Alles nach Pauli

Lt. bundesliga.de 18:16 Torschüsse... für uns!

:confused:: sone Statistik beweist nur eins: dass du sie in die Tone kloppen kannst.
Echte große Torchancen lagen etwa bei 3- 77.

Alles andere ist BS.

Klar muss man nicht alles mies machen nach diesem Spiel. Fußball ist eben ein Tagesgeschäft und ein mieser tag ist nicht repräsentativ für die ganze Saison.
Siehe Doofmund: alle haben sich schon einen auf die ge*****, schon bekommen sie 4 Stück beim Abstiegskandidaten.

Nächste Woche müssen wir die Scharte wieder auswetzen, sonst ist die Saison schnell passé (=im A****;)).

Pauli hat uns sehr kalt erwischt. Manche (Ivo, Sahan, Caiuwe, Schlickinho) waren nicht ganz frisch nach dem CB-Kampf, schon gehts runter.

Hallo Zusammen,

meine Mannschaft ist beim Spiel gegen St.Pauli als Einlaufmannschaft mit dem MSV eingelaufen. Nun bin ich auf der Suche nach Fotos von diesem.. Kann mir vllt. Jemand helfen.. wäre sehr nett.. Vielen Dank im Vorraus :D

Ich kann mir nicht helfen, aber m.E. so spielt man eine Abseitsfalle alle einen Schritt vor, einer den Arm hoch und wenn man es kann isses Abseits.

Das mag ja im Normalfall durch aus so sein, nur beobachte Schlicke das nächste mal etwas genauer. Der hebt nicht den Arm um seinen Mitspielern zu signaliseren das die Abseitsfalle zuschnappen soll, sondern bleibt auf weiter Flur mutterseelen allein stehen und signalisiert dem Linienrichter das der Gegner abseits steht und wenn der dann nich sein Fähnchen hebt ist Schlicke total entsetzt und der Gegner kann sich Zeit lassen um mitsamt Ball vor unser Tor zu laufen weil Schlicke ja, statt ihm hinterher zusetzen, mit dem Linienrichter diskutieren will. Und genau deshalb ja auch meine Aussage, das das Spiel erst unterbrochen ist, wenn der Schiri pfeift und nicht wenn ein Spieler den Arm hebt.

@ Meide1963rich

Du bist doch ein fairer Sportsmann, nicht wahr?

Du hast die Wette verloren, doch eine Karte gegen Aachen möchte ich nicht (wollte ich nie).

Spende einfach die 10 € hieran und gut is:

zebrakids e. V.
Kto.-Nr. 200 140 911
BLZ 350 500 00
Sparkasse Duisburg

http://zebrakids-ev.de.dd10024.kasserver.com/ZK/node/31

Als Verwendungszweck bitte "Wette" angeben, damit nachvollziehbar ist, ob Du Deine Wette eingelöst hast.

Hallo Zusammen,

meine Mannschaft ist beim Spiel gegen St.Pauli als Einlaufmannschaft mit dem MSV eingelaufen. Nun bin ich auf der Suche nach Fotos von diesem.. Kann mir vllt. Jemand helfen.. wäre sehr nett.. Vielen Dank im Vorraus :D

Würde Dir gern helfen, aber kann ich leider nicht :(

Nur: Wenn "meine" Mannschaft als Einlaufbegleitung teilnimmt, organisiere ich das Fotographieren vorher, damit ich final Fotos davon habe ;)

Es wären bestimmt Leute da gewesen, die sich dieser "Aufgabe" gern angenommen hätten ... ;)

Ich hoffe, dass Dir hier jemand weiterhelfen kann :zustimm:

Würde Dir gern helfen, aber kann ich leider nicht :(

Nur: Wenn "meine" Mannschaft als Einlaufbegleitung teilnimmt, organisiere ich das Fotographieren vorher, damit ich final Fotos davon habe ;)

Es wären bestimmt Leute da gewesen, die sich dieser "Aufgabe" gern angenommen hätten ... ;)

Ich hoffe, dass Dir hier jemand weiterhelfen kann :zustimm:

Ist ja nicht so, dass ich nichts organisisert habe :D
Habe schon Fotos und auch ein Video davon. Nur manchmal gibt es mehrere Fotos von einer Sache die evtl. auch besser getroffen sind als die die selbst gemacht wurden:rolleyes:

Zurück
Oben