Alles nach Haching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochverdienter Sieg, der MSV in allen Belangen besser.
Aber wie kann so eine Gurkentruppe wie Haching eigentlich vor uns stehen?
Das war ja weniger als nichts von den Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Gekämpft haben die auch gegen Halle, heute aber endlich die Belohnung. Drei Tore von Jungs, denen man das besonders gegönnt hat. Ein richtig guter Stürmer neben dem King, Bajic kaum Aussetzer, Kühne endlich drin.....passte, geile Sache!

Das 3-0 ist auch in der Höhe vollkommen verdient! Hätte zur HZ ja eigentlich schon mindestens 2-0 stehen müssen! Das is auch das einzige was man dann heute letztendlich kritisieren kann: die Chancenverwertung!

Zoundi heute mit nem ganz starken Spiel und der beste Mann auf dem Platz... Bin ich ehrlich: Hätte ich vorher nicht mit gerechnet...
Wolze und vorallem Güll fand ich heute ebenfalls sehr stark... Bei letzterem sieht man ne Entwicklung was Stellungsspiel und Sicherheit angeht. Wenn ich überleg was der in seinem ersten Spiel noch bei Kopfbällen angestellt hat und heute hat der glaub ich jedes Kopfballduell gewonnen! Wenn der so weitermacht werden wir noch viel Spaß an ihm haben!

Da kann man jetzt den restlichen Samstag ja mit nem Grinsen im Gesicht angehen :)

ALLE gut. Bestes Saisonspiel, ich bin pur begeistert. Was so ein zweiter Stuermer nicht ausmacht, oder ? Besser als immer zu duckmaeusern. Dummerweise auf 2:0 bei Betandwin getippt...35 Euro verloren :mecker: Egal..war es wert...haette auch 5:0 ausgehen koennen. Sehr fein ! Hoechste Begeisterung hier.
Allerdings muss man De Wit und Wolze nach 70 Minuten auswechseln..die sind dann immer zu platt.

Balsam für die geschundene Seelen! :D

Sehen wir mal geflissentlich über die Chancenverwertung in HZ 1 hinweg, so hat die Truppe heute dann doch noch eine gute Antwort auf den Heimkomplex gegeben. Gerade vor dem Spiel bei den Schinkenadlern ganz wichtig fürs Selbstvertrauen! :)

Irgendwie bezeichnend, dass der King das Spiel mit seiner Bude entscheidet, hätte er doch schon längst zuvor ausgetauscht werden müssen, weil er kaum noch geradeaus gehen - geschweige denn laufen! - konnte. Bis auf einen Fehler, der aber auch vom MF ausging, stand die Abwehr heute tadellos. Damit MUSS Kühne künftig gesetzt bleiben. Auch Bajic verbessert. Ebenso Zoundi, der das Tor macht, nachdem er in HZ 2 nahezu komplett abgetaucht war. Prima Leistungen auch von Gardawski und Phil, auch de Wit verbessert. Wolze muss man zugute halten, dass er nach seinen "Bolzen" nicht aufgegeben hat.

Heute hat sich bestätigt, dass in dieser Liga je nach Tagesform jeder jeden schlagen kann. Unterhaching war für mich so mit das schwächste Team, das sich bislang an der Wedau vorgestellt hat. Das war ja mal GAR NIX, die hätten sich auch über ein 1:7 nicht beschweren können. Nichtsdestototz, ein hochverdienter MSV-Heimsieg. ENDLICH! :)

Geiler Sieg, verdient . Jetzt endlich mal konstanz...in Münster weiter so konzentriert Spielen.

Die können das. Also erstmal sage Ich Danke Jungs.

Das 1:0 von Zoundi war enorm wichtig.

Beste man war Zoundi.

Gut gemacht Zebras!!Ich hab immer an euch geglaubt!!!Zoundi von 0 auf Hundert!!! Respekt. Abhaken, und die 3 Punkte aus der Fiezenstadt entführen!!!
Die Hinrunde kann noch +- abgeschlossen werden.Dann wird angegriffen!!!!

Ein Heimsieg. Mein Gott, wann habe ich das zuletzt erleben dürfen ...

Also: Für die Abwehr ist Kühne ja dann wohl Pflicht. Und Zoundi für den Druck nach vorne.

Was man auch mal dezidiert loben sollte: Der Schieri hat sein Sache heuer wirklich sehr gut gemacht!

Also Daniel das war der Sieg an deinem Ehrentag für Dich..... und uns. Zoundi wirkte wie befreit nach seinem Tor. Toll wie er es herausgespielt hat. Zweimal den Ball mit rechts gespielt und dann überraschend mit links vollendet. Und ich schließe mich True an. Sehr gute Schiedrichterleistung und sein Name lautet Robert Schröder, 28 Jahre aus Hannover. Ach ja wir haben noch nicht mal eine Karte erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Geiler heimsieg! jetzt alle nach Münster!!! Wenn wir da 3 punkte holen ist platz 3 noch drin als Weihnachtsgeschenk!! Und in der rückrunde wird richtig losgef.....!

Kühne bester Mann! Ruhig, souverän und super Stellungsspiel ! Laut Baumann, hat er so jemanden gerne auf der Bank! - ähm wieso? Lässt er lieber schwächere Spieler spielen? wie einen GefahrenFeisthammel oder KannNixBollmann?! Unfassbar! Kühne gehört gesetzt als IV!!

Eine bitte noch an die Zuschauer, sprecht euch bitte ab, das nicht mehr über 10.000 kommen, sonst ist der Druck zu hoch... ;)

Geiles Spiel, Steigerung um 200 %. Hätten wir letzte Woche und heute nur jeweils 100 % gebracht wären wir jetzt schon
auf einen Relegationsplatz. Schade. Jetzt ab nach Münster und drei Punkte holen.

