Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet, Compper war doch nicht so schlecht, wie manche glauben (mich eingeschlossen)?
Es deutete sich ja gegen Zwickau schon an, dass die Abwehr derzeit unsere größte Baustelle ist. Daran muss TL arbeiten. So ist man sicherlich kein Spitzenteam. 6 Gegentore aus den letzten 2 Spielen sind einfach viel zu viel. Vorne wieder Spektakel, aber was nützt es am Ende? Man steht mit leeren Händen da. Wenn man sich die Tabelle anguckt, dann ist da oben alles ziemlich dicht zusammengerückt. Da wir bald ein Spiel weniger haben, wird man vorerst mal sicherlich einige Plätze in der Tabelle nach unten rutschen. Mit einem Sieg hätte man sich oben festsetzen können. Ist alles noch kein Beinbruch, aber man muss einfach fokussierter sein, wenn man ein Spitzenteam sein will.
... Ist alles noch kein Beinbruch, aber man muss einfach fokussierter sein, wenn man ein Spitzenteam sein will.
Also bei dem 3:1 gegen Zwickau und dem 4:3 gegen die Buwe zähle ich 5 Gegentore bei 6 eigenen Toren.......
Klar rutschen wir erstmal ab, habendann aber das nachholspiel in der Hinterhand.
Bei einigen ist das Glas halb leer, bei mir ist es halb voll.
Also bei dem 3:1 gegen Zwickau und dem 4:3 gegen die Buwe zähle ich 5 Gegentore
Wir haben ja gegen Zwickau zwei bekommen, auch wenn es beim zweiten hauchdünn abseits war. Auch wenn es nicht gezählt hat, aber auch da sah die Abwehr alles andere als gut aus.
Wir haben bisher im Schnitt 2 Punkte geholt, damit steigt man eigentlich auf
Hier bewahrheitet sich wieder mal der alte Spruch Spiele gewinnt man im Angriff, aber Meisterschaften in der Abwehr.
Als Trainer würde ich zudem M. Stoppelkamp versuchen klarzumachen, das Mitspieler, die in aussichtsreicher Spielsituation von ihm nicht angespielt werden, weil der eigene Torerfolg wichtiger erscheint und dadurch auch Unfrieden im Team aufkommen könnte.
Und um uns das zurecht zu biegen, blenden wir die vier Spiele, in denen wir zusammen nur zwei Gegentore bekommen haben, einfach mal aus!
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.Nein, daher ist es ja umso unverständlicher warum wir derzeit hinten so wackelig stehen. Tatsache ist doch, wenn du auswärts 3 Buden machst, MUSST du einfach was mitnehmen. Da waren ja wirklich vermeidbare Dinger bei. Hoffe ja auch, dass er derzeit nur etwas Unkonzentriertheit ist, aber damit muss im nächsten Spiel mal wieder Schluss sein. Ansonsten halten meine Nerven das nicht die ganze Saison durch. Man darf nicht durch so viele individuelle Fehler wichtige Punkte liegenlassen.
Da wurden dann später nur noch Kartenrohlinge mit freier Platzwahl und mit Kugelschreiber beschriftet rausgegeben. Selbst gesehen. Ob die jemand gezählt hat?