Alles nach der Schande gegen RWO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ja verstehen das viele hier sauer über unseren MSV sind, die Ergebnisse stimmen nicht und sie spielen auch noch schlecht, doch habt Ihr hier ernsthaft etwas anderes erwartet?

Unsere Abwehr ist vom ersten Spieltag an eine Katastrophe, egal wer hier auch trainieren sollte, einen Ackergaul kann niemand zu einem Rennpferd machen. Man kann dem Tier zwar ne Renndecke überlegen und ihm eine Nummer geben, doch Rennen wird es trotzdem nicht gewinnen.

Das Mittelfeld hat keine Klasse und auch keinerlei Kreativität, dort befinden sich nur Arbeiter, sie können zwar kämpfen und rennen, aber eine Abwehr ausspielen und ihre Stürmer entsprechend einsetzen können sie nicht.

Und unser Sturm ist bis auf Baljak ebenfalls ne Nullnummer und wird auch in Liga 2 niemandem Angst machen, selbst wenn man sie aus dem offensiven Mittelfeld entsprechend anspielen sollte.

Und dann dieser Trainer, der ja wieder mal der Wunschtrainer unseres Sonnenkönigs ist.
Dieser Sasic ist überall wegen seiner mangelnden Menschlichkeit rausgeflogen, er ist fachlich sicherlich kein schlechter Trainer, doch der Typ hat von der Führung von Menschen ebenso viel Ahnung wie eine Kuh von der Relativitätstheorie.

Wie kann ich erwachsene Menschen teilweise nur wie dumme kleine Kinder behandeln? Gefühle scheint Sasic nicht zu besitzen, anders ist eine derartig schlimme Verhaltensweise nicht zu erklären.

Die Spieler lehnen sich doch innerlich gegen ihn auf, sie sagen zwar nichts, doch man sieht ihre Auflehnung doch deutlich an ihrem Spiel, da der MSV aber einen ähnlich gearteten Präsidenten hat wie es der Trainer ist, wird sich an dieser Situation nicht wirklich etwas ändern.

Der MSV wird nicht aufsteigen und im nächsten Jahr auseinander fallen, da wir keine Kohle haben,werden wir auf lange Sicht auch nicht mehr vom Aufstieg träumen dürfen und uns im graunen Mittelfeld der 2.Liga einfinden.

So wird es für mich kommen, es sei denn sie schmeißen den Trainer raus, trennen sich von diesem selbstherrlichen Präsidenten und finden einen Weg zu etwas mehr Geld, damit man mal eine richtig gute Mannschaft aufbauen kann.

Aber ich träume auch ganz gerne mal ein wenig, bei diesem MSV bleibt mir leider nichts mehr anderes übrig.

Vielleicht sollte man mal zur Westender fahren und diesen Luftpumpen in den A.... treten.

Achtung:dies ist kein Aufruf zur Gewalt sondern Ausdruck meiner Fassungslosigkeit...!

Naja, zum Spiel braucht man net vielzu sagen,vorne zu blöd hinten ne Katastrophe...
Mit ner mittelmäßigen 2.-Liga-Abwehr wären wir dieses Jahr ganz locker aufgestiegen, aber mir ner Abwehr, die höchstens Kreisklasse spielen darf, muß man froh sein,daswir da stehen wo wir stehen und net Ahlen Konkurrenz machen...

ich bin bedient...:mad:

Ich versteh die ganze Aufregung wirklich nicht... ich finde es war ein sehr wichtiger Punkt für uns! Wenn die Mannschaft noch gegen die TUS oder RWA einen Punkt holt, dann haben wir doch die 40 Punkte die wir brauchen um nicht in die Relegation zu müssen!!!

Ich hoffe einfach auf einen wirklichen Neuanfang, gerne auch für 5 Jahre in Liga 2! Duisburg braucht keine Traumtänzer, Duisburger braucht Macher!

Wieso wird der eigentlich mir penetranter Boshaftigkeit aufgestellt?
Sasic meinte im Interview vor dem Spiel, dass Adler sich im Training stets aufdrängt etc. Und sowas muss belohnt werden. In Form von einem Platz in der Startelf.

Ganz ehrlich, wir hatten schon viele solcher "Trainings-Weltmeister" hier in Duisburg. Jeder kann auch mal nen schlechten Tag haben. Hab ich vollstes Verständnis für, gar keine Frage. Aber von einem Nicky Adler habe ich die Schnauze so dermaßen voll :mecker:

Ich könnte über seine Aktionen ganz bestimmt auch lachen (so wie er selbst), wenn er in der 75. Minute bei einem Spielstand von 3-0 für uns eingewechselt wird und dann solche Dinger vergibt.

Nie mehr 1.Liga,nie mehr nie mehr nie mehr
Meine Meinung Präsident und Trainer absetzen und wir machen das wie bei Fortuna Köln,Mannschaft selber aufstellen per Vote im Internet:D:ironie:

Mal unabhängig vom Spiel: kann mir einer mal erklären warum heute so viele Mutanten im Stadion waren?!?!

Das geht ja gar nicht! Vollkommen heruntergekommene besoffene 14-Jährige, Leute die aussahen als hätten sie die letzten drei Nächte unter ner Brücke gepennt....

Ich steh mit nem Kollegen in der Halbzeit hinter Block H und trink nen Bier, da kommt so ein Verstrahlter an und fragt mich ob ich wüsste wo sein Date wäre...Er hätte sich hier verabredet...

Das war echt was fürs Kuriositätenkabinett! :D

Um es mit den Worten eines sehr weisen Mannes zu sagen:

"Früher ist man zum MSV gegangen, weil die Mannschaft gekämpft hat, gerannt ist, nie aufgegeben hat und immer ihr bestmögliches gab. Der MSV hat noch nie "schönen" Fußball gespielt, aber ehrlichen! Wer diese Tugenden heute sehen will muss wohl nach Oberhausen fahren."

Unglaublich wie Oberhausen, mit einem Kader der max. die Hälfte von unserem kostet, uns gestern zugesetzt hat...

@Meide1963rich

LOL.....wurde schon erklärt. Es wurden Freikarten an Schulen verteilt. Und wie es aussah, waren es keine Walldorf-Schulen :zustimm: .

kann mir einer mal erklären warum heute so viele Mutanten im Stadion waren?!?!

Das geht ja gar nicht! Vollkommen heruntergekommene besoffene 14-Jährige, Leute die aussahen als hätten sie die letzten drei Nächte unter ner Brücke gepennt....

Ich steh mit nem Kollegen in der Halbzeit hinter Block H und trink nen Bier, da kommt so ein Verstrahlter an und fragt mich ob ich wüsste wo sein Date wäre...Er hätte sich hier verabredet...

Das war echt was fürs Kuriositätenkabinett! :D

Die Jugend von heute :D
:panik2:

Nach so einem Kackspiel ist die Saison gelaufen.
Ab jetzt kommen nur noch Freundschaftspiele bis
zum Saisonende.Für den einen (Starke)oder anderen(Tiffert)
Spieler ist es nun eine Abschiedstournee,leider.

Ich steh mit nem Kollegen in der Halbzeit hinter Block H und trink nen Bier, da kommt so ein Verstrahlter an und fragt mich ob ich wüsste wo sein Date wäre...Er hätte sich hier verabredet..... :D

Hoffentlich haste schön in die Kamera gewunken :huhu:, das war für SAT 1 , Nur die Liebe zählt von Kai ohne Pflaume für die 14 Uhr Ausgabe direkt nach Britt Krawallus.....:D:D:D:D:D:D:D

HI bonzo, wenn du wirklich nicht enttäuscht werden willst , in sachen leistung und kampfbereitschaft, willkommen bei RWO, wenn du aber eine überbezahlte truppe sehen willst, die viel siege einfährt, dann wärste in düsseldorf, ingolstadt, RB Leipzig oder so besser aufgehoben. sorry das der MSV nicht in diese kategorie passt, iss halt ne leblose truppe, die den umschwung leider nicht schaffen wird. ich bin gespannt was aus dem MSV den ich mal so verehrt habe, nach ablauf dieser saison wird......
ich bin duisburger und ein herz wird immer beim msv sein, es tut trotzdem verdammt weh wenn man eigentlich nach jedem heimspiel völlig frustriert nach hause geht, weil da ein paar leute auf dem feld rumlaufen (sorry rumstolpern) die es nicht verdient haben unser trikot zu tragen.

And it´s derby time...

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir nehmen jetzt eine Axt und stellen alle 14 eingesetzten Spieler in eine Reihe. Dann gehen wir in die Mitte, hauen einmal eine tiefe Kerbe in den Boden und teilen die Jungs nach "solide bis gut" und "katastrophal bis menschenverachtend" ein. Die gute Hälfte darf zum 20km Waldlauf ansetzen, die andere Hälfte darf gerne im Mittelkreis drapiert und von der Tribüne aus mit Medizinbällen beworfen werden.

Mein Gott, dieser Abwehrverbund. Nach dreißig Minuten war klar, wie Sasic wechseln würde. Während auf der einen Seite Tararache jedes, aber auch wirklich jedes Laufduell verlor, stimmte auf der anderen Seite die Abstimmung zwischen Veigneau und Bodzek gar nicht. War daran zu erkennen, dass die Jungs phasenweise direkt nebeneinander und sich somit wechselseitig auf den Füßen standen, anstatt im Raum für Ordnung zu sorgen. Warum Veigneau immer tief mit reingerückt ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall war es falsch. Bis zur Halbzeit fand ich die Auswechslung vollkommen logisch, bis der Sozialpädagoge von Block 10 mich darauf aufmerksam machte, dass man die Nummer auch ganz anders hätte lösen können: Sahan raus, Andersen rein, der Däne auf rechts, der Franzose auf links, Tara im defensiven Mittelfeld und Tiffert auf die Sahan-Position. Womöglich hätte man damit ganz schnell ganz viele Baustellen geschlossen. Nun gut, es kam anders.

Durch den Wechsel wird die Defensive konstruktiver, aber sie fangen sich immer noch genug Konter, wenn Frank Fahrenhorst in etwaige Duelle geschickt wird, die er als ehemaliger A-Nationalspieler natürlich grundsätzlich vor sich hin gähnend vergeigt. Und ganz ehrlich: Bodzek war noch der beste Mann in diesem Hühnerhaufen.

Schindler hat noch keinen Bezug zum Spiel. Das Zusammenspiel mit Tiffert klappte nicht, Sahan rannte wie wild in die Männer und leitete -man kann sich hier seit Wochen die Finger wund schreiben- durch enorm viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung jeden gottverdammten Konter ein. Und eines sollte man den Oberhausenern lassen: Gut gespielt haben sie die Dinger, keine Frage.

Der Rest der Offensive spielt solide bis gut. Grlic bringt seine drei, vier guten Pässe, Tiffert ebenso, Baljak ist ne Lokomotive und wetzt wohl jetzt noch über das Feld. Und jetzt kommen wir zu einem der größten Momente der jüngeren Vergangenheit, ich bitte um einen Tusch: Der beste Mann auf dem Platz war, jajajajajajajaja, ..... Caiuby. Das muss man auch erstmal sacken lassen. Wenn ich eine positive Sache aus der Nummer ziehen will, dann seine Leistung. Das war nicht mehr so extrem ballverliebt wie sonst, das war konstruktiv, das hatte Zug, das hatte Plan, das war gut. Mir tuts auch im Herzen weh, ist aber nunmal so.

Was aus diesem Spiel lernen? Keine Ahnung. Sie haben zuviele Baustellen, um ein wirkliches Spitzenteam zu sein, vielleicht sollte man aber dennoch den Hut vor ihnen ziehen, da sie nach dieser Desaster-Saison mit 20 000 Transfers, einem komplett weggeknickten Sturm und etwaigen Verletzungssorgen immer noch die theoretische Chance haben, oben mitzumischen. Dennoch: Bis zum 16-er können sie halbwegs erstligareif spielen, dann hört es auf und über den Defensiv-Verbund braucht man keine Worte mehr verlieren. Das war gestern hundsmiserabel. Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob auf der anderen Seite Oberhausen oder Paderborn stand, der Begriff Derby ist für die Emschervögel schon viel zu hoch gegriffen. Was mich fertig macht, ist, dass sie in aller Überflüssigkeit zwei Punkte herschenken, weil sie nunmal für ihre Fehler bestraft werden. Und das von einem Team, das, wenn es so weiter macht, den Gang nach unten antreten darf. Daher geht auch das Unentschieden in Ordnung. Wir hatten den Ball, die hatten die besseren Chancen. Und warum Kollege Vidosic die Breite des Tors nicht auszunutzen weiß, kann er mir ja irgendwann mal unter vier Augen erklären. Um die Runde aufzufrischen, darf er auch noch Nicky Adler mitbringen. Jungs, den Ball einfach zu schieben, reicht in manchen Situationen vollkommen aus. Aber was man ihnen lassen muss: Sie haben gekämpft wie die Löwen und dennoch: Die Zeiten sind vorbei, wo man Spiele nur über den Kampf gewinnen kann.

10 Spiele, 8 Siege. Kann sich jeder selber ausmalen, ob und wie das funktioniert.Gegrüßt seien an dieser Stelle ein paar Leute, mit denen ich gestern noch einen schönen Abend verbracht habe. Die Angesprochenen wissen, wer gemeint ist ("Und das ist deine Freundin?" "Nee, ist mein Bruder"). Danke, Jungs und Madels.

Besten Gruß aus Neudorf

Micha

Man kann es auch positiv sehen !!

Zum Spiel :D ist ja alles gesagt!:zustimm:
Nun zum wesentlichen den Punkten,wir haben aus den Spielen in Bielefeld und daheim gegen Oberhausen 4 Punkte geholt..... ist eigentlich O.K. oder?!
Nach einem Punkt in Bielefeld und einem Sieg gegen RWO hätten "ALLE" hier gesagt das passt.
Jetzt ist es andersrum gekommen und die Welt geht unter?!:eek:
Warten wir mal ab was (hier) passiert wenn wir in Berlin gewinnen?:rolleyes:
So nun weiter ärgern Folks!:cool:

Bitte Bitte MSV verschenkt nie wieda Stehplatzkarten an Schulen. Das war schon sehr peinlich in Block H was da so rumgepöbelt hat. Ach was liebe ich die Auswärtsspiele da hat man nicht solche Probleme und man nimmt des öfteren sogar mehr Punkte mit.

Also das Spiel war einfach nur Grottenschlecht....ein kumpel fragt mich vor dem Spiel ganz dumm: Meinst du wir können da mithalten zu spielen. Ich so ne bestimmt nicht, aber nach dem ersten Ding von Adler habe ich mir schon gedanken gemacht. Nach dem Spiel aber dachte ich mir können diese Spieler bis auf 3,4 ausnahmen bei uns mithalten?! Das war so eine schlechte Leistung! Komme ich mal zur Einzelbewertung, also Starke is absolut keine Schult zu geben, keine Chance bei den beiden Toren. Tararache: Ich weiß gar nich was der da hinten links rumhampelt, viel zu langsam, defensive Zweikämpfe ohne Herz und einfach nicht mehr zu gebrauchen.Da will ich lieber jmd. aus der A-Jugend oder 2.Mannschaft auf der Position sehen. Fahrenhorst: Naja also es ging, ich kann mich da noch an den Namen Gefahrenhorst erinnern. Passt auch zum Spiel gestern. Wenn der bald noch langsamer läuft, dann packt Ihn soger noch der Sasic im Laufduell. Bodzek: Mal wieder viel zu unsicher, kein gutes Stellungsspiel und die Abseitsfalle hat auch nicht geklappt. Veigneu: Der hat gekämpft, zweikämpfe für sich entschieden und auch im ganzen kein schlechtes Spiel gemacht. Grilic: Ist zwar für Standards und 1,2 gefährliche Pässe zu gebrauchen aber ein spritziger Spieler mit mehr Einsatz wäre mir da lieber. Tiffert: Viel gelaufen, gute Ideen aber leider hat die Umsetzung gefehlt. Sahan: Kleine Lichtblicke, aber leider auch Schwierigkeiten bei der Ballannahme und Verarbeitung.Kai Uwe: Zu Ballverliebt, kein Nachsetzen.Hat aber trotzdem kein schlechtes Spiel gemacht, gehört zu den besseren der Partie. Baljak: Eine gute Verstärkung, danke schonmal. Ohne Ihn würden wir sicher schon auf einer ganz anderen Position in der Liga stehen.Adler: Er hat zwar auch viel versucht aber leider alles ohne Erfolg. Die Chance am Anfang musste einfach mit dem Gegentreffer bestraft werden. Das man so einen Ball nich reinmacht....also das gehört nicht in die 2.Liga! Zu den Einwechselungen: Alle unbemerkbar, Vidosic auch mit einer 100%,kann aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht auf sich Aufmerksam machen.PS: Die WM kannst du so vergessen! Schindler, eher unauffällig. Vielleicht nächstes mal mit Baljak von Anfang an bringen, dann soll er sich da mal beweisen. Andersen: Ich glaube was anderes als laufen kann der auch nicht! Der spielt pässe und lange bälle als wenn er das erste mal hinter den Ball tritt, seine Einwürfe kommen zudem auch immer zum Gegenspieler. Ich hoffe das mit Larsen wieder ein bisschen Licht ins Dunkle kommt. Bis dahin :huhu:

Ich frag mich wie oft ein Adler, Sahan, Bodzek etc. täglich zu Gott beten, um ihm dafür zu danken, dass die trotz 0 fußballerrischer Qualitäten trotzem ihr Geld damit verdienen dürfen.

Und wie es aussah, waren es keine Walldorf-Schulen :zustimm: .

Wieso konnten die ihren namen nicht klatschen?? :eek: :D

Zum Spiel sag ich besser nix, knabber noch zu heftig dran wie weit "Anspruch" und Wirklichkeit auseinander gehen :zustimm: wenn ich nur drüber nachdenk wie schnell rwo vorne war, mit welch einfachen Pässen die sich freiräume geschaffen haben, welchen platz im strafraum :kotz: ich nur wieder :zustimm:

Und Nicky sieht immer noch süßer aus als iwer, wenn er das Tor nicht trifft :brüller:

Bitte Bitte MSV verschenkt nie wieda Stehplatzkarten an Schulen.

An sich muss man hier auch mal eine Lanze für den MSV brechen. Es wurden auch von den Fans Aktionen gefordert, dass Stadion in einigen Bereichen mal besser zu befüllen, auch mit solchen Aktionen.

Mit diesen Nebeneffekten hab auch ich persönlich nicht gerechnet. Das die Karten dann unter der Hand auch noch vor dem Stadion verkauft werden, ist nicht in Ordnung. Insgesamt sehe ich die Aktion aber durchaus auch positiv. Hier werden sicher einige auch mal wiederkommen und dann Ihre Karte kaufen.

Das hier nun mit der Gießkanne verteilt wurde, na ja, hinterher ist man immer schlauer....:o

Warum zur Hölle muss Schindler mit seinen 1,91 auf die Außenbahn an statt den ins Zentrum zu ziehen?
Ich raff das nicht.

Ich hab nicht verstanden, warum so ein langer Mann kaum einen Kopfball holt. Denn hohe Bälle gabs ja genug, gewollt, ungewollt, in alle Richtungen. Lag wohl daran, dass er nicht einmal versucht hat zu springen...

Aber was nutzt es jetzt sich über Einzelakteure zu ärgern... :(

Ich habe ja nichts gegen die Freikarten Aktion. Von mir aus kann der MSV 20.000 Sitzer verschenken aber das die (Kinnas) dan auf den Steher rumalbern usw geht ein auf die Nüsse.

Die Jungs und Mädels in Block 17 und 18 auf der Südgerade waren das einzige Highlight in dem Spiel, als sie sich mehrfach mit den Oberhausenern ein Brüllduell geliefert haben. Und ich will mal nicht entscheiden müssen, wer da lauter war. Engagierter waren die Freikartenschüler allemal.

Zumindest die hatten Ihren Spass und werden vielleicht auch noch mal wiederkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das war der Sinn dieser Aktion, Leute die sonst nie ins Stadion gehen mal zu locken.
Und is es Pflicht zu Supporten?

Diese Leute werden nicht wiederkommen ,glaub mir. Das waren teilweise Typen und Mädels die die Arena mit dem PM oder sonst was verwechselt haben. Ich will keine Supportdiskussion starten, doch dazu gibt es verschiedene Meinungen. Ich mein nur, sie stellen sich mitten in den Bereich wo Supportet wird (das ist in unserer Kurve halt nur der mittlere Teil wo die meißten Leute stehen die Supporten wollen) und sich dann wundern das sie weniger sehen und nur dumm gucken und alles so belustigend für sie ist wie die Affen ihren Verein anfeuern.

Zwei Punkte liegen gelassen

Zum Spiel besser nichts mehr:fluch:, wie man das als Profi macht, zeigt gerade Ausburg 1 Tor kurz vor Schluß (79 Min.) und 3 Punkte gesichert

Zum Spiel besser nichts mehr:fluch:, wie man das als Profi macht, zeigt gerade Ausburg 1 Tor kurz vor Schluß (79 Min.) und 3 Punkte gesichert

Also ganz ehrlich. Besser spielen als wir tut Augsburg auch nicht. Das war ja so ein Grottenkick.

Und das Tor von Traore war die gleiche Situation und der gleiche Schuss wie der gestern von Vidosic. Genau so schwach und auch mitten aufs Tor. Nur der Koblenzer Torwart war einfach zu blöd, seinen Fuß 3cm nach rechts zu bewegen...

In dem Spiel war Augburg unterirdisch und hatte einfach nur Glück

Sieg für Augsburg
Naja die wissen halt wie man sowas macht.Im Aufstiegskampf sich keine Blöse geben und alles für den Erfolg tun.

Naja zur Entschuldigung muss man sagen das die diese Saison nicht vom Verletzungspech verfolgt waren

Ich sehe noch eine gewisse Hoffnung für viele hier.

Ich will euere Hoffnungen nicht vermiesen, aber solche Teams wie Augsburg, Lautern, Pauli und die Fortuna spielen einfach konstanter und professioneller.
Da werden wir nicht mehr rankommen, zu mal wir nur auf Fehler hoffen müssten.

Und da deren Fehler leider nur minimal sind und unser Team keine Klasse hat/zeigt, so Spiele wie gegen RWO und den Rest einfach nur zu gewinnen, setzt euch zurück, schaut euch `ne nette WM in Südafrika an und hofft auf die nächste Saison...

Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Wir haben die letzten 3 ( in Worten: drei!!!) spiele gegen RWO nicht mehr gewonnen Das bei einem Gegner, wo sie die Punkte in der Vergangenheit auch hätten vor dem Spiel per Post an uns schicken können. Willkommen in der Realität!
Der MSV ist nun einmal eine Mannschaft, die irgendwo zw. Platz 4-7 pendelt, mehr können und sollten wir auch nicht mehr erwarten. Sasic mag zwar einige Veränderungen gebracht haben, aber unsere Heimspielen haue mich nicht wirklich aus den Socken.
Letztlich können wir mit nem Punkt gegen RWO noch zufrieden sein, nur leider gehe ich davon aus, dass ein Starke sich nun auch sicher sein kann, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird.

Es war schon echt erbämlich und erniedrigend aus einigen Metern mit ansehen zu müssen, wie unsere "Abwehr" durch den 16er, bzw. 5er irrte. Das war der reinste Selbstbedienungsladen.
Das Problem an der ganzen Sache: Ich sehe nicht mal nen Lösungsansatz, ich wüsste selbst nicht, was man da machen kann, wirkliche Alternativen haben wir ja keine...Diese Hilflosigkeit k.otzt mich an...

