Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ Zuschauereinnahmen + Einnahmen für die garantierte TV Übetragung
können also durchaus 2,5 Millionen sein über die wir hier reden![]()
Und davon biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte 1,5 Mio. für den Langen weglegen![]()
Wie passend jetzt für Lautern!
ARD zeigtDer Untergang!
![]()
Dieses Spiel reiht sich in die Kette meiner großen MSV Momente wie - Köln-Duisburg 3:1 oder MSV-Burghausen 4:3 (nach 0:3 HZ-Stand)
Gibts wieder ein tolles Foto was ich mir einrahmen kann?!![]()
Will ja nicht rummeckern, aber ne Niederlage in Köln fandst Du so toll? Gegen B-Hausen stands auch "nur" 1-3, Lotte hatte Anfangs mal zum 1-1 ausgeglichen.
Klar in Köln haben wir auch mal 2006 3-1 gewonnen, aber gela.
Live aus dem FCK-Forum: "Aber was heute, gegen Ende in München und vor allem in Düsseldorf abgelaufen ist, das stimmt mich sehr nachdenklich."
SO, JETZT WISST IHR AUCH, WO DUISBURG IST!![]()
Gibt es eigentlich eine Gelbsperre im DFB Pokal. Google gefragt aber nix gefunden ...
Maierhofer hat schon zwei, ist er nach der dritten gsperrt ???
Nach dem oefteren Noergeln ueber Yelldell ( spreche mich davon nicht frei) und dem ganzen hin und her, moechte ich unseren Stammtorwart hier ganz offiziell loben fuer dieses sehr gute Spiel von ihm gestern!
Ich denke gestern hat er noch ne Schüppe drauf gelegt und für seinen verstorbenen Großvater gespielt! Ganz großes Kino was er da gestern gespielt hat,so wie von der ganzen Mannschaft!Sahan, keine Ahnung, was sie dem ins Essen getan haben. Hat Berti Vogts als "Terrier" mal locker in den Schatten gestellt: In die Zweikämpfe rein als gäb's kein Morgen mehr. Nur, nicht etwa zerstörend sondern offensiv. Kann tatsächlich nicht sagen, beim wem ich das das letzte Mal so bissig gesehen habe.
Ich finde, man sollte hier keinen herausheben. Gestern sind alle über sich hinausgewachsen. Ausserdem hatte Yelldell auch einen äusserst ruhigen Abend gestern. Viel zu tun, bekam er ja nicht und dass er in den 2-3 Situationen wo es was auf den Kasten gab, zur Stelle war, kann man ja wohl erwarten.
Verbringe nun mehr 3 Stunden damit Foren zu lesen, Videos zu gucken und mich diebisch zu freuen.
Arbeit heute? nee, kann mich eh nicht drauf konzentieren und hab mich denn mal krank gemeldet![]()
Viel zu tun, bekam er ja nicht und dass er in den 2-3 Situationen wo es was auf den Kasten gab, zur Stelle war, kann man ja wohl erwarten.
Ich finde, man sollte hier keinen herausheben. Gestern sind alle über sich hinausgewachsen. Ausserdem hatte Yelldell auch einen äusserst ruhigen Abend gestern. Viel zu tun, bekam er ja nicht und dass er in den 2-3 Situationen wo es was auf den Kasten gab, zur Stelle war, kann man ja wohl erwarten.
Selbst clever angeworbene Lauterer Spione an strategisch wichtigen Stellen der Duisburger Fanszene