Alles nach der Pokalsensation gegen Lautern

Nach 6 Stunden Nachtzug wieder daheim: Kann ein Fußballabend geiler sein?

Danke ans Team, danke die KöPi, die das Stadion so gerockt hat, das wirklich was ging!

Episoden:

Als ich morgens in Ulm losfuhr traf ich am Bahnsteig zwei Bayernfans auf dem Weg nach Aachen. Die musterten recht ungläubig meinen Schal und sagten dann tatsächlich nur: "Wir sehen uns in Berlin!"

Rückweg. Zollkontrolle im Nachtzug. Ich sach: "Zoll? Ich komm aus Duisburg!", und zeig am Geldbeutel nestelnd auf die Fahne. Darauf O-Ton Polizist (Mainzer): "Sie waren im Stadion? Ok, für den Sieg erlass ich Ihnen die Kontrolle! Fand ich das geil!"

:D:D:D
 
GEILE Mannschaft, GEILE Stimmung... was will man mehr?

Bin immernoch verkatert und hab Halsschmerzen vom schreien aber egal. Die ganze KöPi und die Schauinsland-Tribüne haben ordentlich krach gemacht, selbst bei uns im Block S war gute Stimmung trotz nähe zu den "Gästefans".

Sehr geil auch der ehemalige "Block O" mit seinen aufblasbaren Schwänzen , tolle Aktion :top:

Jetzt hoffe ich auf ein Spiel gegen Cottbus :cool:
 
Weiss gar nicht was ich schreiben soll.........

...................einfach nur geil....................
..............ist das eine geile Truppe.............




und jetzt mit dem Flieger nach München und abrocken


Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
 
Dieses Spiel reiht sich in die Kette meiner großen MSV Momente wie - Köln-Duisburg 3:1 oder MSV-Burghausen 4:3 (nach 0:3 HZ-Stand) nahtlos ein! Stimmungstechnisch wie frühere Spiele in Essen oder ein Spiel beim RWO in 2004 wo das halbe Stadion abgefackelt wurde! Wahnsinn!

Saß mit Vater und Schwester auf der Gegengeraden Block M. Die ersten 20 min wurde ich noch komisch angeguckt beim mitgröhlen. Nach dem 1:0 feierten dann immer mehr, ab der 70. standen ALLE!

Sehr schön auch das Tiffert - bis auf Standards - NICHTS zu melden hatte im Spiel :D
So einfach ist das Tiffy, Leidenschaft auf dem Rasen = Leidenschaft auf den Tribünen!

Wenn es was zu kritisieren gab: Was war das für ne Humba?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sahne is drauf ! Nu noch ne Kirsche , und dann die verdammte Konditorei !! :D
Egal was man übern MSV sacht odda denkt , was Gestern passiert is , is mehr wert als irgendwelche Siege oder Pokale im ABO ! ! !
Mir ist einfach wieder aufgefallen das ich diesen Verein auch nach so vielen Jahren mit vielen Tiefen besonders für solche Momente liebe !!
Dat hilft einfach diesem Verein , egal wat Passiert , für immer Treu zu sein !!!!
 
Klasse MSV, ich habe das gewußt, der Sippel kannte die Kameraden noch, die ihm eingeschenkt haben - sein Verhalten war die pure Angst -.. Der MSV lebt vom ehrlichen Kampf,der Leidenschaft und dem Zusammengehöigkeitsgefühl . Die einstudierten und erarbeiteten Standards sind ein Pfund. Ich wünsche dem MSV noch viele solcher Spiele, wobei mir klar ist, daß es schwer - wenn nicht so gar unmöglich - ist, solche Spiele in Serie zu absolvieren. Bisher hatte ich hier im Forum das Gefühl, daß dies genau auch erkannt wurde.
Bleibt dabei und freut euch auf die schönen Stunden, die euch noch bevorstehen!
Grüße aus Koblenz!
 
DAS war ein Spiel der Sorte derer ich damals Fan dieses Vereins geworden bin. DAS war die Mannschaft von damals. DAS war die Stimmung von damals. Den Satz "es war FAST wie damals" muss ich fairerweise streichen. Bis auf die zahllosen Bengalfackeln der alten Zeit hat nichts gefehlt.

Dieses Erlebnis dürfen wir niemals vergessen. Weder Spieler noch Fans dürfen vergessen, was sie gestern geleistet haben, damit sie an sich glauben und DAS immer wieder abrufen können.

Meine Augen sind seit 18 Jahren eher gelangweilt darauf gerichtet, was sich heutzutage auf den Rängen abspielt. Man lobte die Fans, doch wusste man, dass man an früher niemals herankommen wird. Doch gestern müssen meine Augen ausgesehen haben wie damals, als ich noch 13 Jahre alt war und ich bei großen Spielen von der Nordkurve ungläubig auf die tobende Haupttribüne des alten Wedaustadions starrte. Gestern starrte ich nach links auf die Osttribüne und die anderen Ränge und war nach nach langen Jahren endlich mal wieder Zeuge von etwas Neuem und Unglaublichen.

Ich kenne den MSV von früher eigentlich nur so, dass er nicht nur mithalten kann, sondern Maßstäbe setzen kann und ein fanatisches Publikum hat. Das wusste früher jeder Fan, Spieler und Trainer in Deutschland. Dieses Bewußtsein ist mit den Jahrzehnten irgendwie völlig verloren gegangen und heute wachsen die Fangenerationen in dem Bewußtsein auf, dass Duisburg auf dem Niveau von Bochum oder Uerdingen ist. Ich hoffe, Ihr wisst jetzt endlich wieder, wozu Ihr wirklich im Stande seid. Und es geht noch mehr -wenn ich an Berlin 1998 denke. ;)

Auch die Spieler sind noch lange nicht bei 100%. Wer glaubt, dass nicht mehr geht, der irrt. Mit einer weiteren Sturmspitze und noch etwas mehr Coolness im Abschluss schlagen wir Köln und Lautern nicht nur 2-1 und 2-0, sondern 5-0 und 4-0. Wir waren in beiden Spielen doch haushoch überlegen. Welches Potential in Yilmaz, Sahan und Co steckt, ist doch immer noch nicht gänzlich erfasst worden. Gierig bleiben!

Auch die Abwehr war gestern sehr sicher. Soares hat endlich den ganz coolen Part gespielt und gezeigt, dass er gutes Bundesliganiveau haben kann, wenn er sich konzentriert. Bajic steht nicht nur hinten sicher, sondern trifft auch noch vorne. Yelldell hat einfach alles richtig gemacht, war immer da. Auch er wird selbstbewußter.

Einige Male wurde der freistehende Maierhofer übersehen -ich sag es ja: Es gibt noch Steigerungspotential und wenn dieses gestern ausgeschöpft worden wäre, hätten wir sie abgeschossen wie die Bayern vor wenigen Tagen. Der Bugi sah gegen Sahan nicht besser aus als zuletzt gegen Robben. Herrschaftszeiten, der Sahan! Was für ein begeisterter und begeisternder Fußballer. Die Aktion mit Bugi an der Torauslinie und Sekunden später im 16er -denkwürdig. Und Tiffi war schon nach 4 Minuten entgeistert, als er es erstmals mit Koch zu tun bekam. Immer und immer wieder wurde im Mittelfeld dazwischen gehauen, wenn es sein musste.

Der liebe Herr Tiffert hat gestern mal erlebt, wozu ein Duisburger Publikum im Stande ist, wenn es eine verehrungswürdige Mannschaft auf dem Platz vorfindet!

Insgesamt war es unglaublich, wie sich Spieler und Fans gegenseitig gepuscht haben. Nicht nur 2 oder 3 Mal diese Gesten ins Publikum -nein eigentlich ständig. Dann allemann auf den Zaun. Alles unglaublich.

