Der_Paddy
3. Liga
Zahlt das denn der MSV oder SKY, also die Stromkosten ?![]()
Wo kommt denn der größte Batzen an Geld her, den der MSV für so etwas zur verfügung hat?
Fernsehgelder maybe?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahlt das denn der MSV oder SKY, also die Stromkosten ?![]()
Marco Röhling hat auf Radio DU gesagt, was ich auch schon irgendwie vermutet habe.
Die Akkus sind einfach leer. Vor zwei Monaten war es gerade, als viele Leute sagten, dass wir eigentlich besser spielen als alles hergeben dürfte. Ich habe auch das Gefühl, dass alle Spieler bis Ingolstadt jedes Spiel 110% gegeben haben. Und diese extra 10% haben sich aufsummiert und fehlen jetzt am Saisonende.
Die Akkus sind leer, die Beine werden schwer, die Köpfe dröhnen. Dazu der vermeintlich sichere Klassenerhalt und die Erkenntniss, dass man sogar schwache Spiele nicht unbedingt verliert.
Die Beanspruchung ist ja wohl fuer alle Mannschaften gleich.
Noch was,
Wie will man fans ins stadion locken? Gegen köln: ziemliche schwache leistung, mit würgen ein unendschieden, wär ich das erste mal da gewesen würde ich nicht mehr wiederkommen.
Dann pauli: die chance vor 17 oder 18.000 auf wiedergutmachung die sich vielleicht den msv doch nochmal antun wollten, weil köln stark war, kommt wieder so ein müder kick...
Ich hab auch selten ein Team gesehen, dessen Ballannahme so grausam ist, als Wolze den Ball mit dem Oberkörper stoppen wollte und er ihm ins Aus rollte musste ich erstmal schlucken. Das ist einfach mangelhaft.
Die Spieler haben heute, sowie in der Rückrunde alles gegeben.
Gegen Köln konnte man hautnah erleben, zu welcher bombastischen Stimmung das Stadion fähig ist, wenn man in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer gegen einen Aufstiegsanwärter erzielt!
..ja hast ja irgendwie recht,aber was soll Kosta denn machen??Unentschieden geht in Ordnung.
Das Spiel hat keinen Sieger verdient, obwohl es diese Saison schon schlechtere Spiel gegeben hat.
Wer erklärt dem Runjaic mal, daß der Baki für die 2te Liga nicht geeignet ist.
technische Defizite haben einige, aber der Baki ist nicht in der Lage innerhalb von 90 Min., auch nur einen Ball anzunehmen, geschweige denn einen Ball zum eigenen Mann zu spielen.
Aber da sind noch Einige nicht weit von Bakis Leistung entfernt.
Wenn die Akkus wirklich leer sind (man so schön sagt), dann stellt sich mir unweigerlich die Frage, warum diese nicht kontinuierlich aufgeladen werden (können). Stimmt die Regenerationsphase nicht ? Wird zu hart trainiert ? Stimmt die Ernährung nicht ? und und...
Ich habe mir zur Vorbereitungszeit viele Einheiten Reck's angesehen.Dazu kann dir wirklich nur sagen :![]()
Ob das gern angwandte Argument wirklich stichhaltig ist wird sich ja in Kürze zeigen wenn Runjaic eine Vorbereitung durchführen darf.![]()
Meine Lichtblicke: Gjasula, Wiedwald, Bajic, mit Abstrichen Wolze.
Ich kann mich aber auch an Stolzenburg und Krause erinnern. Für die war Dein smiley bei uns auch passend.Wer wie beispielsweise ich noch zebragestreift Worm oder Tönnies erleben durfte, baut doch allmählich angesichts unserer "Durchschlagskraft" Spiel für Spiel ganz hart am Wasser![]()
Klarer Fall von Kindesmisshandlung rechts
Klarer Fall von Kindesmisshandlung rechts
Links, so erzieht man seine Kinder zu richtig guten Menschen![]()
Also ich weiss ja nich, wo deine Kindesmisshandlung anfängt, aber ich finde das jetzt nicht dramatisch, dass eine 4-5 jährige ein St. Pauli Shirt trägt. [...]
Und das von beiden Seiten, also dafür das Pauli mit soviel Männeken da war, war das sehr Leise. Von uns kam auch net viel. Das Spiel war eine Steigerung nach Köln und Aue aber noch net das gelbe von Ei.
Bester Spieler heute Wolze.
Das einzige Highlight für mich war heute das ich unseren "alten" Trommler Lars nach knappen 20 Jahren mal wieder gesehen habe....