Alles nach der Niederlage gegen Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
….
Bongartz raus !!!
……
Lienen raus !!!
Funkel raus !!!
Frank raus !!!
Littbarski raus !!!
Meier raus !!!
Kohler raus !!!
Bommer raus !!!

Nach anfänglicher Euphorie wird das Volk bald rufen:

………………..Neururer raus !!!!

Die Stimmung scheint schon zu kippen

Ich persönlich habe mit Reinders raus angefangen:rolleyes:

Das wird schon wieder besser..........

es wa bestimmt von PN eingefäddelt die letzten beiden liga spiele schlecht da zu stehen.....nur auf die schlechte spiele kann jetzt der gladbach trainer seine spieler einarbeiten,Duisburg ist auf die einnahmen angewiesen,es kann ja nich sein das wir die beiden letzten spiele so schlecht geworden sind.............Das ist doch bestimmt eine Taktik vom Pedda.........;)

Da verliert man nach weiß ich nicht wie viel ungeschlagenen Spielen zwei mal da diskutieren schon wieder manche über den Trainer.... Ich verstehe es nicht so ganz.....

... Reinders ... Schafstall ...
...und kurz danach gab es den Urknall
Naja, aber aufrecht konnten wir damals schon gehen :D

An Lorant und Gebhardt kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an Rudi Faßnacht und Willibert Kremer sicher. Luis Zacarias hätte ich damals gerne länger beim MSV gesehen.

Es gab immer schon Höhen und Tiefen. Schön, dass ich auch die Höhen in den 70er erleben durfte :cool::rolleyes:

Da verliert man nach weiß ich nicht wie viel ungeschlagenen Spielen zwei mal da diskutieren schon wieder manche über den Trainer.... Ich verstehe es nicht so ganz.....

Hmmmmmmm, es geht eigentlich weniger ums verlieren ( das ist immer mal drinnen ) sondern mehr um das WIE.
Das macht mir mehr Angst, als die 2 Niederlagen.:(

Hmmmmmmm, es geht eigentlich weniger ums verlieren ( das ist immer mal drinnen ) sondern mehr um das WIE.
Das macht mir mehr Angst, als die 2 Niederlagen.:(

Genau SO sehe ich das auch!Gegen Lautern und Bielefeld kann man verlieren, dass ist nicht Schlimm.Das einzige Problem ist das WIE!!!Wenn man wenigstens ein bisschen Fighten würde?!In Lautern sah man garnichts und gegen Bielefeld sah man schon das sie teilweise ein bisschen wollten aber nicht konnten!:(
Wenn man spätestens gegen OB-Hausen nicht wieder auf die richtige Bahn springt seh ich Schwarz

Die Sache ist doch ganz einfach in meinen Augen:

1. Der MSV gehörte SPIELERISCH ZU DEN STÄRKSTEN MANNSCHAFTEN in der 2.Liga nach dem 4.Spieltag.

2.Von den sehr guten Lauterern total überrascht und geschockt wissen die Jungs im Moment einfach nicht wie sie wieder diese Leichtigkeit beim Spiel zurück bekommen sollen...

3.Gladbach ist da der perfekte Gegner! Denn wir haben nichts zu verlieren, alle gehen von einem klaren Sieg der Gladbacher aus, und die müssen kommen!
Wir können frei aufspielen und so wieder in unsere alte Form zurückfinden!

Alle User die hier wieder den Verein, die Mannschaft, den Trainer und Walter Hellmich (weil sie sonst nichts zu tun haben) schlecht schreiben nach zwei Niederlagen in Folge:

Bitte guckt Fernsehen, kauft euch ein gutes Buch, mäht den Rasen, putzt eure Autos, geht spazieren oder macht irgendetwas, aber hört auf mit eurem rumgeheule!

Wenn der MSV gegen Gladbach und in Oberhausen gewinnt seid ihr die ersten die wieder im besoffenen Kopp in der Kurve stehen und singen:

"Oh wie ist das schöööön...."

Das war beim MSV schon immer so .... diejeniegen die als erstes meckern, sind die ersten die sich Hoffnungen auf die Champions Leauge machen wenn wir aufsteigen sollten....

In diesem Sinne, mit 5500 Mann nach Gladbach fahren gemeinsam die Mannschaft unterstützen, und nach vorne blicken! :fluch:

Genau SO sehe ich das auch!Gegen Lautern und Bielefeld kann man verlieren, dass ist nicht Schlimm.Das einzige Problem ist das WIE!!!Wenn man wenigstens ein bisschen Fighten würde?!In Lautern sah man garnichts und gegen Bielefeld sah man schon das sie teilweise ein bisschen wollten aber nicht konnten!:(
Wenn man spätestens gegen OB-Hausen nicht wieder auf die richtige Bahn springt seh ich Schwarz

Ich weiß ja nicht wo du gesehen hast das die wollten, aber in Lautern waren wenigstens die ersten 10 min. entsprechend. Gegen Bielefeld waren wir vom Einmarsch bis in die 92min. grausam.
Bei uns auf der Arbeit nennt man das ARBEITSVERWEiGERUNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber auch nach einem wochenende abstand fehlen mir zu diesem spiel echt die worte!
so eine schlechte leistung.,.... und wir wissen ja was die können!
das macht es noch ärgerlicher:mecker:

1. ... SPIELERISCH ZU DEN STÄRKSTEN MANNSCHAFTEN in der 2.Liga ...
Nie im Leben, die haben schon im ersten Spiel geschwächelt!

