Datt is Duisburch...immer nur die Extreme

Richtig starke Spiele verloren, jetzt mal einen Grottenkick gewonnen. Aber gerade in solchen Spielen offenbart sich, woran es noch hakt. Mit einem Mann mehr gelingt es nicht, mit schnellen (und gezielt gespielten) Bällen nach vorne zu kommen. Umgekehrt lassen wir den Gegner munter spielen. Eine Mannschaft wie die Dortmunder hätte uns da locker trotz Unterzahl zerpflückt.
Bajic, Bollmann, Feisthammel, Ötztürk...da ist weniger als wenig Kreativität zu sehen, das haut auch ein dW nicht im Alleingang raus. Die kennen alle Richtungen, nur wo vorne ist hat denen keiner erklärt. Und der King im Solo vorne hat schon Sensationelles geschafft unter diesen Umständen, aber das reicht nun mal nicht. Auch er derzeit in einer schwächeren Phase, ist der verletzt geht das Grübeln richtig los.
Zweikampfverhalten sieht manchmal aus, als wäre da einer schon in der dritten Halbzeit, kein Spiel vergeht ohne die Frage, wer wohl wegen unnötigen und ungeschickten Attacken fliegt. Z.B. Wolze mit 2x Hand in 5 Sekunden, einfach nur Schwein gehabt
Ja, und was Kühne beim Trainer so unbeliebt macht lässt sich auch mit langer Suche nicht erkennen. Egal, letztes Jahr war es Ibertsberger, der ohne seinen Blindenhund auf den Platz durfte, jetzt ist es eben Bollmann. Oder Feisthammel. Oder....
Zoundi....da sollte man eigentlich schweigen, aber ganz abgeschrieben habe ich den noch nicht. Hatten wir im Letzten Jahr z.B. mit Jovanovic, erst verflucht, dann gefeiert. Aber seit ein paar Wochen drängt sich leider keiner mehr für die Wahl in die Mannschaft des Tages auf, Zoundi steht nicht alleine da
So, raus damit. Beim nächsten Spiel liebe ich die Jungs dann wieder, dann gibt es nix besseres als unseren MSV. Und wehe, da redet jemand meine Zebras schlecht. Datt is Duisburch....