Alles nach Köln...

maierhoferkohorte1r2u.jpg


:D :D :D


Hat jemand dieses Foto vielleicht in größerer Auflösung? Würde das sehr gerne als Desktop Hintergrund haben
 
mal ein wort zu yelldell...klar einen ball hatter durchsausen lassen, war mist und darf nicht passieren, allerdings "nur zum 2:1".

Vorher hatter richtig gut gespielt,... viele situationen super entschärft und flacken runtergheolt ich erinner mich gerade an eine szene als terodde im strafraum den ausgleich auffem fuß hatte und yelldell mit superreflex den ball zur ecke entschärft hat
 
Dass die akustische Lufthohheit bei uns liegen würde, war klar. Der Heimsupport wurde vergeblich gesucht. Nicht einmal wagte man einen Wechselgesang zwischen Süd- und Nordtribüne.

Doch, einmal gab es einen Wechselgesang. Ist aber ob unserer eigenen Lautstärke ziemlich untergegangen.

Viel Schadenfreude in Richtung Ziegen -aber ich muss sagen: Es macht immer wieder Spaß gegen sie zu spielen. Sie liefern uns immer etwas, was man bei Auswärtsspielen in Paderborn oder sonstwo nicht bekommt.

Ja, Köln macht irgendwie Spass. Ist atmoshärisch auch um Längen besser als in D'dorf.
 
Yelldell hat insgesamt einen guten Job gemacht. Sicherlich sieht er beim Gegentor nicht gut aus, aber der wirklich ist glitschig und seifig und auch die Platzverhältnisse waren sicherlich nicht die Besten. Von daher geht die Leistung gestern voll und ganz in Ordnung. Zum Glück war das Gegentor ja nicht spielentscheidend. Also Schwamm drüber.
 


Cool, bin mit nem Kumpel drauf. unten sieht man wie wir uns in die Arme fallen. War einfach nur geil. Hab seit dem Abpfiff ununterbrochen Gänsehaut bis jetzt.:D

Für so Geschichten ist man Duisburg Fan. Leiden, leiden, leiden und dann läufts mal wieder richtig Geil in der Saison. und als Bonbon bekommt man so ein Spiel geschenkt. Da kann man lange von zehren.
 
Trotz aller Euphorie, Yelldell ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor in unserem Team. Hat keinen überragenden Ball gehalten gestern und deshalb kann man ihm den Gegentreffer trotzdem übel nehmen. Bei nem Kopfball gegen Lanig war er auch schon unsicher. Fakt ist er hat es unnötig spannend gemacht und er muss sich mal hinterfragen ob er konzentriert genug in jedes Spiel geht....Soares war gestern auch sehr sehr nervös
 
Klar hat er seine Schwächen aber die beiden Dinger die er da rausgeholt hat hätte ein Mondragon nicht gehalten,also einfach freuen und hoffen das er daran arbeitet.Denn der Trainerstab wird auch nicht gerade blind sein:nunja:
 
..... Hat keinen überragenden Ball gehalten gestern und deshalb kann man ihm den Gegentreffer trotzdem übel nehmen.....

Welches Spiel hast Du denn gesehen?? Yelldell hat mindestens 3 Hochkaräter aus kurzer Distanz gehalten, Terrodde hatte freie Schußbahn und Yelldell hätte fast gehalten. Unbestritten, das er bei Flanken unsicher ist (wie übrigens Tom Starke immer noch), aber er ist gegenwärtig unsere Nr.1 und die gilt es im Sinne der Mannschaft zu unterstützen.

Die Erfahrung sollte uns lehren, dass man über das Forum eh keinen Spieler ins Team schreiben kann, also ist eine Torwartdiskussion momentan überflüssig.
 
mal was aus dem ziegen forum .was die zum support sagen.:)

erstklassiger Support einer Zweitligamannschafft, drittklassiger Support einer Erstligamannschaft ....das war ganz großes Kino Heute ...man man man



So ist es.
Ich war im Westen und habe ausschließlich Duisburg gehört.


