Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Jova- Hand aufs Herz- war das taktisches Kalkül oder wolltest du den Ball ins Tor tragen
Kleines Sonderlob auch noch an Benni Kern. Nur Reck wird wohl wissen was ihn dazu geritten hat ihn aus dem Kader zu nehmen. Auch heute wieder mit einer starken kämpferischen Leistung, wirft sich in jeden Zweikampf rein und übernimmt dann den riesen Druck und verwandelt den Elfmeter eiskalt.
Es ist ja Monats Anfang/Ende, gab lohn...
Sag mal, über einen Sieg freuen geht nicht mehr, was?
Wie verbittert muss man nur sein![]()
nachdem Tor
Achja, danke an unseren "Flieger" Müller![]()
Klar freue ich mich, aber was bringt es jet in euphorie auszubrechen...
Sag mal, über einen Sieg freuen geht nicht mehr,
Jetzt weiß ich, an wem er mich erinnert! Flieger Heinze! (Lang ist's her, kennt bestimmt keiner mehr
)
Jungspund. Du sollest mal auf das Alter so mancher Mitstreiter hier achten. Heinze kennen viel hier noch! Ihn und seine Paraden sowie wir ungläubig waren, das einer vom VfB Stuttgart zu uns kommen wollte.Heinze! (Lang ist's her, kennt bestimmt keiner mehr
)
Jungspund
War das so? Diese Relativierung lese ich in den letzten Monaten zu oft, auch wenn ich die Leistung unserer Mannschaft nicht nach dem Sieg unbedingt zu hoch hängen möchte. Lautern zu schwach, Braunschweig nen schlechten Tag, Hertha an dem Tag nicht gut, Köln mit schlechter Leistung, Pauli nicht gut drauf, jetzt Paderborn. Wenn man die Spiele so sieht hat man an diesen Tagen über Großteile der Spiele eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen, bis ein individueller Fehler oder eine Karte die Verhältnisse verschob. Wenn die Mannschaft in bestimmten Formationen spielt und mit der richtigen läuferischen Einstellung und so allgemein an die Sache rangeht gelingt es ihr augenscheinlich, den Gegnern keine Entfaltungsmöglichkeiten zu geben. Klar auf Kosten der eigenen spielerischen Möglichkeiten, aber sie versuchten stets das Spiel des Gegners zu unterbinden....Paderborn doch erstaunlich schwach, so dass man dies...
Gut gefallen haben mir: Bomheuer, Perthel und Pamic
Sorry, aber diese Mannschaft scheint leider nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" zu leben.
War das so? Diese Relativierung lese ich in den letzten Monaten zu oft, auch wenn ich die Leistung unserer Mannschaft nicht nach dem Sieg unbedingt zu hoch hängen möchte. Lautern zu schwach, Braunschweig nen schlechten Tag, Hertha an dem Tag nicht gut, Köln mit schlechter Leistung,
Soll mir einer diese Truppe erklären. Am Mittwoch pennen die 89 Minuten und heute das Gegenteil.
Die Spielzusammenfassung von SKY: http://www.youtube.com/watch?v=CVeP0icf2pA&feature=g-u
TV Mitschnitte sind doch verboten oder?