der Ütz
Kreisliga
Diesen Text sollten wir überall auf dem Trainingsplatz hinkleben. Irgendwann müssen die vorbeilaufen und es lesen.
mmhhhh ob es nur die Hälfte schnallt und für ernst nimmt, ist fraglich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Text sollten wir überall auf dem Trainingsplatz hinkleben. Irgendwann müssen die vorbeilaufen und es lesen.
So, zwei Spiele gegen vermeintliche Konkurrenten gesehen.
Fazit: Unsere Truppe hat definitiv nichts mit dem Aufstieg zu tun...![]()
….
Bongartz raus !!!
……
Lienen raus !!!
Funkel raus !!!
Frank raus !!!
Littbarski raus !!!
Meier raus !!!
Kohler raus !!!
Bommer raus !!!
Nach anfänglicher Euphorie wird das Volk bald rufen:
………………..Neururer raus !!!!
Die Stimmung scheint schon zu kippen
Ich persönlich habe mit Reinders raus angefangen![]()
...und kurz danach gab es den UrknallBei mir waren es Schafstall und Wenzlaff![]()
Naja, aber aufrecht konnten wir damals schon gehen...und kurz danach gab es den Urknall
Es gab immer schon Höhen und Tiefen. Schön, dass ich auch die Höhen in den 70er erleben durfte![]()
Hast du dir mal die Leistungen von Ivo bei seinen Einwechslungen angesehen?Er hilft der Mannschaft nicht mehr.
Da verliert man nach weiß ich nicht wie viel ungeschlagenen Spielen zwei mal da diskutieren schon wieder manche über den Trainer.... Ich verstehe es nicht so ganz.....
Hmmmmmmm, es geht eigentlich weniger ums verlieren ( das ist immer mal drinnen ) sondern mehr um das WIE.
Das macht mir mehr Angst, als die 2 Niederlagen.![]()
Genau SO sehe ich das auch!Gegen Lautern und Bielefeld kann man verlieren, dass ist nicht Schlimm.Das einzige Problem ist das WIE!!!Wenn man wenigstens ein bisschen Fighten würde?!In Lautern sah man garnichts und gegen Bielefeld sah man schon das sie teilweise ein bisschen wollten aber nicht konnten!
Wenn man spätestens gegen OB-Hausen nicht wieder auf die richtige Bahn springt seh ich Schwarz
Tara muß raus!!
Hab ich einen vergessen ?
jaZusammenfassung:
Tara raus
Bodzek raus
Sissy raus
Ben Hatira raus
Kozze raus
Fahrenhorst raus
Tiago raus
Hab ich einen vergessen ?
1. ... SPIELERISCH ZU DEN STÄRKSTEN MANNSCHAFTEN in der 2.Liga ...
Nie im Leben, die haben schon im ersten Spiel geschwächelt!
2.Von den sehr guten Lauterern total überrascht und geschockt...
Lautern wurde von unseren Spiel-Beobachtern (falls es sowas beim MSV überhaupt gibt!) falsch analysiert!
... wissen die Jungs im Moment einfach nicht wie sie wieder diese Leichtigkeit beim Spiel zurück bekommen sollen...
Wat für ne Leichtigkeit? Die tun sich bei jedem Spiel schwer!
Wenn der MSV gegen Gladbach und in Oberhausen gewinnt ...
So wirds aber nich sein, weder am Dienstag, noch am Freitag!
Das war beim MSV schon immer so .... diejeniegen die als erstes meckern, sind die ersten die sich Hoffnungen auf die Champions Leauge machen wenn wir aufsteigen sollten....
Und warum? Weil der MSV keine richtigen Fans hat!
Boar gehst du Hupe mir auf den Sack.So isset und wird auch immer so bleiben!
Um diese Schwachstelle bearbeiten zu können müsste man offensiv allerdings etwas anders auftreten als letzten Freitag....Gerade in Gladbach (Ist da auch sicherlich topmotiviert) brauchen wir Überschungsmomente und gutes 1:1 Spiel. Den die Abwehr bei denen ist - wie man heute gesehen hat - auch nicht die sattelfesteste.
Eben, also kann ich doch meine Meinung zu deinen Äußerungen frei Kund tun, oder?Das ist doch hier ein Forum, oder nich?
... Und sowas nennt sich dann FAN
Tut mir leid aber auf solche "Fan´s" kann ich verziehten & ich denke es gibt bestimmt noch Leute denen das genau so geht !!
Ich weiss auch nicht was mit Ivo ist, ich hätte Ben-Hatira nach 45 Minuten aus dem Spiel genommen und Ivo gebracht, schlimmer hätte der auch nicht spielen können.