Stimmung war heute wirklich nicht vorhanden, außer von den Ruhrpottlern.
Auch wenn das Spiel wirklich zum kotzen war, so offensichtlich die Unterstützung zu verweigern finde ich dann doch zu viel des Guten..


ich denke wir haben einen guten eindruck hinterlassen.:):huhu:
 
Welches Spiel hast Du denn gesehen?? Yelldell hat mindestens 3 Hochkaräter aus kurzer Distanz gehalten, Terrodde hatte freie Schußbahn und Yelldell hätte fast gehalten. Unbestritten, das er bei Flanken unsicher ist (wie übrigens Tom Starke immer noch), aber er ist gegenwärtig unsere Nr.1 und die gilt es im Sinne der Mannschaft zu unterstützen.

Die Erfahrung sollte uns lehren, dass man über das Forum eh keinen Spieler ins Team schreiben kann, also ist eine Torwartdiskussion momentan überflüssig.

Sry für FQ

Hochkaräter sehen meiner Meinung nach anders aus, aber das ist Ansichtssache! Natürlich ist er unsere Nr. 1 und natürlich unterstütze ich die Mannschaft und dann natürlich auch ihn, aber in welcher Welt leben wir wenn man keine Kritik mehr äußern darf? ;)

Und natürlich ist mir das klar, dass man hier keine Spieler ins Team hinein oder hinausbefördern kann ;) Aber irgendwann muss auch ein Trainerteam sich mal hinterfragen ob Yelldell der richtige ist ;) Disskussion hin oder her !
 
Der Jubel ist groß -die Analyse kommt mir da etwas zu kurz.

Vorweg: Beste Leute waren für mich Trojan, dann Sahan, Koch, Maierhofer, Kern!

Yelldell war gestern in seiner Leistung wechselhaft. Das heißt, dass er nicht nur schwache Szenen hatte, aber er kriegt einfach keine Konstanz in seine Leistungen.

Kern gehört für mich zu den verkannten Spielern. Mit seiner leidenschaftlichen Leistung gehörte er gestern mal wieder zu den Top 5 auf dem Platz! Wenn darüber gejubelt wird, dass gestern Poldis Kreise weitgehend eingeengt wurden, dann hängt das maßgeblich mit dem Namen Kern zusammen. Sehr, sehr leidenschaftlich und solide. Beobachtet den Kern genauer, wie der abgeht. Fast wie Maierhofer!

Das Phantom Bajic wieder sehr solide.

Wer an Soares denkt, sieht nur diese beiden unglücklich verschuldeten Freistöße. Das ist nur die halbe Wahrheit oder weniger als das. Recht gutes Stellungsspiel. Er hat vielmehr richtig als falsch gemacht.

Veigenau war solide. Nach vorne wieder mal weniger auffällig. Oftmals stark in der Balleroberung. Rettete im Verbund mit Sahan in der 87. Minute.

Sahan mit einem fast überragenden Spiel. Einer der Besten auf dem Platz. Glänzender Wühler. Aufopferungsvoll. Einige sehr gute Pässe und dann diese Rettungstat drei Minuten vor dem Ende, als er sich am 5er vor den freistehenden Terrodde dängte und das 2-2 zusammen mit Veigneau verhinderte.

Grlic konnte gegen Köln gut mithalten. Schaltete ganz gut um. Ein paar gute Ecken -wie zum 1-0. Recht gut, aber keine Schlüsselfigur.

Koch kam erst im Laufe des Spiels. Sieht beim Anschlusstreffer auch nicht gut aus. Unter dem Strich aber ein sehr starkes Spiel auf Grund seiner gesamten Dynamik. Riss das Spiel an sich. Erzwang den Sieg. Personifizierter Wille. Kluge Pässe und elegante Ballbehandlung.

Trojan -sein bestes Spiel beim MSV! Ist er nun bei 100% angelangt? Viel schneller und dynamischer als sonst. Mit mehr Zug zum Tor. Granatenpässe wie auf Koch zum 2-0. Kreativ. Bester Spieler.

Baljak nicht bei 100% stellte sich ganz in den Dienst der Mannschaft. Und wenn vorne nichts läuft, läuft er wenigstens für die Truppe wie verrückt.

Maierhofer für mich lange Zeit Mann des Spiels. Sehr starker Auftritt -nicht nur wegen des Toers. Fiel allerdings später etwas ab. War sicherlich platt. Überraschend: Einige sehr gepflegte Pässe und gute Ballbehandung! Für die Kölner Abwehr war Maierhofer schnell genug! Er war gestern überraschend gut in Dingen, in denen er normalerweise eher "mittelmäßig" ist. Hinzu kamen seine gewohnten Stärken. Der Ösi ist mein Liebling beim MSV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Tag!
Ein absolut toller Support, den man so in den letzten Jahren wohl nicht erlebt hat.
Ein geiles Team, was sich - ohne Ausnahme - zerrissen hat.
Hier jemanden hervorzuheben ist eigentlich nicht zulässig.
Deshalb sage ich mal ganz allgemien, dass ich stolz bin, in dieser Saison einen zukünftigen Nationalspieler in unseren Reihen zu haben. Was Julian Koch da auf dem Rasen veranstaltet, ist unglaublich. Sein Wille, seine Zweikampfstärke, seine Kopfballstärke, seine Spielübersicht - absolut überragend! Und dazu noch charakterlich erfrischend und ehrlich, der Kerl hat das Zeug zum großen Star!
 
Ein kurzes Statement zu den Yelldell Kritikern:
Sorry, kann euch nicht verstehen. Ich hab das Gefühl ihr erwartet einen Weltklasse Torwart zwischen unseren Pfosten, doch wir spielen in der 2. Liga und müssen mit dem arbeiten, was wir bekommen haben. Und mit Yelldell haben wir einen sehr guten Torhüter bekommen (meine Meinung).

So jetzt zu meinen eigentlichen Gedanken:

DANKE MSV, DANKE FANS.
Geiles Spiel gestern, Kampf, Einsatz, Wille, Laufbereitschaft, super Stimmung, alles was ein schöner Pokalabend braucht.
Jeder einzelne von uns Fans und jeder einzelne Mitarbeiter vom MSV (Mannschaft, Trainer, Assistenten etc.) trägt seinen Teil zu dem geilem Gesamtbild momentan dabei.

In dem Sinne: Dem gesamtem MSV und allen Fans ein tolles Weihnachtsfest :)
 
Was soll man sagen, et war ein geiler abend in der Schwuppen-Stadt! Einfach perfekt. Meiner Meinung nach kann man als einzigen wirklichen Kritikpunkt die Chancenverwertung nennen! Wir hätten deutlich höher gewinnen müssen.

Die Mannschaft ist einfach ein geiler Haufen. Wie der Bulle Maierhofer nachher mit der Fahne und der ganzen Mannschaft abgerockt hat, einfach ohne Worte! Die Truppe macht Spaß und ich bin stolz auf die Jungs!!!

Am schlimmsten war, dass ich ein Kölsch trinken musste, weil das Pils-Fass leer war und ich keinen Bock auf warten hatte. Weil ich fast blind von dem Zeug geworden bin, hab ich fast das 1:0 verpasst :D
 
Yeldell hat für mich auch dadrunter zu leiden, dass wir eigentlich auf der Torhüterposition traditionell für unsere Verhältnisse sensationell besetzt sind. Ich glaub nicht, dass viele andere Zweitliga-Fans seine Leistung so kritisch betrachten würden.

Ich kann mich echt nicht erinnern, dass wir seit ich denken kann mal eine richtige Pflaume (dauerhaft) im Tor hatten. Selbst ein Brasas war eigentlich ein guter Torwart. Der schlimmste war noch Pieckenhagen, aber das war ja auch nur ein kurzes Intermezzo. Und wie sich später raussstellte war der gute Mann ja letztendlich auch nicht soo schlecht. ;)
 
...

Die Mannschaft ist einfach ein geiler Haufen. Wie der Bulle Maierhofer nachher mit der Fahne und der ganzen Mannschaft abgerockt hat, einfach ohne Worte! Die Truppe macht Spaß und ich bin stolz auf die Jungs!!!

...


Gestern meinte mein StehNachbar zu mir, als unsere Jungs sich warmgemacht haben:" Der Maierhofer hat schon wieder Schaum vor dem Mund! "

und so war es auch.
Dieser Zwei Meter Zwei Hühne war drauf wie 3 Russen auf WodkaEntzug, einfach GEIL.
Und dann steigt der nach der Grlic-Ecke hoch und haut das Dingen rein und die ganze Mannschaft kommt zu uns vor die Kurve und lässt sich feiern.
SO is Recht, Jungs!

Ebenso die obengeschilderte Situation:
Da schnappt sich der Lange einfach die Kohorte-Fahne und geht ab, wie ´n 9-Jähriger, der zum Geburtstag einen GameBoy bekommen hat.
Hammer!
Auch wie dich Jungs sich untereinander heiß machen.
Da geht einen schon das Herz auf und man meint den "neuen" MSV zu sehen.

WEITER SO!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeldell hat für mich auch dadrunter zu leiden, dass wir eigentlich auf der Torhüterposition traditionell für unsere Verhältnisse sensationell besetzt sind.

Macherey, Rollmann, Gill, Gehrke, Stauce, Koch, Starke...
Junge junge.. zu den Namen, jetzt nur aus meiner Fankarriere, hat der Kerl leider noch viel Luft nach oben. Ich gebe ihm noch die Rückrunde Zeit sich zu finden, hat bei Starke ja auch 'ne gute Saison gedauert. Aber dann muss da in Sachen Strafraumbeherrschung mehr kommen. Klar haben die oben genannten auch alle so ihr Fehler gemacht, aber vom Bauchgefühl kamen die einfach irgendwie ihrer Sache sicherer rüber. Auf der Linie ist der oft top, aber Abschläge und rauslaufen... na ja.
 
Macherey, Rollmann, Gill, Gehrke, Stauce, Koch, Starke...
Junge junge.. zu den Namen, jetzt nur aus meiner Fankarriere, hat der Kerl leider noch viel Luft nach oben/QUOTE]

Ja, ich geb dir ja sogar Recht. Das wollt ich ja damit auch sagen.. Es ist halt in Duisburg bei der Torwart-Vergangenheit wirklich nicht einfach. Das Yeldell sich noch steigern muss ist für mich keine Frage, aber wir sollten vielleicht auch alle Mal unsere Erwartungen etwas runterschrauben. Für mich war er gestern über weite Strecken gut und ich hoffe mal, dass bei ihm wirklich noch Luft nach oben ist. Ein wenig Zeit muss man dem Kerl auch geben hier anzukommen.

Wenn nicht muss natürlich spätestens nach der Saison eine andere Lösung her, das ist auch klar.
 
hab nun endlich mal alles von gestern sacken lassen und bin in der lage was zu schreiben:D

meine herren, lange nicht mehr so nervös am ende eines spiels gewesen!
was für eine vorstellung unserer truppe (obwohl die sogar 3tore mehr machen müssen:mad:)
aber wie der eine für den anderen kämpf und immer alles gibt ist schon klasse!
andererseits war ich aber auch von den kölner ein wenig enthäuscht, da hätte ich mehr erwartet!

was hier einige zur chaotischen an und abreise mit der bahn schreiben kann ich überhaupt nicht bestätigen!
hinfahrt mit dem 2. sonderzug um 16uhr bis köln-ehrenfeld und dann direkt mit shuttlebussen bis kurz vors stadion hat wunderbar funktioniert!
allerdings ist uns schon auf dem hinweg aufgefallen, das die fantrennung und polizeibewachung bis zum aussteigen aus den shuttlebussen vorbildlich und unkompliziert war, aber der weg von den bussen bis stadion war da nix mehr von zu sehen.. nicht ein grüner mehr:eek: somit war klar: hier ist knallpotenzial!
und was war? genauso kams nach dem spiel:
denn auch dann hieß es: vom stadion bis zum shuttlebus war die fantrennung bei null und keinerlei grünen zu sehen!
so kam das was kommen musste: alle 10m gabs kleinere schlägereien wo man halt nur drauf bedacht war sich rauszuhalten und die frau schnell weiterzuschieben!
daumen runter dafür!:mecker::mecker:

sobald man am bus war, war alles wieder top und man wurde zügig zum s-bahnhof gefahren!
dort stand schon der erste sonderzug wieder bereit und fuhr zügig und ohne komplikationen los!
23:20 kam dieser dann in duisburg hbf an und man konnte noch für den rest der nacht den sieg genießen!
 
Weiß garnicht warum so viele auf Yelldell einschlagen , er hat uns einige male im Spiel gehalten.

Und irgendwie vergessen hier viele das es sau nass aufm Rasen war, sowas kann JEDEM passieren.
Und jeder der schonmal Fußball gespielt hat weiß wie das ist, nicht ohne Grund sagt man ja bei Nässe,
sollte man aus der zweiten Reihe schießen ;)

Wer es nicht versteht:
Zeig mir einen Menschen der die Gesetze der Physik ausser Kraft setzen kann :rolleyes:


Der MSV hatte bisher immer Glück mit den Torhütern und da sah ich GILL eher als Fliegenfänger ;)

Die Schwächen bei Yelldell sind ganz klar beim Rauslaufen und Ecken zusehen ,er ist da noch extrem unsicher und nicht richtig entschlossen genug. Aber das hatte Starke zu Anfang seiner Zeit bei uns auch gehabt und was ist aus ihm geworden?! Also bitte , gebt dem doch mal zeit er isn Guter keine Frage aber wäre er soooo weltklasse würde er schon ganz woanders spielen ;)
 
was hier einige zur chaotischen an und abreise mit der bahn schreiben kann ich überhaupt nicht bestätigen!

Dann Schilder ich jetzt mal wie meine 2 Freunde und Ich, und später dann auch ca 60 MSV Fans die hinfahrt erlebt haben.

Wir wollten um 16.52 den Zug richtung Köln ab Düsseldorf nehmen. Der RE kam zwar Pünktlich aber als die Türen aufgingen da packte ich mir am Kopp. Die Wagons waren so überfüllt und die leute quetschten sich noch irgendwie rein , wir natürlich auch. Im Zug dann viele Reisende und vereinzelt MSV Fan Grüppchen.
Dann ging es Richtung Köln körper an Körper (:eek: Kölner sitten) als dann die Meldung kam " es seien pesonen auf den Schienen", mussten dann 10 Minuten warten und es ging weiter.

Benrath...... Leverkusen....

Dann wieder der Schaffner "Es sind wieder personen auf dem gleis (sollen ANGEBLICH Duisburger gewesen sein) , dieser zug wird umgeleitet UM KÖLN und der nächste halt ist BRÜHL!!".

Natürlich grosses gequatsche im Zug wie man nun nach Köln kommen soll als dann mitten im Nirgendwo der Zug in "HÜRTH" Hielt.

Uns allen blieb vor aller Ratlosigkeit nur die Wahl : Austeigen!.

Nun Standen wir mit 50-60 Mann in HÜRTH und keiner wusste so wirklich wo lang bis einer meinte das wir die Straße entlang sollenwas ca 2-3 Kilometer ging und auf den Tacho NURNOCH 15 Minuten bis zum Spiel anpfiff war.

Naja irgendwo im Nirgendwo haben wir eine Straßenbahn gefunden, dann paar haltestellen wieder umsteigen und irgendwann nochmals umsteigen. Irgendwann in der Bahn und als es schon angepfiffen war ging dann der Schrei los das ein Tor für den MSV gefallen sei.

Angekommen sind wir dann ca 10-15 Minuten nach Anpfiff also ca 19:20.

Also waren wir von 16:52 - 19:20 Unterwegs, es gab weder Schilder noch Polizisten oder sonstiges, einzig passanten haben uns geholfen.


Rückweg:
Genauso durcheinander wie die Hinfahrt, keiner von vielen wusste wo man einsteigen musste, als dann die Bahn gefunden wurde und man in Deutz ausstieg durfte man eine Stunde in der Kälte warten da nur jede stunde ein Zug fuhr.
Als die Bahn natürlich kam war die Komplett voll bis oben hin mit Duisburgern und manch Heini verstand es nicht in der ersten etage mal platz zu schaffen. Die leute Quetschten sich weil alle von Draussen in die Bahn wollten damit sie nicht noch eine Stunde warten müssen. Die Polizei war da ziemlich Rustikal.

Ich war um ca 01:00 Uhr zuhause in Düseldorf.

Köln war das erste und das Letzte mal für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Spiel hast Du denn gesehen?? Yelldell hat mindestens 3 Hochkaräter aus kurzer Distanz gehalten, Terrodde hatte freie Schußbahn und Yelldell hätte fast gehalten. Unbestritten, das er bei Flanken unsicher ist (wie übrigens Tom Starke immer noch), aber er ist gegenwärtig unsere Nr.1 und die gilt es im Sinne der Mannschaft zu unterstützen.

Die Erfahrung sollte uns lehren, dass man über das Forum eh keinen Spieler ins Team schreiben kann, also ist eine Torwartdiskussion momentan überflüssig.

Auf der Linie sind alle 1., 2. wahrscheinlich auch 3. Liga Torhüter gut bis sehr gut, aber die besten unterscheiden sich gerade dadurch, indem sie sicher Flanken abfangen oder im richtigen Moment rauskommen.....
 
Mit dem Auto war das Ganze keineswegs weniger nervig. Arbeiten bis 16.30, kurz Freundin zuhause eintüten und los über die A57 nach Cologne. Erster Stau auf der 57 über 4km hinter uns gelassen und noch ganz entspannt. Doch dann raste die Zeit auf einmal. A1 Kreuz Schlagmichtot 10km Stau... Na super... War im Auto schon leicht gereizt und dann 18.50h endlich die Ausfahrt in Sicht. Nach der Ausfahrt wurds noch schlimmer, Aachenerstraße mehr als verstopft, keine Schilder, gar nix. Wenn wir nicht irgendwelchen Ziegen hinterher gefahren wären, wären wir wahrscheinlich noch am Parkplatz vorbei gefahren. Echt Hundsmiserabel die ganze Organisation dort. Vom Parkplatz dann nochmal 10min Fußmarsch und oh wunder schon um halb 8 im Stadion.

Doch das Restspiel hat uns dann doch entschädigt. Selbst die Freundin war begeistert von der Atmosphäre und will zum nächsten Pokalspiel auf jeden Fall wieder mit :-) Und das heißt bei ihr schon was!

Jemand nachm Spiel noch mitbekommen was da bei Mcdoof los war? 50 Bullizisten davor mit Hunden und Pferden etc. Wir wollten nach McD rein und wollten noch was essen, wurden aber nicht reingelassen. " Sehen sie nicht, dass die Polizei hier arbeitet?" sprach einer der Grünen.. Mehr als blöde rumstehen war nicht zu sehen, normale Arbeitshaltung eigentlich, viele andere Gäste waren bei Mäcces drin. Keinen Plan was der Müll sollte.

