Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser Sturm ist einfach total harmlos
Unser Abwehr ist einfach total fehlerlos
Unser Mittelfeld ist einfach total Ideenlos
Denn sie wissen nicht, was sie tun...
Und ich weiß nicht, was es ist. Aber Fußball ist es nicht.
so ne wurst wie caj uwi das is lächerlich.
Was hast Du denn geraucht ?!![]()
Das war heute Thekenfussball aller erste Güte.
Gestern wäre das hier in pure Hasstiraden ausgeartet, also poste ich erst heute... und es nützt dennoch nix...
...
...dass gepfiffen wurde bei der Auswechslung Jovas wegen ihm (wie die Zeitung schrieb), sondern weil Stürmer gegen Pamic getauscht wurde...
... Danke für Nichts!
Sorry, der Mann ist einfach kein Stürmer, so wie alle unseren anderen offensiv Spieler auch!
Wurst? Für Zweitligaverhältnisse ist und war der Mann richtig gut, das hat im Verein und bei den Fans nur leider kaum einer gesehen, als der hier gespielt hat.
Kopfballstark und feine Technik, den hätten wir verpflichten sollen damals...
Will ich zwar so nicht unterschreiben...
... dass wir keine besseren Offensivspieler haben...
...gefühlt 90% gewonnenen Zweikämpfen...
...dass er für PAMIC! ausgewechselt wurde...
... obwohl in diesem Spiel eher Hoffmann und Brandy schon zur Halbzeit runter gehört hätten, das war richtig schlecht, was die beiden gezeigt haben.
Wie gesagt, mal schauen wo die Reise hingeht. Nach gestern bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das es das war.
Quo vadis MSV
Aber man muss auch einräumen, dass die Ingolstädter gestern in der Lage waren, diese Schwächen gnadenlos auszunutzen. Die Gäste haben sich gestern als die stärkste Mannschaft präsentiert, die wir in dieser Saison bislang gespielt haben.
The Day After ....
Ich sehe praktisch alle Zweitligamannschaften individuell besser aufgestellt als den MSV. Der Kader ist schlechter als der von Aachen und Karlsruhe. (...) Hier im Forum herrscht eine unglaubliche Arroganz und triefende Ueberheblichkeit gegenueber Mannschaften, die nicht den grossen Namen haben.
(...)
Merksatz: Eine Mannschaft in der Sukalo und Bajic Fuehrungsspieler sind, kann gar nicht gut sein.
Kommt drauf an ob man sich nur an Namen orientiert, dabei muss das Ross schon hoch sein auf dem man sitzt, oder sich differenziert den Fußball auf dem Platz und die Entwicklungen ansieht.das finde ich witzig..........mal ehrlich, gegen wenn willste den noch punkten, wenn nicht u hause gegen Audi-Town. Ich sehe nach dem Spiel gestern echt Schwarz!
Dennoch glaube ich nach wie vor nicht, dass der MSV nominell schlecht aufgestellt ist.
@#WavE
hab ne DK, Teil der Familie auch. Brauche dein Mitleid ebensowenig wie diese.
Für mich war es einfach ein Betriebsunfall. Streckenweise waren wir die bessere Mannschaft.
Was ich auch nicht verstanden habe, sind die Einwechslungen.
Nun habe ich auch nochmal eine Zusammenfassung im Fernsehen angeguckt. Das Ding vom Rani war wirklich gut gemacht und Klasse gehalten. Die erste Halbzeit gehörte uns, die zweite den Gästen. Was mir in einigen Anaylsen hier echt manchmal fehlt, ist der Gegner. Ingolstadt war wirklich gut, das hat die Zusammenfassung erneut bekräftigt. Die haben einfach das komplette Mittelfeldspiel bei uns unterbunden und Sukalo und Hoffmann ganz rausgenommen, und dagegen haben wir kein Mittel gefunden. Einfach mal dran, das man gegen eine solche Mannschaft, nachdem man zwei fast hundertprozentige Chancen nicht genutzt hat, das Spiel aus der Hand gibt.
Das Spiel war ausser Arbeitsverweigerung (bis auf einen) einfach nichs und jedem MSV Fan gegenüber eine respektlose Frechheit und feddich is !
Es geht hier auch nicht um Untergangsszenarien sondern um das gestrige Spiel.
Und meiner Meinung nach gibt es da nichs zu beschönigen !!!![]()
Warum verschenkender nicht einfach mal ihre Trikots nach dem Spiel wenn die Leute sich immer das gleiche antuen und ins Stadion gehen ?
Auch die Fans müssen langsam mal GESCHLOSSEN den Abstiegskampf annehmen!