzen wie ich mich jetzt fühle.
Also mal ganz ehrlich,das Spiel wahr shice,klar. Was mich mittlerweile allerdings mindestens genauso aufregt ist das jedesmal der Trainer drauf aufmerksam macht,dass er abhaut wenn der MSV nich aufsteigt.
Frag mich wer denn grossen Anteil daran hat sollten wir nicht aufsteigen. Die namentliche Qualität jedenfalls sollte vorhanden sein.
Ich für meinen Teil kann dat nichtmehr hören. Klar haben die Reporter Anteil daran die Aussage immerwieder hochkochen zu lassen,aber man muss ja nicht jedesmal drauf einsteigen.
alles einzelgänger, idendifizieren sich nicht mit dem verein und wat weiss ich nich alles.
...Es lag heute nicht an mangelnder Leidenschaft, sondern an der hohen Fehlerquote. Wir haben Bielefeld durch unsere Aussetzer immer wieder zu Chancen eingeladen,“ sagte Christian Tiffert bitter enttäuscht nach der Partie...
Ist wachrüttelnde Kritik und das aufzeigen der Wahrheit nicht manchmal besser als dem kleinen Jungen trotz lauter Fehler den Kopf zu tätscheln und ihm zu sagen, er solle nur weiter so machen?
größter mist den du da erzählst.
warum se nich aufsteigen am ende?
weil jeder an sich selbst nur denkt...deshalb.
weil keiner, zumindest fast keiner für den anderen da ist...
alles einzelgänger, idendifizieren sich nicht mit dem verein und wat weiss ich nich alles.
Unter wachrüttelnder Kritik verstehe ich vielleicht "Wir woll'n euch kämpfen sehen". "Oh, wie ist das schön" ist blanke Häme und in meinen Augen kontraproduktiv. Wenn mich die eigenen Fans verarschen, laufe ich sicherlich keinen Schritt mehr als vorher...
Jetzt sinnlos draufzuhauen bringt nix... Peter muss die Jungs wieder aufbauen - auch die negative Stimmung von den Rängen hat ihr übriges dazu beigetragen, dass unsere Jungs nur noch verkrampft gespielt haben.
Tararache,Bodzek,Schlicke waren garnicht erst auf dem Platz,also hast du nur mit 7 Leuten gespielt. Änis jetzt rauszunehmen ist nicht fair.
Es wurde an das Lauternspiel angeknüpft,
Wenn mich die eigenen Fans verarschen, laufe ich sicherlich keinen Schritt mehr als vorher...
„Wenn ich Fan wäre, dann würde ich auch pfeifen, wenn ich mir so einen Mist angucken müsste. Wir sollten uns schämen"
sagt herr wagner.
Ich bin nur froh, dass Frank Adlerhorst nicht gespielt hat. Dann hätten wir noch 3 Knicker mehr bekommen!!
Ihr seid Nüsse die von Obernüssen eingekauft worden sind!
Nichtskönnerfussball!
chancentot Larson
PS.: Wird das jetzt für Ben Hatira nach der Ausbildungs-Rückrunde 2008/09 eine Ausbildungs-Saison 2009/10? Mal wieder mit 10 Mann gespielt, aber der Mythos vom Bananentor in Aachen lebt... Ätzender Kicker...
laesst bei mir den Gedanken aufkommen , dass PN die Mannschaft nicht mehr erreicht .
Weltklasse einen jungen Spieler nach so einem Gekicke gleich an die Wand zu tackern, obwohl es eigentlich alle verdient hätten.![]()
Ziemlich früh....wenn nciht sogar zu früh um den Trainer so etwas vorzuwerfen...
Klar, aber irgend etwas ist da vorgefallen...
Zuvor haben die anders gespielt...![]()
Wenn mich die eigenen Fans verarschen, laufe ich sicherlich keinen Schritt mehr als vorher...