Auch der Trainer mit seinen Schachzügen. Ich sag es ja: Auf Kern zu verzichten geht wegen seiner Leidenschaft, wegen seiner langen Bälle, Flanken und Ecken eigentlich gar nicht.

Ganz großes Kino, aber wir können noch größeres Kino abliefern. Das Halbfinale wartet. Und wer dem MSV da ein schlechtes Los zieht, dem möge die Hand erfrieren. Zuhause nehme ich jeden Gegner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur GEIL!!!

Man sitzt sowat von mit einem Grinsen auffer Arbeit..... :D

Es ist wieder so gekommen, wie man sich dat erhofft hat...
Stadion komplett ausgerastet, Spieler gaben alles.. Lautern wurde auseinander genommen...

ach herrlich ...

Sowat von innere Zufriedenheit..

DANKE MSV! :)
 
Dieses Spiel reiht sich in die Kette meiner großen MSV Momente wie - Köln-Duisburg 3:1 oder MSV-Burghausen 4:3 (nach 0:3 HZ-Stand)

Will ja nicht rummeckern, aber ne Niederlage in Köln fandst Du so toll? Gegen B-Hausen stands auch "nur" 1-3, Lotte hatte Anfangs mal zum 1-1 ausgeglichen.
Klar in Köln haben wir auch mal 2006 3-1 gewonnen, aber gela.

Den gestrigen Abend muss man sich einrahmen und nach Hause tragen. Besser konnte man sich das kaum erträumen.
Lautern pomadig wie der typische Erstligist, der im Pokal eben nicht so ambitioniert ist sondern glaubt, mit ein paar Schritten weniger ginge das auch.
Lakic-Superstar konzentrierte sich wie erhofft auf Wolfsburg und den SchiRi, den er pausenlos zulaberte, weil er sich aus unerfindlichen Gründen in HZ 1 mal Erfrierungen am Hintern geholt hatte und dachte, er wäre jetzt der Messi weil er mal ein Tor gegen Koblenz reingestolpert hat.:rolleyes:

UNSERE haben geacktert wie die Blöden, genauso wie ichs erhofft aber nicht erwartet habe.
Endlich haben auch mal ein paar Selten-Besucher erlebt, was hier abgeht. In HZ 1 schon wurde ich mehrfach gefragt, was wir denn da trällern: "Mein Liebe MSV?" Nö: Meidericher SV.
Hinter uns ein älterer Herr ständig am Labern "Hinsetzen!", eer saß in Reihe 20.
Nach der Pause hab ich den nicht mehr gesehen.
Hab dann nach dem Spiel noch ein paar Lauternfans getröstet, von denen keiner auch nur den geringsten Zweifel am hochverdienten Sieg hatte. Na schön, was sollten die auch sagen? :)
Ich glaub immer noch ich träume. Bitte ein gescheites Los!
 
:rolleyes: lol ide Lauterer hauen auf ihre Mannschaft ein, stark auch auf Tiffert der sich im Spiel "versteckt" hat und "lustlos" wirkte, sowie jegliches "Kämpfen" vermissen lies. Mal gucken wie lange es dauert bis für Tiffert die Stimmung im Stadion zu negativ ist um gut zu spielen.
 
Es gibt keine Worte um das Spiel der Mannschaft und die Stimmung während des Spiels im Stadion und nach dem Spiel ausserhalb des Stadions korrekt zu beschreiben...

Unglaublich, das war einfach nur unglaublich!

normal_R0011275.jpg


normal_R0011357.jpg


normal_R0011365.jpg
 
Selbst clever angeworbene Lauterer Spione an strategisch wichtigen Stellen der Duisburger Fanszene haben den Pfälzern nicht geholfen. Angesichts der Leistung der Mannschaft bin ich fast sprach Los und Glück lich. :top:

Gibts wieder ein tolles Foto was ich mir einrahmen kann?! :D

Edit: Mir wurde zugetragen dass folgendes Foto eventuell passender wäre. Dieser Edit wird ihnen präsentiert von: Granufink Prosta. :huhu:

23779_102890013078997_zl1t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte gestern leider nicht live dabei sein, aber in der ARD-Zusammenfassung konnte ich bestaunen wie:

- Olcay den Bugi hat stehenlassen
- die Mannschaft immer versucht hat noch nachzulegen
- das Stadion mal schön gefüllt war
- und der Reporter das Duisburger Publikum von der Stimmung gelobt hat

Jetzt wünsch ich mir ein Heimspiel, damit ich dabei sein kann.

