Joa das war gestern schon ganz nett ...
Joa das Spiel war gestern schon ganz nett, die Mannschaft hat versucht mitzuspielen, aber es hat nicht zum Weiterkommen gereicht ...
Kleiner Scherz am Rande
Das war wieder richtig richtig geil!!! Die Einstellung ist einfach top und fällt bei uns Fans dazu auf fruchtbaren Boden! Dazu kommen einfach tolle Ideen, Seitenwechsel, die Außenbahnen werden beackert und bedienen die Zentrale, das ein oder andere Zauberfüßchen bindet ein, zwei teilweise drei Spieler ... unglaublich wir spielen uns gute Chancen raus ... nur machen daraus noch zu wenig
Fassen wir das "Negative"" mal zusammen: Blöde individuelle Fehler bringen einen passiven Gegner ins Spiel, Feisthammel muss noch einiges Lernen (aber bitte nicht direkt abschreiben), Bajic verballert die große Chance für die Aufholjagd, Kruse hat nen Pinn im Kopp
Positives: Die Niederlage tat mir für die Mannschaft mehr leid als für mich

, das hatte sie einfach nicht verdient. Danke Jungs, dass ihr euch so für den Verein so reinhängt!!! Abpfiff und ich denke schon wieder mit nem fetten Grinsen und ner Gänsehaut an Samstag. De Wit ... auf das bei dem Jungen alles Heile bleibt ... hab schon überlegt ihn für Junggesellenabschiede im Bekanntenkreis zu buchen: Ein Bier auf Ex, wenn ihm der Ball bei den skurrilsten Anspielen nicht mehr 0,5 cm vom Fuß wegspringt (diese Nacht würde legendär und teuer

).
Mega Fantastisch: Wir Fans stehen wieder 1902% hinter Verein und erster Profimannschaft! Geile Momente gestern wieder erlebt und irgendwie tragen wir uns zur Zeit alle gegenseitig. Auf das wir uns die nächsten Spiele gegenseitig weiter so pushen!
Persönliches Highlight: MSV-Spiel gucken in Block G mit Pascal und Anne

War einfach super mit euch

"Ole ole PFYC"
Traurigster Moment: Erkenntnis das ich nur noch drei Begegnungen unserer Zebras vor meinem Auslandssemster live im Stadion sehen kann ... boah wird das eine Durststrecke bis Ende Februar an der spanischen Mittelmeerküste
In diesem Sinne bis Samstag, bleibt alle weiter so euphorisiert und positiv verrückt! Karte kaufen für das Spiel gegen Regensburg bitte nicht vergessen
Bis Samstag ihr bekloppten Zebras