So, viel sinnloses Geblubber ohne Inhalt aber das musste mal raus :>

Grüße
 
Auf der Linie sind alle 1., 2. wahrscheinlich auch 3. Liga Torhüter gut bis sehr gut, aber die besten unterscheiden sich gerade dadurch, indem sie sicher Flanken abfangen oder im richtigen Moment rauskommen.....

Die Besten spielen aber sicherlich nicht bei einem MSV, sondern eher bei einem FCB oder S04. Oder eine Nummer kleiner: in Hoffenheim (Tom) :huhu:
 
Zitat eines Kölners aus dem FC-Forum

"Danke an den MSV Duisburg, dass ich heute wenigstens ein bisschen Fußball genießen durfte und schade, dass es nicht zu mehr Toren gereicht hat. Denn dieses 1:2 verfälscht einfach nur die Tatsache, dass das hier und heute hätte 0:6 ausgehen können."

Das trifft es nicht ganz...

...denn auch der Anhang des FC hat sich gestern zu 100% blamiert!


Eigenlob ziemt sich zwar nicht, aber unsere 10.000 waren gestern wirklich extrem motiviert. Das spürte man schon eine Stunde vor dem Spiel. Großes Kino, was wir gestern im Namen unseres Vereins abgeliefert haben!!!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Wir sehen uns bei den Auswärtsspielen in Bayern :D
 
Die Besten spielen aber sicherlich nicht bei einem MSV, sondern eher bei einem FCB oder S04. Oder eine Nummer kleiner: in Hoffenheim (Tom) :huhu:

sagen wir mal die besseren

Yeldell ist einfach mit Soares das schwächere Glied in der Mannschaft was im Moment noch sehr gut kompensiert wird

Mit Nervosität kann man das nicht mehr erklären!

Trotzdem super Leistung bis jetzt von unserem MSV
 
jaaa man,wir haben den Geißbock umgestoßen,so geil :D
DANKE FÜR DIESE GEILE HINRUNDE UND DANKE AN ALLE FANS,DIE GESTERN IN KÖLN WAREN :)
 
Zu allen Yelldell Kritikern: Wir sehen natürlich Yelldells Problemme, aber was ich euch mit auf den Weg geben möchte ist:

Ich hab lieber ein geiles zerreisendes Team und einen etwas schlechtren Torwart, als einen lahmen Haufen Muschis mit nem erstklasse Keeper.
Außerdem hat Starke auch den ein oder anderen Bock begangen. :huhu:
 
Ich weiss gar nicht was wieder alle auf David am rumhacken sind. Er hat 3 mal ein klares Dingen von der Linie gekratzt! Klar sieht er beim Gegentor nicht gut aus. Aber:

Wir haben gewonnen! Nix ist passiert! Also freut euch doch mal! Aber anscheinend sind einige wirklich nur Glücklich wenn se wat zu moppern haben... :rolleyes:

Ich bin sau Stolz auf dieses Team! Und ich kann es kaum erwarten wenn dieser Wahnsinn nächstes Jahr weiter geht! :D
 
mann was war das ein geiler geburtstag gestern :D diesen werde ich nie wieder vergessen:) das spiel geht für mich in die geschichte ein,es war echt überragend was die mannschaft sowie WIR die Fans gezeigt haben :zustimm:
das einzigste was ich gestern sehr traurig fand das unsere stimmungs-macher,die Kohorte so spät am start waren!!
grade die sollten doch früh genug da sein :eek:
naja was solls..
freue mich aufs Heimspiel gegen Lautern im Viertelfinale :D:D
 
Ich glaub es wurd genug gesagt..das Spiel werd ich nicht so schnell vergessen...

Ich bin einfach nur stolz auf dieses Team! Ich behaupte auch einfach mal das die Spieler bei den letzten 3 Ligaspielern den Kopf nicht wirklich frei hatten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben