Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sah damals aber mehr nach Malversuchen der Waldorfschule aus![]()
dafür sind auch ne menge Wachsmalstifte und ne menge Umweltpapier drauf gegangen.
edit: nette Tour, nettes Spiel, nette 3 Punkte und n netter MSV Walzer.
Könnt ruhig öfter kommen, war irgendwie mal wat ganz neues!!
dafür sind auch ne menge Wachsmalstifte und ne menge Umweltpapier drauf gegangen.
edit: nette Tour, nettes Spiel, nette 3 Punkte und n netter MSV Walzer.
Könnt ruhig öfter kommen, war irgendwie mal wat ganz neues!!
Wo fehlt da das M?
Das M steht für Meidericher un Meidericher steht doch in dem Wappen drin.
Unglaublich, wat hier für Vollpfosten rumrennen.
Quatscht du jetzt dem Radiokommentator nach? Was soll das? Verstehe den Sinn nicht.Schönes Spiel. Die frühe Führung gab Sicherheit im Spiel. Die Führung haben wir souverän verteidigt. (so wie ich das im Radio mitverfolgen konnte.) ( Korriegiert mich wenn ich falsch liege, denn ich habe es ja wirklich nur im Radio gehört)
Willi hat ein Kämpferherz auch wenn er nichts kann für Sonntag
verdient er ein Sonderlob genau wie Filipescu.
und die stellst du dann immer neben dir auf und gründest deinen eigenen Fanclub !!! Das sind ungefähr 20 Sitzplatzdauerkarten.
2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
Die eigentlich Vorarbeit kam aber vom Bugi -als er den Ball passieren lässtIch fand die nichtskönnerische Vorarbeit zum 1:0 vom Willi eigentlich ganz gut, das sah schon nach Fußball aus.![]()
Wenn du nichts gesehen hast brauchst du auch nicht in dem Thread zu schreiben was meinst du wenn jeder Radio DU Hörer hier seinen Senf dazugibtWas gibt es da nicht zu verstehen? Natürlich quatsche ich dem Radiokommentator nach. Ich habe es doch nur im Radio g e h ö r t. Also kann ich mich nur darauf beziehen was ich gehört habe. man, man, man.....![]()
Einfach vorher ein bisschen weniger saufen, dann klappt dat auch!