Alles nach der Pokalsensation gegen Lautern

mir fehlen echt die worte, ich habe jetzt fast ne stunde damit verbracht mich hier durch zu lesen, immer wieder mit tränen in den augen und einem entenpickelschauer nach dem andern

was mir in erinnerung bleibt: ich war dabei die karte wird eingerahmt und kommt auf meinen schreibtisch!!!!!!

einzigste was ich nicht verstanden habe war die zuschauerzahl. ich war morgends noch auf der MSV seite und da waren keine 5000 karten mehr zu haben und dann geben die ne zuschauerzahl von knappe 22.000 durch??? also irgend eine rechnung geht da doch nicht auf oder??

Gestern passte einfach alles, auch, das sollte man auch einmal sagen, die Schiedsrichterleistung. Das war eine gute bis souveräne Vorstellung. Ein kleinlicherer Typ als Dr. Brych hätte das Spiel vielleicht zerpfiffen und damit der Mannschaft, die über den Kampf ins Spiel und schließlich in den Spielrausch kam, vielleicht den Rythmus genommen. Dass die Gefahr dieser Vielleichts gar nicht erst aufkam, war der guten Spielleitung zu verdanken, ein nicht unwichtiger Beitrag zu einem unvergesslichen Abend.

einzigste was ich nicht verstanden habe war die zuschauerzahl. ich war morgends noch auf der MSV seite und da waren keine 5000 karten mehr zu haben und dann geben die ne zuschauerzahl von knappe 22.000 durch??? also irgend eine rechnung geht da doch nicht auf oder??

Im Internet gab es keine Karten für die Süd zu kaufen, aus diesem Grund musst du diese Plätze zu den 5000 nicht verkauften aus dem Internet dazu zählen

...und dann geben die ne zuschauerzahl von knappe 22.000 durch??? also irgend eine rechnung geht da doch nicht auf oder??
Traue nie dem Online-Ticket-Verkauf. Die Süd war online nicht verfügbar. Da sind die paar Fehlenden Tausend hin. EDITH sagt: Das halbe Portal war schneller.

Danke Wildberg, hab schon überlegt, ob ich das Danke vor dem Lesen schon drunterstempel. Wie immer schön zu lesen. Bald schreibt die Lokalpresse von dir ab.:)

Die Choreo war der Hammer, solche Videos und Bilder sieht man sonst nur aus fernen Ländern stammend - etwa Kroation, Griechenland oder aus Südamerika und man denkt, da muss ich mal hinfahren, das muss man mal erlebt haben. Ganz große Klasse. Absolute Gänsehaut!!!! Dankeschön!

maierhofer

ich hatte gestern eine so übertriebene gänsehaut als ich gesehen habe dass maierhofer nach dem abpfiff auf die knie gesunken ist und richtung fans gejubelt/gefreut/geschrien etc. hat.

dieser mann ist extrem charismatisch - unbeschreiblich.

dieses bild werde ich nie vergessen. ich hoffe er bleibt..

Wirklich sehr schwach von den Lauterern, aber beim 3. Auswärtsspiel innerhalb von knapp einer Woche auch verständlich.
Ich kann mich an Spiele gegen die roten Teufel ungefähr Mitte der 90er erinnern, da war die komplette Südkurve im Wedaustadion voll mit denen...

hehe leute schaut mal reviersport die bilder von gestern an :) bild 19 wo die jungs aufen zaun stehen :) was macht der gute soares da ;) der böse finger :) auf wiedersehn

haha habe grad mein Wm Fussballfan kumpel von gestern angerufen .
hehe weil ich iwas meinte jaja deine mutter und ersagt ne die ist grad in der msv kabine . papa hat es erlaubt :) der ist so durch
aber wieder ein begeisterter mensch der mit dem msv positives verbindet wenngleich auch etwas seltsam ;)

Herzlich Willkommen zur Auslosung der Halbfinalbegegnungen!

imag08052ryb.jpg

Die Bayern bleiben ihrem Losglück treu und müssen zu Hause gegen die Männer von Pele Wollitz ran. Währenddessen muss der Meidericher SV zum Reviernachbarn aus Gelsenkirchen!