2.Von den sehr guten Lauterern total überrascht und geschockt...
Lautern wurde von unseren Spiel-Beobachtern (falls es sowas beim MSV überhaupt gibt!) falsch analysiert!
... wissen die Jungs im Moment einfach nicht wie sie wieder diese Leichtigkeit beim Spiel zurück bekommen sollen...
Wat für ne Leichtigkeit? Die tun sich bei jedem Spiel schwer!

Wenn der MSV gegen Gladbach und in Oberhausen gewinnt ...
So wirds aber nich sein, weder am Dienstag, noch am Freitag!

Das war beim MSV schon immer so .... diejeniegen die als erstes meckern, sind die ersten die sich Hoffnungen auf die Champions Leauge machen wenn wir aufsteigen sollten....
Und warum? Weil der MSV keine richtigen Fans hat!

So isset und wird auch immer so bleiben!

So isset und wird auch immer so bleiben!
Boar gehst du Hupe mir auf den Sack. :(

Wenn beim MSV doch alles so Schei.ße ist, verstehe ich nicht warum dgerade DU dich noch Fan schimpfst?

Bist über alles und jeden am Meckern, redest alles schlecht, hast die Weißheit mit Löffeln gefressen.
Man, man, geh zu nem Verein der deinen Ansprüchen genügt und verschone uns vor deinem penetranten Gemeckere.
:huhu:

Gerade in Gladbach (Ist da auch sicherlich topmotiviert) brauchen wir Überschungsmomente und gutes 1:1 Spiel. Den die Abwehr bei denen ist - wie man heute gesehen hat - auch nicht die sattelfesteste.
Um diese Schwachstelle bearbeiten zu können müsste man offensiv allerdings etwas anders auftreten als letzten Freitag....
Ob da ein Sahan reichen würde??

Das ist doch hier ein Forum, oder nich?
Eben, also kann ich doch meine Meinung zu deinen Äußerungen frei Kund tun, oder?
Und wenn du mir auf den Sack gehst, gehst du mir halt auf den Sack.
Kann deine Art des schreibens halt nicht nachvollziehen.
Wie gesagt, wenn alles so schlecht beim MSV ist wie du es immer, und ich meine wirklich immer, darstellst, ist die Frage mehr als berechtigt warum du dich noch als Fan bezeichnest. ;)
Aber ne Antwort darauf scheinste ja selber nicht zu haben, zumindestens scheinst du sie, im Gegensatz zu allem anderen, in diesem Forum nicht erläutern zu wollen.

Hey Leute,
ich woltte nur mal fragen ob ich Freitag in Duisburg oder in München war ?!?!
Ey da spielen die 2 mal ******* und schon sind alle am pfeifen und machen sich lustig das ist doch nich normal ... !!

Wenn wir morgen gewinnen sollten dann is Duisburg wieder der Hammer und jeder hebt den MSV wieder in den Himmel

... Und sowas nennt sich dann FAN :fluch:

Tut mir leid aber auf solche "Fan´s" kann ich verziehten & ich denke es gibt bestimmt noch Leute denen das genau so geht !!

Ich weiß nicht, ob du in Kaiserslautern warst. Ich war es und habe dafür viel Zeit und Geld investiert. In Kaiserslautern war nicht die Niederlage entscheidend, sondern die Art und Weise. Eine solch schwache Mannschaft hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Naja, mit Wut im Bauch wieder auf die Heimreise gemacht mit der absoluten Überzeugung, dass die Jungs genug Mumm haben, gegen Bielefeld die sog. Trotzreaktion zu zeigen.

Und was war? Pustekuchen... Wenn ich schon hunderte von Euro in den Verein puste, dann darf ich dann auch mal sarkastisch sein.

EUROPAPOKAL... :schal:

Ich weiss auch nicht was mit Ivo ist, ich hätte Ben-Hatira nach 45 Minuten aus dem Spiel genommen und Ivo gebracht, schlimmer hätte der auch nicht spielen können.

Wenn Ivo gekommen wäre dann bin ich mir 100% sicher dass ich zum ersten Mal in meinem MSV-Leben im Stadion eingeschlafen wäre. Sorry, er hat seine Zeit leider hinter sich, aus meiner Sicht sogar schon letzte Saison unter Bommer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben