Die Vermutung liegt nahe, dass die Mannschaft ausdrücken möchte
Wir sind ein Team!
und wenn ihr in der Kurve auch EIN TEAM seit - dann sind wir wieder
EIN gemeinsames Team,,,,,
muss nicht so sein, aber könnte aber so wahrgenommen werden
Ich denke die Mannschaft sollte
den Zusammenhalt klar äusern und fordern!
Damit der letzte " Fan" versteht, nur der MSV!
Ich glaube das ist sehr weit her geholt.
Klar haben die mitbekommen das es einmal ärger untereinander gab.
Aber man muss ja echt froh sein heutzutage wenn sich ein Spieler so weit mit dem Verein identifiziert, das er nicht für 10 Euro weiter zieht und vielleicht sogar in die Stadt zieht. Dann zu erwarten das das Team die Hintergründe kennt was so in der Kurve los ist? Oder zu bemerken das Block XY nicht mitsingt wenn Block YX was anstimmt, also bei aller Liebe und allem Respekt vor einer guten Unterstützung als der Kurve, so differenziert wird das dort keiner betrachten. Für die Spieler ist wichtig, laut, und möglichst positiv.
Ich glaube ehr das die Mannschaft nicht zufrieden ist mit dem erreichten, Sie wollten weiter oben stehen und so richtig ist der Knoten noch nicht geplatzt. hätte man letzte Woche auswärts besser gespielt und am besten gewonnen, hätte das vielleicht anders ausgesehen.
Irgendwie reicht es ihnen vielleicht noch nicht sich feiern zu lassen weil sie ihren Zielen noch hinterher laufen.
Übrigens fände ich diese Begründung durchaus akzeptabel. Und würde gerne sehen das es nach dem dreier beim BXB und dem darauf folgendem Heimsieg anders aussieht
Zum Spiel selber ist alles gesagt.
Bin natürlich zufrieden mit dem Sieg.
Fan die Benotung der RP gut. Konnte nicht verstehen das die WAZ den Ofosu-Ayeh zum besten Spieler gemacht hat aber es es ist ja nix neues das ich nicht verstehe das die schreiben. Nicht das er Schlecht war aber der beste Mann auf den Platz war es für mich sicher nicht.
Das 0:1 geht für mich 100% auf die kappe von Eigner, er hätte sich definitiv zwischen Ball und Spieler schieben können aber er hat wohl nicht damit gerechnet das da einer kommen könnte

Natürlich wurden vor den ausgebliebenen Rettungsaktion in der Szene auch schon Fehler gemacht. Aber ich habe im ersten Moment gedacht, zum Glück steht da noch einer
Ansonsten waren alle Wechsel top für mich, gerade Wegkamp und Tsourakis eine echte Belebung.
Stimmung gut ... alles Supi