Heimspiel wäre mir zwar lieber gewesen, aber was solls :cool:

"Es ist das erste Mal seit ich hier bin, dass wirklich geile Stimmung war", sagte Stefan Maierhofer.

Hör' dir das Interview mit ihm in der Sportschau-Zusammenfassung mal an, ich hab' das eher so verstanden dass die Hütte endlich mal halbwegs voll war und es RICHTIG gescheppert hat. Und da hat der Lange unzweifelhaft recht!

Verstehe das nicht als Kritik an der bisherigen Heimstimmung sondern eher als Lob, dass für das wichtige Pokalspiel nicht nur die Mannschaft sondern auch das Publikum noch mal 1-5 Schippen draufgelegt hat! :top:

Boa wat freu ich mich auf das Video vom luetteyeah :)

Ganze Zeit nur am Videos gucken.

Definitiv ein Spiel, von dem man später noch erzählen wird! Einfach atemberaubend!

Und eins steht fest: Wir haben noch lange nicht genug! :zustimm:

Ich lache immer noch. 2000 Lauterer.... :rolleyes:

Der Stehplatz war voll, also 800 plus die in der Ecke sahsen. Auch noch mal maximal 500. Also mehr als 1300 Leute waren das auch nicht. Wenn man das mal auf die prozentrechnung überträgt, sieht man schnell den großen Unterschied.

Gestern war einfach nur der Hammer.

Vergleiche mit den besten Zeiten:
Der Trojan erinnerte mich in einer Spielszene - 2 Leute auf links ausgespielt, dann leider kein ganz genauer Pass oder Torschuss - an Pille Gecks.
Der Koch im Vorwärtsgang wie ein junger und dynamischer Jara.
Für Maierhofer fällt mir nix Passendes ein, so einen kopfballstarken und im besten Sinne verrückten Stürmer hatten wir, glaube ich, noch nie.
Veigneau wie Michael Bella in seinen besten Zeiten.
Sukalo wie Herbert Büssers etc.
Kann man, glaube ich, ganz gut fortsetzen.

Die gute alte ARD-Sportschau, stetiger Begleiter des MSV durch die Jahrzehnte, bringt es schlicht auf den Punkt:

"Das war Leidenschaft

...

Bernard Dietz, Ewald Lienen oder Joachim Hopp - so heißen in Duisburg die großen Legenden. Die Spieler von heute zeigen die Leidenschaft, die diese Namen verkörpern."

Stimmung war echt gigantisch , ich sach ma seit dat neue Wedaustadion steht , die beste Stimmung.
Vorallem alle Tribünen zogen lautstark mit und pushten sich gegenseitig , sowat gab es sonst nur auswärts.

Hauptsache jetzt gegen Kotzbus zuhause und dann die Revanche in Berlin gegen die Bayern.
Als Zuckerhäubchen nächstes Jahr international spielen ,da wär ich wenn ich Schlacker wäre , echt angepisst :D

Das es ein ganz toller Abden war sieht man auch daran, wer jetzt hier sich so mit einem Beitrag verewigt.

Seit umschlungen (Millionen);)

Noch ein kleiner netter Randaspekt der Stimmung gestern.

Das was nicht nur im Stadion zu spühren war sondern auch im TV rüberkam düfte sich beim Sponsoring für die nächste Saison in Heller und Pfenning auszahlen.

Noch ein kleiner netter Randaspekt der Stimmung gestern.

Das was nicht nur im Stadion zu spühren war sondern auch im TV rüberkam düfte sich beim Sponsoring für die nächste Saison in Heller und Pfenning auszahlen.

100 % Zustimmung im Beitrag nicht die "normale" Studio eingespielte langweilige Aufgenommene Stadion Atmo vom Band.Die anderen sind auch laut nur wir sind Lauter

Zurück
Oben