Trueblue
3. Liga
Mit dieser Leistung schlägt man viele andere Gegner locker (...).
Nein, leider eben nicht.

WENN wir das erreichen wollen, MÜSSEN einfach mehr Tore geschossen werden, zumal dann, wenn - wie in HZ 2 - mit einem so enormen läuferischen Aufwand gespielt wird. Chapeau für diese zweiten 45 Minuten. Das war nach der z.T. leider über weite Strecken wieder grausamen 1. HZ absolut nicht zu erwarten.
Sukalo gestern mit einem Riesenpensum und der Fähigkeit, trotz Verletzung fast JEDES Kopfballduell zu gewinnen. Für mich neben Hoffmann der beste Mann, auch wenn er sich wieder eine völlig überflüssige Gelbe einhandelte. Exzellent in HZ 2 dazu natürlich Baki. Ich hoffe inständig, dass ihm seine zwei typischen Tore endlich noch einmal den Dreh bringen und er wirklich "zurück kommt". Auch Brandy im zweiten Durchgang endlich mal mit Wirkung.
Insgesamt war die Hertha gestern Abend absolut schlagbar. Daher bleibt leider einmal mehr ein enttäuschendes Ergebnis, denn ein Sieg wäre verdient gewesen. Sogar Jovanovic habe ich gestern vergleichsweise stark gesehen, der Pfostenheber war einfach Pech. Ganz anders allerdings jener Stürmer, dem Hubnik in aller Ruhe (und völlig sauber!) den Ball im 16er wegspitzelt und damit den viel früheren Ausgleich verhindert. Typische Aktion ....

Bajic habe ich übrigens nicht so schlecht gesehen. Jedoch ging dem 0:1 fast eine Kopie der Situation in Lautern voraus, wo wir uns das Ding von Azouagh fingen: Zwei Leute sind sich nicht einig, (Hoffmann, Bajic) gehen hoch, und der Kopfball landet zentral am Strafraum. In Lautern Direktschuss, gestern das Berliner Billard-Tor. Das sollte nicht sein. Bajics "Begleitservice" für Ben-Hatira vor dem Ausgleich dürfte der Verwarnung geschuldet gewesen sein.
Eins noch zum akustischen Support: Für die mageren 12.117 Zuschauer hat es gestern phasenweise aber mal ganz schön geknallt.
