Mike Oldmann
3. Liga
Feuer frei !
Die ostdeutschen Mannschaften liegen uns, 2 Siege und ein Unentschieden sind ok !
Die ostdeutschen Mannschaften liegen uns, 2 Siege und ein Unentschieden sind ok !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: Meine Augen,Stadionsprecher.
Also ich fand den sehr sehr zweikampfstark ???!!!Gab es jemals einen Spieler der weniger am Spiel teilnimmt und weniger Ballkontakte hat als Ledgerwood? Junge Junge ist der schlecht. Kein Spielaufbau,kein Zweikampfverhalten,kaum aktiv[.. ]
Ich hab den glaub ich in der 89. Minute das erste Mal in einem Zweikampf wahrgenommen. Für mich gehört er definitiv nicht in die erste 11. De Wit und Öztürk bitte auf die 6Also ich fand den sehr sehr zweikampfstark ???!!!
Ich fand Öztürk heute unglaublich verbessert , er hat ein sehr gutes stellungsspiel und hat viele Bälle abgefangenMeine Augen sagen auch: Bajic! Ledgerwood fand ich ganz ok. Aber Öztürk hat sich bewegt wie Frankensteins Monster! :-)
Was für ein tolles Spiel von Bajic. Wie in seinen besten Tagen.![]()
Für mich gehört er definitiv nicht in die erste 11. De Wit und Öztürk bitte auf die 6
"Was macht denn der Bajic am Freistoß?" fragten sich so einige als der alte Mann sich den Ball zurecht legte...Was dann passierte war ein Mix aus schieriger Begeisterung und völligen Unglaube das Bajic so eine Hütte macht.
Ihr Fans wart es doch zum zweiten Mal innerhalb von 2 Wochen gewesen, die ihr den Ball ins Tor gebrüllt habt. Der Unterrang der SiL-Tribüne steht. Das ganze Stadion steht, klatscht, gröhlt.... Und Sekundenbruchteile später liegt der Ball im Tor. 2-1...
Erfurt wie gesagt recht stark. Rata mit Problemen beim Rauslaufen. Das 0-1 ggf. abseits?! Vor dem 3-2 spielt Ofosu-Ayeh m.En NICHT Foul. Beide Gegentreffer diskussionswürdig. Aber letztlich hilft da nur die Zeitlupe.
...Erfurt wie gesagt recht stark. Rata mit Problemen beim Rauslaufen. Das 0-1 ggf. abseits?!