Silent Bob
Landesliga
Diese Bild sagt alles über die Mannschaft und die bisherige Saison!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dass die akustische Lufthohheit bei uns liegen würde, war klar. Der Heimsupport wurde vergeblich gesucht. Nicht einmal wagte man einen Wechselgesang zwischen Süd- und Nordtribüne.
Viel Schadenfreude in Richtung Ziegen -aber ich muss sagen: Es macht immer wieder Spaß gegen sie zu spielen. Sie liefern uns immer etwas, was man bei Auswärtsspielen in Paderborn oder sonstwo nicht bekommt.

Aber das Bild auf der MSV Homepage zu den Stimmen zum Spiel ist echt das geislte was ich in dieser Saison gesehen habe
Hübner in der Luft, KIlic in der Luft und hinten der Fitnesstrainer in der Luft, wie geil ist das denn ?

Davon sollte man ausgehen das er ein paar Bälle hältYelldell hat davor zwei Dinger Klasse gehalten aber daran denkt danach natürlich niemand!![]()

..... Hat keinen überragenden Ball gehalten gestern und deshalb kann man ihm den Gegentreffer trotzdem übel nehmen.....

Welches Spiel hast Du denn gesehen?? Yelldell hat mindestens 3 Hochkaräter aus kurzer Distanz gehalten, Terrodde hatte freie Schußbahn und Yelldell hätte fast gehalten. Unbestritten, das er bei Flanken unsicher ist (wie übrigens Tom Starke immer noch), aber er ist gegenwärtig unsere Nr.1 und die gilt es im Sinne der Mannschaft zu unterstützen.
Die Erfahrung sollte uns lehren, dass man über das Forum eh keinen Spieler ins Team schreiben kann, also ist eine Torwartdiskussion momentan überflüssig.

Aber irgendwann muss auch ein Trainerteam sich mal hinterfragen ob Yelldell der richtige ist
Disskussion hin oder her !

...
Die Mannschaft ist einfach ein geiler Haufen. Wie der Bulle Maierhofer nachher mit der Fahne und der ganzen Mannschaft abgerockt hat, einfach ohne Worte! Die Truppe macht Spaß und ich bin stolz auf die Jungs!!!
...
Yeldell hat für mich auch dadrunter zu leiden, dass wir eigentlich auf der Torhüterposition traditionell für unsere Verhältnisse sensationell besetzt sind.
Macherey, Rollmann, Gill, Gehrke, Stauce, Koch, Starke...
Junge junge.. zu den Namen, jetzt nur aus meiner Fankarriere, hat der Kerl leider noch viel Luft nach oben/QUOTE]
Ja, ich geb dir ja sogar Recht. Das wollt ich ja damit auch sagen.. Es ist halt in Duisburg bei der Torwart-Vergangenheit wirklich nicht einfach. Das Yeldell sich noch steigern muss ist für mich keine Frage, aber wir sollten vielleicht auch alle Mal unsere Erwartungen etwas runterschrauben. Für mich war er gestern über weite Strecken gut und ich hoffe mal, dass bei ihm wirklich noch Luft nach oben ist. Ein wenig Zeit muss man dem Kerl auch geben hier anzukommen.
Wenn nicht muss natürlich spätestens nach der Saison eine andere Lösung her, das ist auch klar.

)
somit war klar: hier ist knallpotenzial!

Zeig mir einen Menschen der die Gesetze der Physik ausser Kraft setzen kann![]()

Und was auch Blamabel ist, die Duisburger haben uns gestern in einem Heimspiel in Grund und Boden gesungen. Allerdings, was willst du machen wenn du so eine ******** auf dem Rasen siehst ?

was hier einige zur chaotischen an und abreise mit der bahn schreiben kann ich überhaupt nicht bestätigen!
Kölner sitten) als dann die Meldung kam " es seien pesonen auf den Schienen", mussten dann 10 Minuten warten und es ging weiter.Welches Spiel hast Du denn gesehen?? Yelldell hat mindestens 3 Hochkaräter aus kurzer Distanz gehalten, Terrodde hatte freie Schußbahn und Yelldell hätte fast gehalten. Unbestritten, das er bei Flanken unsicher ist (wie übrigens Tom Starke immer noch), aber er ist gegenwärtig unsere Nr.1 und die gilt es im Sinne der Mannschaft zu unterstützen.
Die Erfahrung sollte uns lehren, dass man über das Forum eh keinen Spieler ins Team schreiben kann, also ist eine Torwartdiskussion momentan überflüssig.

Auf der Linie sind alle 1., 2. wahrscheinlich auch 3. Liga Torhüter gut bis sehr gut, aber die besten unterscheiden sich gerade dadurch, indem sie sicher Flanken abfangen oder im richtigen Moment rauskommen.....

Die Besten spielen aber sicherlich nicht bei einem MSV, sondern eher bei einem FCB oder S04. Oder eine Nummer kleiner: in Hoffenheim (Tom)![]()
direkt beim ersten Ton wieder ne Gänsehaut gehabt wie gestern im Stadion! ES IST IMMER NOCH GEEEEEEIL 

diesen werde ich nie wieder vergessen
das spiel geht für mich in die geschichte ein,es war echt überragend was die mannschaft sowie WIR die Fans gezeigt haben