DANKE MSV!!!
 
Will ja nicht rummeckern, aber ne Niederlage in Köln fandst Du so toll? Gegen B-Hausen stands auch "nur" 1-3, Lotte hatte Anfangs mal zum 1-1 ausgeglichen.
Klar in Köln haben wir auch mal 2006 3-1 gewonnen, aber gela.

o0 dicker Patzer :o
Meinte natürlich 1:3 in Köln (Daum 1. Spiel als Trainer, Daun schoss Sie ab)

********gal wie die Ergebnisse waren, das Gestern war ganz ganz groß!!!
 
Superspiel, hatte nie bammel das die das Spiel nochmal aus der Hand geben. Es gibt keinen Spieler herauszuheben und auch keinen zu bemängeln, alle waren TOP und haben als Team verdient gewonnen. Jeder hatte seine starken Momente, von Pferdelunge Maierhofer über die 2 Torschützen bis hin zu Yelldell der wenig geprüft wurde aber dennoch den Fernschuss souverän aus dem Winkel gefischt hatte!

Alles was jetzt noch weiter kommt ist Bonus, egal wie es im Halbfinale ausgehen sollte!
 
Der Tag danach :D

Ich bin wach und nein es war kein Traum :)
Stimme ist immer noch weg und der Kopf dröhnt vom schreien und naja auch ein wenig vom Alk :D
Hab mir grad nochmal das Spiel in der Zusammenfassung angeschaut und so wie gestern im Stadion direkt wieder nen Lusttropfen in der Buchse gehabt :rolleyes:
Das war das geilste was ich in den letzten Jahren mit unserem MSV erlebt habe und nochmals vielen vielen dank an die Mannschaft und dem ganzen Funktionsteam.

IHR SEID EINFACH NUR GEIL :D
 
Habe mir gerade Pegas Bilder angeschaut und festgestellt:

Tiffert sieht auf jedem einzelnen Foto einfach nur zum Schießen aus. So ungefähr muss ich mit 5 Jahren ausgesehen haben, als ich vor meiner Oma im Kindergarten den Starken mimen wollte, andere Kids mit Sand bewarf und die 5fache Ladung zurückbekam. :D

O.K., ich hör ja schon auf mit Tiffi. :)
 
Diese ganze Saison ist einfach der Knaller. So eine Mannschaft hatten wir jahrelang nicht mehr. MIt den Zusatzeinnahmen aus dem Pokal jetzt unbedingt versuchen die Mannschaft zusammen zu halten.

Kanns heute immer noch nicht so ganz glauben, was der MSV gestern gezeigt hat. Man wird echt für die letzten Jahre entschädigt, ganz großes Kino.

Falls der Maierhofer hier mitliest: Bleib unbedingt bei uns!! So einen wie dich hatten wir lange nicht mehr, da wächst was zusammen...!!
 
Danke für dieses geile Spiel und das unvergessliche Erlebnis.

Hab mich heute morgen aus Langeweile mal ein bißchen im roteteufel-Forum durchgelesen. Hab ne geile Aussage gefunden:

Zitat
"Bin bedient sich so verführen zu lassen.War ja ein richtiger Hexenkessel die MSV Arena."
:D:D:D

So muss es sein Jungs.
Hoffe wir kriegen jetzt noch ein Heimspiel und schaffen es die Hütte komplett voll zu kriegen. :huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Saison hab ich mir geschworen, dass ich mir nieeeee mehr nen Spieler aufs Trikot machen lasse ... das hat sich spätestens seit gestern geändert. Maierhofer die geile kämpfende drecks Feiersau!! :D:D
 
Tja, was soll man nach so einem Abend noch groß sagen? Ich habe anfangs etwas ungläubig geguckt, als ich Julian Koch als hängende Spitze sah. Aber im Nachinein kann ich nur sagen: Hut ab, Milan Sasic, was Du Dir so ausdenkst, das hat einfach Hand und Fuß! :respekt:

Einer der Co-Trainer klopfte mir im Vorübergehen auf die Schulter und fragte:"Und? Zufrieden?" Ich denke mal, dass die Dauergesänge von den Rängen die Antwort auf seine Frage gegeben haben! :D
 
Was ein Team:

Für mich klare Saisonbestleistung, ein paar Ungenauigkeiten in der Vorwärtsbewegung, sonst passgenaue taktische Linie und dabei gegen den Ball soetwas von konzentriert und konsequent, wie man es - finde ich fast besser nicht machen kann.

Sahan, keine Ahnung, was sie dem ins Essen getan haben. Hat Berti Vogts als "Terrier" mal locker in den Schatten gestellt: In die Zweikämpfe rein als gäb's kein Morgen mehr. Nur, nicht etwa zerstörend sondern offensiv. Kann tatsächlich nicht sagen, beim wem ich das das letzte Mal so bissig gesehen habe.

Trojan und Veigneau haben die linke Seite gespielt wie man es - finde ich wieder - besser fast nicht machen kann: Super konzentriert und enorm schnell im Umschalten. Trojan offensiv immer wieder zwei, drei Leute auf sich gezogen und Veigneau wiederum steht hinten unfallfrei eine 3 zu 1 - Situation!!! - Veigneau war tatsächlich mein ganz persönlicher Man of the Match.

Kern muss man garnichts zu sagen, hinten mit Bajic eine Bank, der dann tatsächlich das Tor macht - perfekte Standards. Maierhofer weiterhin mit dem Anspruch die absolute Belastungsgrenze des menschlichen Organismus heraus zu finden, ständiger Unruheherd und "Quälgeist" der Lauterer. Koch als unwahrscheinlich variabler Antreiber, was wiederum nur ging weil Sukalo und Banovic die zweiten Bälle absolut souverän abgesichert haben. Mit Banovic sind wir eine ganze Klasse stabiler geworden. Der steht wie Sukalo wie bestellt da, wo es sein muss. Jetzt sind beide Seiten "dicht"

Soares, bei dem ich ja nach wie vor Herzrythmusstörungen kriege, wenn er aus welchen Anwandlungen auch immer heraus mit zwei, drei riesen Schritten auf den ballführenden Spieler zu geht, hat genau das gestern nur zwei Mal getan, ansonsten stets die Ruhe bewahrt und dann steht er schlicht SENSATIONELL!!

Yilmaz merkte man am Anfang an, dass er zeigen will was er kann. Es gilt aber der alte Grundsatz: Versuch nicht zu ZEIGEN, was Du kannst, TU es einfach. Was Sefa kann reicht sowas locker um eine feste Größe zu sein. Entspannen, einfach wieder SPIELEN!

Für Reiche war schön, auch noch mit dabei zu sein.

Und dann kommt Ivo und zeigt den Lauterern zum krönenden Abschluss: Jungs, so wie ihr jetzt noch daher kommt, spiele ich das zur Not ganz alleine runter :huhu:.

Aber was erzähle ich.

Viel besser ging nicht!

DANKE!
 
Tja, was soll man noch sagen?

OBERAFFENTITTENGEIL!!!!!!!

Besser gehts nicht. Wir sind stolz auf Euch!!!!!

Alle im Stadio waren happy, weil der MSV gekämpft hat wie Sau. Selbst wenn wir das Spiel verloren hätten, wäre am Ende keiner enttäuscht gewesen. Mannschaft und Fans waren gestern eine Einheit wie selten zuvor.


Einziger Wehrmutstropfen die Zuschauerzahl.

22 tsd. :eek::eek::eek::eek::eek:

Alle dich nicht da waren, haben mal wieder eine MSV-Sternstunde verpasst.
 
Gibt es eigentlich eine Gelbsperre im DFB Pokal. Google gefragt aber nix gefunden ...

Maierhofer hat schon zwei, ist er nach der dritten gsperrt ???
 
Ich habs doch vorher gesagt: mein Dad bringt uns Glück! Ich glaub ich muss meinem Alten noch 'ne Dauerkarte schenken :D
Der MSV ist jedenfalls seit 2006 in Pokal-Heimspielen ungeschlagen ;)
 
Nach dem oefteren Noergeln ueber Yelldell ( spreche mich davon nicht frei) und dem ganzen hin und her, moechte ich unseren Stammtorwart hier ganz offiziell loben fuer dieses sehr gute Spiel von ihm gestern!

Ich finde, man sollte hier keinen herausheben. Gestern sind alle über sich hinausgewachsen. Ausserdem hatte Yelldell auch einen äusserst ruhigen Abend gestern. Viel zu tun, bekam er ja nicht und dass er in den 2-3 Situationen wo es was auf den Kasten gab, zur Stelle war, kann man ja wohl erwarten.
 
Sahan, keine Ahnung, was sie dem ins Essen getan haben. Hat Berti Vogts als "Terrier" mal locker in den Schatten gestellt: In die Zweikämpfe rein als gäb's kein Morgen mehr. Nur, nicht etwa zerstörend sondern offensiv. Kann tatsächlich nicht sagen, beim wem ich das das letzte Mal so bissig gesehen habe.
Ich denke gestern hat er noch ne Schüppe drauf gelegt und für seinen verstorbenen Großvater gespielt! Ganz großes Kino was er da gestern gespielt hat,so wie von der ganzen Mannschaft!
 
Liebe zum MSV ist -
heute schon ein Hotel für das Endspiel in Berlin zu buchen.
Und das mache ich jetzt!
Ich habe so eine Stimmung ewig nicht mehr erlebt. Zuvor war ich mit der Stimmung bei unseren Heimspielen in dieser Saison immer zufrieden-jetzt will ich mehr.
Das ist echt wie eine Droge.
Ein Danke dieser Mannschaft, die so was möglich macht und ein Danke allen Mit-Supportern, also etwa 20000.
 
Ich finde, man sollte hier keinen herausheben. Gestern sind alle über sich hinausgewachsen. Ausserdem hatte Yelldell auch einen äusserst ruhigen Abend gestern. Viel zu tun, bekam er ja nicht und dass er in den 2-3 Situationen wo es was auf den Kasten gab, zur Stelle war, kann man ja wohl erwarten.

Ich will kein TT hervor rufen also lasse ich das sein.
Was mich gestern ganz stark gefreut habe,ist die Tatsache,dass der MSV es 100% wollte den Sieg und dafür allles gegeben hat für 90 Minuten oder 120 Minuten.
Jetz muss aber sofort alle Gedanken auf den TSV 1860 München gerichtet werden für den Samstag,weil es steht das wichigte Spiel in der Allianz Arena an.:zustimm:
 
Alter Schwede war das geil :D
Verbringe nun mehr 3 Stunden damit Foren zu lesen, Videos zu gucken und mich diebisch zu freuen.
Arbeit heute? nee, kann mich eh nicht drauf konzentieren und hab mich denn mal krank gemeldet :cool:

Oleeeeeeeeeeeeee
 
ole ole

Leute war das geil? Ich habe mein besten kumpel mitgehabt der eher ein WM gucker ist und für bundesliga usw nicht viel übrig hat und selbst er ging trotz bänderdehnung ab . er sagte danach das er gegen aue dabei sein will weil dieser msv einfach nur --- mom oton - super geil ist .
Ich fand es klasse wir die schauinsland tribüne mitgemacht hat und das spiel ach dazu muss man nix sagen das war nur der hammer .

Danke an alle . das team . die fans heute waren einfach alle super drauf

Ein wort an Bommer und Peter seht ihr so gewinnt man Fans durch kampf und leidenschaft . nicht durch grosse fresse im tv .

auf in die zukunft !!!!!!!!

meidericher sv ole ole
 
...

Was für ein Morgen...

Youtube.. Sportschau.de.. und eigentlich schreibe ich ja Morgen Klausur..

Habe gestern erstmal mein letztes Geld am Container gespendet für ähnlich tolle Choreos demnächst.. Als ich zuhause war, hatte ich noch 1,42 € inner Tasche...

Maierhofer... Außenstehene (nicht MSV'ler) sagen immer dass der Ösi der schlechteste Fußballer ist.. Gestern auf der Fahrt sagte einer meiner Freunde: "Hoffentlich spielt Baljak und Maierhofer sitzt draussen"... NACH dem Spiel kam: "Ey das Lied soll nicht Meidericher SV gesungen werden sondern MAIERHOFER SV"

Ich bekomms einfach nicht aus dem Kopf, da sprintet der wie ein gestörter 40 Meter quer übers Spielfeld um Pressing zu spielen.. Und das 90 MINUTEN!!!

Erinnert sich einer an Caiuby, Ben Hatira und Konsorten??? DAS nannte sich damals MSV Spieler!
 
Ich finde, man sollte hier keinen herausheben. Gestern sind alle über sich hinausgewachsen. Ausserdem hatte Yelldell auch einen äusserst ruhigen Abend gestern. Viel zu tun, bekam er ja nicht und dass er in den 2-3 Situationen wo es was auf den Kasten gab, zur Stelle war, kann man ja wohl erwarten.

Ich wollte ihn loben, weil ich ihn sonst oefters kritisiert habe...mehr nicht...

So long!
 
Der Tag danach

und ich schwebe immer noch 5 cm. über dem Boden.

Ich kann´s immer noch nicht fassen was da gestern Abend passiert ist.
Ich hatte den ganzen Tag schon so ein komisches flaues Gefühl im Magen der mich nichts essen und trinken ließ. Gequalmt hab ich dafür um so mehr:D
Dieses Gefühl hat mich schon gegen Köln begleitet und es ging gut.
Aber das was ich gestern erleben durfte, auf dem Rasen als auch auf den Rängen hat selbst das Spiel in Köln getoppt.
Es ist für uns alte Recken verdammt lange her das wir sowas mit einer Mannschaft de MSV erleben durften. Unser Nachwuchs kannte dieses unbeschreibliche Glücksgefühl bisher noch garnicht. So sagte ich dann gestern Abend beim Verlassen des Stadions dann auch zu unserer Lena. " Du erlebst grade wie man Geschichte schreibt."

Ich brauch jetzt erst einmal ein paar Tage um dies alles zu verarbeiten. ich glaub ich bin noch garnicht in der Realität angekommen.
Ich wüßte auch heute immer noch nicht, wen von der Mannschaft ich besonders hervor heben sollte. Da steht zum ersten mal seit gefühlten Hundert Jahren eine Einheit auf dem Platz. Da ist jeder für jeden da. Der gibt jeder sein letztes Hemd für den anderen. Da ist jeder bereit nicht 100 sondern 200% zu geben. Wie sagte Radio Du heute morgen: " Der Koch hätte auch 2x 90min. durchgehalten."
Zum ersten mal bin ich überzeugt davon das wir am 21.05.2011 alle in Berlin den Kudamm rocken.
Ich werd jetzt schon mal online für ne Übernachtung von Freitag den 20.05 bis Sonntag den 22.05 schauen;).
Wer will uns denn jetzt noch aufhalten?
Diese Mannschaft kann und will jeden schlagen.

Und noch eins zum Schluss.
" Der schönste Platz auf dieser Welt ist unsere Nord "
 
Zurück
Oben