Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt, dass sich Mannschaft und Trainer das nach dem Spiel antun.
einfach nur traurig... mannschaften wie darmstadt, ingolstadt, heidenheim und sandhausen spielen im bezahlten fußball und für uns reicht es einfach nicht :-(
Ich schäme mich heute msv Fan zu sein! Nicht aufgrund der Leistung der Mannschaft, sondern aufgrund der Reaktionen der Zuschauer nach dem Spiel! (...) Schönes Wochenende trotzdem noch, es wird weitergehen!!!!
Ich glaube dran ! Wir müssen 17. werden und jemandem wird die Lizenz entzogen. Wir schaffen das !
einfach nur traurig... mannschaften wie darmstadt, ingolstadt, heidenheim und sandhausen spielen im bezahlten fußball und für uns reicht es einfach nicht :-(
Verlieren wir deutlich gegen die Funkeldorfer wird der Trainer keinerlei Lobby mehr haben.
Vorzeitige Verlängerung = Amateuerhaft.
Wer weiss, vielleicht gibt sich der dfb mal nen ruck und vergibt endlich die lizenzen an fifa, träumen kann man ja, wäre aber schon geil von der dritten dann in die erste zu kommenDas wars dann mit FIFA 17...
Einer der verdientesten Abstiege, die es im deutschen Profi-Fussball in meiner Erinnerung je gegeben hat, gleich in einer Reihe mit Bielefeld, Babelsberg und Co. Ich will nicht sagen, dass der Aufstieg zu früh kam, aber er kam aus heiterem Himmel und ohne spielerisches Fundament. ##