Dirty Harry
3. Liga
Selbstaufgabe gegen Kampfgeist
Das war es definitiv nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstaufgabe gegen Kampfgeist
Hmm, dann komm morgen mal nach Ratingen, da zeigt dir die MSV-Reserve mal wie man Fußball spielt.Im Vergleich zu vielen anderen Spielen, denen wir in dieser Saison beiwohnen durften, war das ok.
Hmm, dann komm morgen mal nach Ratingen, da zeigt dir die MSV-Reserve mal wie man Fußball spielt.
Vielleicht liegt das auch am Trainergespann? Oder an der Einstellung? Wer weiss!
Aber unterm Strich war das heute KEIN so schlechter Auftritt.
Champions League kann jeder,
shice auf erste Liga,
Niederrhein-Poka-Sieger..
MSV...
hey,hey,hey
Was'n dann? Schlimmer geht's kaum, wenn es nicht noch in Arbeitsverweigerung ausartet...... und das Spiel war nicht mal das Schockierendste ..
!!!Wenn ich keine DK hätte würde ich mal eine Auszeit nehmen !!!!
Höhepunkt von unserem Trainer schon in der 87. Minute mit einem zweiten Wechsel nochmal ein richtiges Zeichen zu setzen und Öztürk zu bringen. Achtung Ironie. Gott da fasse ich mir doch an den Kopf. Unfassbar ist das.
Zu meiner Überraschung sehe ich gerade, dass wir trotzdem 6 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen haben. Ich wähnte uns tiefer drin. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Insbesondere bei einer Wiederholung der bis auf die Schlussminuten blutleeren 2. Halbzeit. Diese Mannschaft war mausetot. Kein System, kein Mumm. Nichts.
Ledgerwood und Eichner weit hinter den Erwartungen. Winterpausen-Ramsch.
Umso schlimmer: Bei einem Sieg hätten wir 8 Punkte Vorsprung und mit den Abstiegsplätzen nichts mehr zu tun.
Dass Baumann das Stadion immer noch nicht leer gespielt hat, ist beachtlich.
*
* Das Stadion wird nicht leer, aber immer leerer, wenn das aktuelle Stück " wie gewinne ich nicht, schieße wenig Tore und biete ideenlosen Fussball an ", weiter gespielt wird, können wir gegen Münster erstmalig unter 5.000 kommen !
* 8 Punkte Vorspung wären gut, würden aber uns in eine falsche Sicherheit wiegen.................
* Das Stadion wird nicht leer, aber immer leerer, wenn das aktuelle Stück " wie gewinne ich nicht, schieße wenig Tore und biete ideenlosen Fussball an ", weiter gespielt wird, können wir gegen Münster erstmalig unter 5.000 kommen !
Ich kann den Unmut hier durchaus verstehen. Niemand möchte sich ernsthaft mit diesen langweiligen Spielen und sportlich im vergleich zur Bundesliga gesehen schwachen Leistungen abfinden.
Aber unterm Strich war das heute KEIN so schlechter Auftritt. Das Team hat gut nach vorne gespielt, der letzte entscheidende Pass hat halt gefehlt. Im Vergleich zu vielen anderen spielen war es zusammengenommen ok.
3Liga Mittelmaß. Die Saison ist gelaufen. Ich bin mir sicher, die noch fehlenden 10 Punkte werden wir holen. Groß unterhalten werden wir in dieser Runde gewiss nicht mehr.
Auch wenn es schwer fällt, mitnehmen was noch kommt.
Weiter geht's...
Sorry mein Fehler hab das falsch gelesen und verstanden sei mir nicht böse!Wo steht da das Phil rot bekommen hat?! Ich sagte er hätte rot bekommen müssen!
Max Meyer, 2004-2009 beim Msv, dann nachgewechselt und jetzt ca. 10 Mio. Wert!
Da dürfte die Zeit gewesen sein, als man bei MSV den halben Balkan/Ostblock aufgekauft hat und die eigene Jugend komplett vergessen hat.
Ich kann auch nich verstehen, warum man den damals 9-14- jährigen nicht in der Bundesliga rangelassen hat.
Da fällt mir ein anderer Name ein!
Max Meyer, 2004-2009 beim Msv, dann nachgewechselt und jetzt ca. 10 Mio. Wert!
Da dürfte die Zeit gewesen sein, als man bei MSV den halben Balkan/Ostblock aufgekauft hat und die eigene Jugend komplett vergessen hat. Das läuft heute immernoch so. Die Saison ist eh gelaufen, warum gibt man den Jungen jetzt nicht eine Chance? Schlechter als JETZT kann es nicht mehr werden.
NUR DER MSV!!!
P.S Ich weiß nicht wie lange ich das noch durch bekomme das Gladbach immer Ausverkauft ist :-)
Danke
Es wird immer so bleiben . Wenn ein großer Nachbar mit dem Geld und die Bundesliga lockt, wird JEDER Fußballer dort hin gehen.max meyer war 14,als er nachging
..... und wir in der 2.liga.....was hätte er,ausser balljunge,machen sollen ? wem wirfst du da ein fehlverhalten vor ?
Auch wenn noch 20 Mann schreiben das Meyer zu diesem Zeitpunkt erst 14 Jahre war..! Es sollte den Stellenwert der Jugendarbeit/Abteilung im Verein darstellen. Junge Talente werden nicht erkannt oder man vergrault diese Spieler.
NUR DER MSV!!!
Auch wenn noch 20 Mann schreiben das Meyer zu diesem Zeitpunkt erst 14 Jahre war..! Es sollte den Stellenwert der Jugendarbeit/Abteilung im Verein darstellen. Junge Talente werden nicht erkannt oder man vergrault diese Spieler.
Ich möchte mal meinen Vater zitieren der das letzte mal unser Heimspiel gegen Chemnitz im Stadion gesehen hat:
"Was ist in dieser Zeit mit dieser Mannschaft passiert, der Willen, die Lust, der Charakter...alles weg"
max meyer war 14,als er nachging
..... und wir in der 2.liga.....was hätte er,ausser balljunge,machen sollen ? wem wirfst du da ein fehlverhalten vor ?