3:0 für uns. Unglaublich. Kühne stark. Zoundi habe ich schon zum Teufel gewünscht, Herrn Baumann wollte ich schon wieder niedermachen, da macht ausgerechnet der Fremdkörper und unnötig auf dem Platz stehende Zoundi vehement auf sich aufmerksam. Ich hab scheinbar keine Ahnung vom Fussball :D

Zuletzt bearbeitet:
Balsam für meine leidgeplagte Fanseele ! Ein verdienter Sieg in allen Belangen und ... es war sogar ansatzweise die Kunst des Fussballs zu bewundern. Okay, im Rahmen der Möglichkeiten, aber es sah teilweise richtig gut aus.
Der Kampfgeist war voll da, denn bis zum Ende des Spiels habe ich oft darüber gestaunt, dass der ballführende Spieler von Unterhaching zu Dritt angegangen wurde. Beachtlich, aber auch sehr erfolgreich. Da es sehr kräfteraubend ist, so zu spielen, werden wir das nicht immer zu sehen bekommen. Diesmal hatte sich diese Spielweise auch gelohnt. Fussball kann ja auch mal gerecht sein, oder ?
Die offensichtliche Abkehr vom Hurra-Fussball der letzten Heimspiele, wurde heute durch ein sehr konsequent durchgeführtes Aufbauspiel ersetzt. Ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten und muß nicht in den ersten dreißig Minuten entschieden werden. Das ist nun auch beim MSV angekommen und wurde gut umgesetzt. Die Abwehr war nicht immersattelfest, machte aber auch kein schlechtes Spiel.
Insgesamt war das eine sehr geschlossene Mannschaftleistung, für die ich auch gerne das Eintrittsgeld bezahle. Zu Unterhaching: Warum die auf dem vierten Platz standen/stehen, weiß auch keiner so genau. Es ist halt diesmal echt eng und ausgeglichen.
Ich hoffe, dass nicht jetzt wieder die "Aufstiegsdiskussionen" das Forum überfluten, denn davon sind wir genauso weit entfernt wie nach dem Halle-Spiel. Mit möglichen 31 Punkten in den Winter - das wäre eine mehr als gute Ausgangssituation. Danach schaun wir weiter.

Die Quittung für das Halle-Spiel waren die knapp 9000 Zuschauer, die den Weg ins Stadion gefunden haben. Erstmals unter 10000, aber das war zu erwarten. Wie sich aber gezeigt hat, war der Support der Zuschauer aber von dem Moment an da, als sie sahen, dass die Truppe den Kampfmodus aktiviert hatten. Leistung erzeugt Support - das konnte man heute sehen. Auch das die Hardcore-Fans in der Kurve so gnädig waren, Lieder anzustimmen, die auch ein "normaler Fan aus der Kurve" kennt, war sehr hilfreich. Ist zwar nicht abwechslungsreich, aber dafür lauter :-)

Alle in Allem - ein sehr befriedigender Fußball-Nachmittag, der mir den Kartenkauf für das nächste Heimspiel erleichtert.

Danke an die Mannschaft !

Weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Letzte Woche dachte ich, wir gewinnen halbwegs locker. Heute dachte ich, wir verlieren locker.

Und dann kommt wieder alles anders.
So gut wir auch gespielt haben, darf man nicht vergessen, wie schlecht Unterhaching war.

Aber es hat heute einfach Megabock gemacht unserer Mannschaft zuzusehen. Gerne mehr davon.

Spiel dominiert, 3 Buden gemacht, zu Null gespielt und die 3 Punkte geholt.

Einfach gute Laune :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

@Harald
Ich lobe nichts hoch, sondern sehe die Leistung im Zusammenhang der Möglichkeiten, die der Kader des MSV besitzt. Nein, es war kein "erstklassiges" Spiel. Konnte es auch nicht werden, weil jeder gesehen hat, dass die Unterhachinger ziemlich tief standen. Ist auch ihr gutes Recht.
Was mir gefallen hat, war die Reaktion des MSV darauf. Nicht kopflos nach vorne, sondern mit Plan. Und auch die vorhandene (oder auch nicht vorhandene) Schnelligkeit der eigenen Mitspieler berücksichtigen. Das war schon okay so.

Solides Spiel von unseren Jungs. Grottenschlechte Hachinger. Verdient gewonnen.

Schiri war ebenfalls gut. Linierichter so naja.

Wollen wir also jetzt alle auf dem Teppich bleiben und genießen das wir endlich mal wieder zu Hause gewonnen haben.

Prost

Gesendet von unterwegs!

Ich weiß nicht warum da jetzt alles hochgelobt wird. Bis zum 1:0 war das garnix, eher ein typisches 0:0 Spiel.

Sehe ich absolut nicht so. Fuer mich war das eine Frage der Zeit wann wir netzen. Unterhaching war schlecht, aber wir waren zum Teil mit echt guten spielerischen Dingen dabei. Wuerde das, OBWOHL Unterhaching schlecht war, nicht so finster sehen wie du es siehst. Da waren Spielzuege dabei die auch gegen gute Mannschaften hingehauen haetten.
ich will damit sagen, wir muessen jetzt nicht unbedingt Silvesterraketen zuenden und feiern als wenn es kein Morgen gaebe,aber das war schon richtig gut. Mit der Leistung haette wir ein paar mehr Punkte auf dem Konto, so sie denn abgeliefert geworden waere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben