Hamborner1967
Landesliga
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, einfach Spachlos, aber sagt selber,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Halbzeit noch grottiger, als die zweite... Mit viel wohlwollen wars da dann nen wenig besser...
Dem Baumann hätte man auch mal sagen können, das der 3 Mal wechseln kann...
Witzig, ich hab's genau andersrum gesehenFand die erste Halbzeit tendentiell besser als das, was in den letzten drei Spielen serviert wurde. Nicht absolut, aber in Relation. Zweite Halbzeit fand ich dann wieder grottig.
Das hat mit Fußball mal so rein gar nichts zu tun! Da sind manche Kreisliga C Spiele fußballerisch besser anzusehen... Rumgepöhle, kein Spielaufbau, ansatzweise gefährlich wurde es fast ausschließlich nur nach Standarts... Erste Halbzeit noch grottiger, als die zweite... Mit viel wohlwollen wars da dann nen wenig besser...
Kiel eigentlich so schwach wies der Tabellenplatz aussagt, nur das Problem is, das unsere nich besser sind...
Lenz ziemlich unsicher, über links kommt gar nichts, Gardawski läuft zwei Mal mit dem Ball ins aus (Hat er vll mit Nasir El Kasmi telefoniert?) und Phil muss kurz vorm Ende mit Rot runter... Was der sich dabei gedacht hat bleibt wohl nen Geheimnis, aber is wegen der 5. dann ja eh gesperrt...
Dem Baumann hätte man auch mal sagen können, das der 3 Mal wechseln kann... Da muss man doch als Trainer versuchen anhand von neuen Spielern positive Akzente zu setzen (Der Grieche und der Toptorjäger der Ama´s zB)... Aber nichts! Wer Gründe für ne Weiterbeschäftigung Baumann´s hat soll sie mal bitte nennen... Ich seh da nich einen!!
Welches Spiel hast du gesehen?
Wo steht da das Phil rot bekommen hat?! Ich sagte er hätte rot bekommen müssen!
Unser Grieche war heute leider mit Grippe nicht dabei! Ansonsten wäre ich auch dafür, Tsourakis mal in der Startelf zu bringen! Der kleine Wirbelwind macht vorne ordentlich Dampf.....Da muss man doch als Trainer versuchen anhand von neuen Spielern positive Akzente zu setzen (Der Grieche und der Toptorjäger der Ama´s zB)
Unser Grieche war heute leider mit Grippe nicht dabei! Ansonsten wäre ich auch dafür, Tsourakis mal in der Startelf zu bringen! Der kleine Wirbelwind macht vorne ordentlich Dampf.....
@Dirty Harry
Tut mir leid,aber nach diesem Post spreche Ich dir jegliches Fußballverständnis ab.
Das Team hat gut nach vorne gespielt ? Uahha, das kann echt nicht dein Ernst sein.....
Selbstaufgabe gegen KampfgeistMeiderich gegen Kiel.