Ach ja: Die Auswechslung Taras in der 44. Minute geht für mich mal gar nicht, das ist ne riesen Frechheit von Sasic, der damit Tara den Sündenbock für seine eigenen Fehler zuschiebt...

Genauso sehe ich es auch.

Ich habe schon mehr als 2 gesehen:o

Und ich hab dir vor´m Spiel gesagt das die heute(gestern) nicht gewinnen.
Aber du wolltest mir ja wieder nicht glauben.:)

Zum Spiel is alles gesagt.
Einzig das Caiuby neben Starke bester Mann in meinen Augen war.
( Hätte nie gedacht das ich das nochmal sagen würde)

Leider muß man es so deutlich sagen: gerechtes Unentschieden gegen den 15. der Zweiten Liga. :(
Wenn OB etwas kaltschnäuziger gewesen wäre, dann hätte es eine Heimpleite gegeben.

Tolles Offensivfeuerwerk in der ersten Hälfte von beiden Teams.
Beim 0:1 standen ja direkt zwei OBs völlig frei... wie kann das nach 6 oder 7 Minuten sein?
Das 2:2 genauso ein Ding.

Die Abwehr war überhaupt nicht vorhanden, wurde wie eine Schülermannschaft ausgespielt.
Vorne wurden beste Chancen vergeigt (Adler vor dem 0:1!).

Ab der 60.Minute hatte ich nicht mehr das Gefühl, das wir dieses Ding noch gewinnen würden.
Ein Großteil der Mannschaft wohl ebenfalls nicht. :mad:

Bester Mann bei uns (neben Tom) war für mich Kai-Uwe. Tolles Tor, viel gelaufen, viel Einsatz - der wird langsam warm.
Olli auf der rechten Seite völlig deplatziert. Tara links gegen Landers absolut überfordert.
Baljak wird vorne verheizt, der läuft und läuft und läuft... aber ohne Entlastung ist der bald platt.

OB stand keinesfalls hinten sicher, da wäre mehr drin gewesen.

Nach dem heutigen Sieg von Augsburg können wir den Aufstieg abhaken, auch wenn wir in Berlin gewinnen werden.
Die Heimschwäche kostet uns zu viele Punkte.
Kampfstarke Teams können mit Einsatz und Leidenschaft fast immer was aus Duisburg mitnehmen.

Lassen wir diese Saison ruhig ausklingen und freuen uns auf 15 bis 20 neue Gesichter auf dem Mannschaftsfoto der Saison 2010/2011. :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZU WiLDBERG 1981

Der Sozialpegagoge aus Block 10 in Deinem Bericht hat auf jeden Fall den Durchblick.

Diese Wechsel hätten bestimmt gesessen und für 3 Points gesorgt.

Sauber Dein Bericht

Meine Erkenntnisse nach dem Spiel :

1.) Wir koennen keine 2 Siege hintereinander einfahren !

2.) Wir koennen weder gegen potentielle Aufstiegs-, noch Abstiegskandidaten bestehen !

3.) Wir haben " Stuermer ", die diesen Titel nicht tragen duerften !

4.) Wir haben mit einem moeglichen Aufstieg so viel zu tun, wie unsere Eishockey Nationalmannschaft mit einer moeglichen Goldmedallie !

5.) Wir haben keine Abwehr, sondern eine loechrigen Kaese !

Am schlimmsten fand ich eigentlich diesen Ostanatolischen Vollpfosten hinter mir, der das gesamte Spiel über in sein Handy gequasselt hat was auf dem Platz passiert!! Da waren bestimmt wieder solche Wettvögel am Werke!! Away Attack - Away Safe - Away Attack- Home Safe - Home Attack - Home Attack - Away Safe - Home Throw in - Home Attack usw. usw. und das 90 Minuten lang!!! Phänomenal der Typ!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben